Mommy Makeover

Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold
Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold

Problemzonen nach der Schwangerschaft entfernen

Nach einer Schwangerschaft bleiben oft unliebsame Folgen wie ein schlaffer Bauch, leere und schlaffe Brüste zurück. Das Mommy Makeover behebt diese Problemzonen in einer Operation. Die Eingriffe können individuell und nach Bedarf kombiniert werden. Erfahre hier alles zum Mommy Makeover und vereinbare dein persönliches Beratungsgespräch bei uns, wenn auch du dich in deinem Körper wieder rundherum schön fühlen möchtest.

Mommy Makeover im Überblick

OP-Dauer: ca. 4 Stunden
Narkose: Vollnarkose
Kosten: ab 10.500 €
je nach Behandlungswunsch
Finanzierung: Ratenzahlung möglich
Aufenthalt: 1 Tag Klinikaufenthalt
Endergebnis: nach 6-12 Monaten

Dein Pre-Baby-Body

  • Brustkorrektur
  • Bauchdeckenstraffung
  • Intimbereich
  • Taillenformung
  • Fettabsaugung
  • Hautstraffungen
Frau schaut sich zufrieden im Spiegel an

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Ablauf des Mommy Makeover

Dr. Monticelli-Mayer bereitet Patientin auf das Mommy Makeover vor
1

Der Tag vor deinem Eingriffs

Im ersten Schritt erfolgt das Beratungsgespräch, das du mit deinem plastischen Chirurgen führst. Dabei kann dein Partner oder eine nahestehende Person sehr gerne dabei sein. Im nächsten Schritt wird der Operationsplan erstellt und individuell geplant, welche Eingriffe erfolgen sollen.

Arzt zeichnet die Schnittführung an
2

Der Tag deines Eingriffs

Die Operation selbst dauert ungefähr vier Stunden und erfolgt unter Vollnarkose. Die Dauer ist abhängig vom Umfang der Eingriffe. In der Regel findest du dich einen Tag vor dem OP-Termin in der Klinik ein. Nach der Operation planen du bitte mit mindestens einer Übernachtung in unserer Klinik. Auf Wunsch darfst du auch länger bei uns bleiben.

Frau ist wieder glücklich und zufrieden mit ihrem Körper
3

Die Wochen nach deinem Eingriff

Nach der Entlassung wirst du für ungefähr 14 Tage arbeitsunfähig sein und musst für ca. sechs Wochen ein Kompressionsmieder und einen Spezial-BH tragen. Sport darfst du erst nach sechs Wochen wieder beginnen. Die Nachbehandlungs- und Kontrolltermine inklusive Verhaltenshinweise zur Unterstützung der optimalen Heilung erhältst du am Entlassungstag.

Verhalten nach deinem Mommy Makeover

Abheilungszeit: ca. 3 Monate
Nachsorge: 6 Wochen Spezial-BH
Nahtentfernung: nicht erforderlich
Ergebnis dauerhaft
Gesellschaftsfähig: nach max. 7 Tagen
Arbeitsfähig: nach 2 Woche
Leichter Sport: nach 3 - 4 Wochen
Regulärer Sport: nach 6 - 12 Wochen

Erfahrungen von Patientinnen nach Mommy Makeover

  • Mommy Makeover behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Drei Schwangerschaften haben bei mir leider deutliche Spuren hinterlassen und ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ich habe mich vor jedem Schwimmbadbesuch gedrückt und mich vor meinem Mann geschämt. Nach vielen Beratungen und Recherchen im Internet habe ich mich für die Dorow Clinic entschieden. Dr. Daroczi hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mit Brust OPs und mit Bauchstraffungen hat. Mein Ergebnis hat er perfekt gemacht. Vielen Dank.

    user icon female

    R.T. 38 Jahre aus Baar 🇨🇭

  • Mommy Makeover behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Ich liebe meine Kinder über alles, aber das was mit meiner Figur durch die Schwangerschaften passiert ist, hat mein Selbstwertgefühl leider stark geschwächt. Deshalb bin ich Dr. Daroczi sehr dankbar, dass er mir nicht nur neue Brüste und einen straffen Bauch zurückgegeben hat, sondern auch mein Selbstbewusstsein. Er hat perfekte Arbeit geleistet und ich hätte nie gedacht, dass ich wieder im Bikini ins Schwimmbad gehe.

    user icon female

    M.U. 34 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Mommy Makeover behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Dr. Hiller hat ganze Arbeit bei mir geleistet. Ich bin über Instagram auf ihn aufmerksam geworden und dort habe ich gleich gemerkt, dass er ein seriöser Arzt ist und sich mit dieser Problematik (Bauchstraffung, Bruststraffung) richtig gut auskennt. Eigentlich wollte ich Implantate, aber er hat mir gezeigt, dass ich die gar nicht brauche und dass eine Straffung ausreicht. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich so gut beraten worden bin, denn ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

    user icon female

    L.T. 50 Jahre aus Luzern 🇨🇭

Vorher-Nachher-Grafik Mommy Makerover
Vorher-Nachher-Grafik Mommy Makerover

Mommy Makeover

Vorher-Nachher einer Bauchstraffung

Das Besondere am Mommy Makeover ist die Individualisierbarkeit. Bleiben hartnäckige Fettdepots und ein erschlaffter Busen nach der Schwangerschaft zurück, kann eine Bruststraffung oder Brustvergrößerung mit Eigenfett ideal durch eine Fettabsaugung ergänzt werden und zur alten Figur zurückführen. Die Behandlung kann aber auch nur aus einer Liposuktion der neuen Problemzonen bestehen. Ein Nachteil des Mommy Makeovers ist die schwere Vergleichbarkeit. Denn für jede Frau sind andere Körperregionen wichtig, weshalb Vorher-Nachher-Fotos nach Mommy Makeover nicht immer hilfreich sind.

Die Mehrheit der Frauen interessiert sich bei Figurkorrekturen nach der Schwangerschaft für eine Bauchdeckenstraffung, da am Bauch die größte Dehnung stattfindet. Für natürliche Ergebnisse kann durch eine Lipoabdominoplastik (Bauchstraffung mit Fettabsaugung) gleichzeitig Fettgewebe entfernt und die Haut am Bauch gestrafft werden. In der Beratung zeigen wir dir gerne viele aussagekräftige Vorher-Nachher-Bilder der einzelnen Behandlungen für dein persönliches Mommy Makeover.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

Welche Problemzonen können nach einer Schwangerschaft zurückbleiben?

Die Schwangerschaft ist eine wunderschöne Zeit und eine wahre Glanzleistung des weiblichen Körpers. Leider bleiben manchmal Problemzonen zurück, die von Frauen als unschön und belastend empfunden werden. Die Folgen nach einer Schwangerschaft und Stillzeit können ein schlaffer und faltiger Bauch sein, herabhängende und leere Brüste, ausgedünnte Schamlippen, eine erweiterte Vagina, eine Dammverletzung, gegen Sport und Diät resistente Fettpolster an der Hüfte und den Oberschenkeln.

Das Mommy Makeover behebt diese Problemzonen. Du kannst individuell entscheiden, welche Eingriffe durchgeführt werden sollen und diese miteinander kombinieren. Das Besondere des Mommy Makeover, die Eingriffe werden in einer Operation durchgeführt, wobei dies auch auf den Umfang des geplanten Eingriffs ankommt.

Korrektur-OP nach Schwangerschaft: Erfahrung

Für viele Frauen bedeutet eine Schwangerschaft irreversible Konsequenzen für ihre Figur. In der Regel sind davon folgende Körperregionen betroffen:

  • Brustgröße, Brustwarzenhöfe, Brustform
  • Bauchdecke, Taillenumfang, erschlaffter Bauch
  • Intimbereich

In diesem Erfahrungsbericht nach einem Mommy Makeover berichtet unsere Patientin von ihrem neuen Lebensgefühl nach der Bauchdeckenstraffung.

Unsere Experten für dein Mommy Makeover

Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

dr daroczi chefarzt der dorow clinic loerrach
  • Spezialist für Gesichtsverjüngungen, Oberlidstraffungen und Faltenbehandlungen
  • Spezialisiert auf Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation und Brustvergrößerungen mit Eigenfett
Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. Abdulwares Meiwandi

Oberarzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Brustvergrößerung m. Implantaten o. Eigenfett, Bruststraffung (+Implantat), Brustverkleinerung, Brustkorrektur nach Vor-OP
  • Spezialisiert auf körperformende Eingriffe, Oberlidstraffung und Faltenbehandlung
Dr. Dania Gäng

Chefärztin in Waldshut

dr dania gaeng aesthetik in der dorow clinic
  • Spezialistin für Midfacelift und Facelift, Gesichtsverjüngungen, Liplift und Oberlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Intimchirurgie, Bodyforming und Brustvergrößerungen mit Eigenfett nach Liposuktionen
Dr. Petronela Monticelli

Oberärztin in Lörrach

dr petronela monticelli mayer chirurgin in der dorow clinic
  • Spezialistin für Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Brustvergrößerungen, Armstraffungen und Oberschenkelstraffungen
  • Spezialisiert auf Oberlidstraffungen, Unterlidstraffungen, Facelift und Intimchirurgie
Dr. Dr. Philipp Winterhalder

Facharzt in Lörrach

dr dr philipp winterhalder chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Po-Vergrößerungen mit Implantaten, Fettabsaugungen, Eigenfetttransplantationen und Gynäkomastie
  • Spezialisiert auf Faltenbehandlungen, Lidkorrekturen, Straffungsoperationen und Kinnkorrekturen

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für dein Mommy Makeover

Dorow Clinic Waldshut

Mommy Makeover in Waldshut-Tiengen

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, kostenlose Parkmöglichkeiten, gratis WLAN und kostenfreie Getränke sind vorhanden

Dorow Clinic Lörrach

Mommy Makeover in Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten sind vorhanden

Dorow Clinic Freiburg

Mommy Makeover in Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin

Problemzonen nach der Schwangerschaft:

Zurück zum flachen Bauch! Erfahrung bei Dr. Holdenried

Deine Schwangerschaft liegt bereits eine Weile zurück und du hast Zeit wieder an dich und deine Figur zu denken? Fragst du dich, wie du die Problemzonen durch die Schwangerschaft wieder loswerden kannst?

Nutze das unverbindliche Gespräch mit einem unserer Fachärzte für deine Figur nach der Schwangerschaft. Unabhängig davon, ob dich der Bauch, die Brust oder die Haut stören, bei der Beratung für ein Mommy Makeover gehen wir gerne auf alle deine Wünsche ein und bieten ein Konzept von dem du individuell profitierst. Erfahre in diesem Erfahrungsbericht, welche Lebensqualität dabei gewonnen werden kann.

Welche Eingriffe können bei einem Mommy Makeover durchgeführt werden?

Das klassische Mommy Makeover besteht aus einer Bauchdeckenstraffung und einer Bruststraffung. Da eine Schwangerschaft, Geburt und die Stillzeit aber auch andere Problemzonen zurücklassen können, kann auch eine Liposuktion vorgenommen werden. Nicht alles kann und soll miteinander kombiniert werden. Das gilt auch für Eingriffe im Intimbereich.

 

Am besten besprichst du deine belastenden Problemzonen mit deinem plastischen Chirurgen und überlegst dann gemeinsam, welche Eingriffe zuerst vorgenommen werden sollen und für dein Wohlbefinden am wichtigsten sind. Dein Chirurg für plastisch-rekonstruktive und ästhetische Chirurgie empfiehlt dir dann den optimalen Behandlungs- und Operationsplan.

Frau mit schönen Beinen und Körper

Mommy Makeover: Alle Operationen im Überblick

Frau ist glücklich nach ihrem Mommy Makeover

Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Mommy Makeover?

Grundsätzlich gilt zunächst einmal, dass du dir nach der Geburt ausreichend Zeit für dich und dein Kind nimmst.Gib dir und deiner Figur Zeit wieder ins Gleichgewicht zu kommen und entscheide dich dann, ob du etwas gegen irreversible Figurveränderungen unternehmen möchtest.

Genieße die ersten Monate mit deinem Kind, die Stillzeit und die Eingewöhnung auf die wunderschöne Lebensumstellung. Die Schwangerschaft, die Geburt und die Stillzeit verlangen deinem Körper vieles ab und du solltest dir die Zeit geben, dich ausreichend zu regenerieren. Eine Operation ist erst nach der Stillzeit sinnvoll und sollte im Einklang mit deiner Familienplanung sein.

Frau ist glücklich nach ihrem Mommy Makeover
frau denkt über den zeitpunkt für ihr mommy makeover nach
Frau denkt entspannt über ein Mommy Makeover nach

Zeit für ein Mommy Makeover?

Wir geben dir Anhaltspunkte, wann die Zeit für ein Mommy Makeover gekommen sein kann.

  • Die Stillzeit sollte zwischen 9 und 12 Monate zurückliegen. Natürlich kann die Beratung auch früher schon stattfinden, sodass die Operation bereits in die Planung gehen kann.
  • Du solltest dein Wunschgewicht wieder erreicht haben.
  • Die Familienplanung sollte abgeschlossen sein.
  • Das Kind sollte / die Kinder sollten mehr oder weniger laufen können und müssen nicht mehr ständig von dir getragen werden.
  • Du bist einfach nicht zufrieden mit deinem Körper, fühlst dich in deiner Lebensqualität beeinträchtigt und möglicherweise belastet dein Empfinden die Partnerschaft.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

FAQ – Häufige Fragen zum Mommy Makeover

Was kostet ein Mommy Makeover?

Die Kosten für ein Mommy Makeover richten sich nach dem Behandlungswunsch und können ganz unterschiedlich ausfallen. Dabei spielt die Anzahl der Eingriffe, die Kombination der Schönheitsoperationen, die unterschiedlichen Voraussetzungen und die Klinik eine Rolle. Da es sich bei einem Mommy Makeover nicht um einen medizinisch notwendigen Eingriff handelt, werden die Kosten nicht von den Krankenkassen übernommen.

Bei so einem vielseitigen Behandlungspaket ist ein transparenter Kostenplan besonders wichtig. Deshalb gehen die Fachärzte der Dorow Clinic am Beratungstag gerne auf alle Fragen zum Preis oder der Finanzierung detailliert ein. Für Ihre Investition in eine unbeschwertere Zukunft und mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Körper, bieten wir Ihnen durch unsere Abrechnungspartner eine flexible Ratenzahlung. Dazu gehört die anpassbare Ratenhöhe und eine zinsfreie Finanzierung für die ersten sechs Monate.

Welche Klinik für mein „Mami Makeover“?

Die Wahl der richtigen Klinik für ein Mommy Makeover ist abhängig von vielen Faktoren. Die Spezialisierung der Ärzte, das Behandlungsspektrum und das Preis-Leistungsverhältnis sind nur drei der Punkte, die bei der Kliniksuche beachtet werden sollten. Am Ende kommt es aber vor allem darauf an, wo Sie sich am wohlsten und am besten beraten gefühlt haben. 

Besuchen Sie die Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen bei Zürich, in Lörrach bei Basel oder in der Beratungspraxis in Freiburg gerne für eine zweite Meinung oder ein persönliches Behandlungsangebot. Alle Kliniken für Ihr Mommy Makeover liegen zentral an der Grenze zur Schweiz und sind mit dem Auto oder der Bahn sehr gut zu erreichen.

Was versteht man unter einem Mommy Makeover?

Unter einem Mommy Makeover versteht man eine individuell angepasste Reihe von ästhetischen Behandlungen, die dazu dienen, die körperlichen Veränderungen, die Frauen nach einer oder mehreren Schwangerschaften erfahren haben, zu verbessern oder zu korrigieren. Dazu können unter anderem eine Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Brustvergrößerung oder -straffung und weitere Verfahren gehören.

Welche Behandlungen beinhaltet ein Mommy Makerover?

Das Mommy Makeover kann verschiedene Behandlungen enthalten, die in einer OP oder in mehreren OPs durchgeführt werden. Zu den häufigsten Wünschen der Frauen gehören die Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Bruststraffung, Fettabsaugung an verschiedenen Körperregionen, Hautstraffungen und die Bauchdeckenstraffung.
Jede Frau ist nach ihrer Schwangerschaft individuell und hat individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Das eine Mommy Makeover gibt es nicht. Die Behandlungen werden nach den Wünschen der Patientin zusammengestellt.

Für wen ist ein Mommy Makeover geeignet?

Die Behandlung Mommy Makeover ist für Frauen gedacht, die nach einer oder mehreren Geburten Veränderungen an ihrem Körper feststellen, die sie als belastend empfinden. Ideale Kandidatinnen haben ein stabiles Körpergewicht, sind nicht mehr schwanger und haben keine weiteren Kinderwünsche, da weitere Schwangerschaften die Ergebnisse beeinträchtigen können.

Wie bereite ich mich auf ein Mommy Makeover vor?

Der erste Schritt ist die Beratung durch einen unserer Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie. Du wirst von uns in Ruhe ausführlich beraten, über alle Details aufgeklärt und hast ausreichend Zeit deine Fragen zu stellen. Wir empfehlen dir, deine Fragen und Erwartungen offen zu kommunizieren. Du solltest gesund, bestenfalls Nichtraucherin sein, aber das Rauchen mindestens das Rauchen im Vorfeld der Operation einzustellen.

Was kann ich nach meinem Mommy Makeover erwarten?

Jeder Eingriff ist einzigartig, und die Erholungszeit kann variieren. Generell solltest du dich darauf einstellen, dass du nach dem Eingriff eine gewisse Zeit der Ruhe und Erholung benötigst. Schwellungen und Blutergüsse sind normal und bilden sich im Laufe der Tage und Wochen nach der OP zurück. Außerdem werden wir dich mit allen notwendigen Informationen unterstützen.

Wie lange hält das Ergebnis meines Mommy Makeovers?

Die Ergebnisse des Mommy Makeovers sind dauerhaft, sofern du dein Körpergewicht hältst, die Kinderplanung abgeschlossen hast und eine gesunde Lebensweise führst. Die natürlichen Alterserscheinungen kann auch ein Mommy Makeover leider nicht aufhalten. Dass die Haut im Laufe des Älterwerdens erschlafft und die Spannkraft nachlässt, ist normal. Du kannst dich zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit wieder für eine Straffungs-OP entscheiden.

Wie sicher ist ein Mommy Makeover?

Wie bei jedem chirurgischen Eingriff gibt es Risiken, die wir während der Beratungsgespräche ausführlich besprechen werden. Unsere Fachärzte besitzen umfassende Erfahrung in der Durchführung dieser komplexen Eingriffe und setzen sich für die höchsten Sicherheitsstandards ein.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Mommy Makeover?

Wenn du dir ein Mommy Makeover wünschst, sollte die Kinderplanung abgeschlossen sein. Durch eine erneute Schwangerschaft und mögliche Stillzeit können die Ergebnisse in Teilen oder ganz wieder verloren gehen. Du solltest dir sicher sein, dass du kein weiteres Kind wünschst.

Ein weiterer Faktor ist dein Körper. Zwei oder drei Monate nach der Geburt sind deutlich zu früh. Du solltest dein Wunschgewicht nahezu erreicht und die Stillzeit mindestens sechs Monaten beendet haben. Nur kann die endgültige Form der Brust und Brustwarzen beurteilt werden.

Dein Wunschgewicht solltest du nahezu erreicht haben, damit dein Facharzt einschätzen kann, ob eine Liposuktion (Fettabsaugung) notwendig ist und / oder eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt werden muss.

Grundsätzlich gilt, je näher du deinem Pre-Baby-Body bist, desto erfolgreicher wird das Mommy Makeover sein.

Ist eine weitere Schwangerschaft nach einem Mommy Makerover möglich?

Möglich ja, aber nicht sinnvoll. Durch eine erneute Schwangerschaft können die Ergebnisse des Mommy Makeovers in Teilen oder ganz verloren gehen. Du solltest deine Kinderplanung in jedem Fall abgeschlossen haben, wenn du ein dauerhaft schönes Ergebnis genießen möchtest.

Welche Eingriffe können bei einem Mommy Makeover kombiniert werden?

Das Mommy Makeover wird für jede Frau individuell nach ihren Wünschen besprochen und durchgeführt. Wir verstehen den Wunsch, dass viele Frauen am liebsten alle Eingriffe in nur einer OP durchführen lassen möchten. Das ist nicht immer möglich und sinnvoll.

Eine OP-Zeit von maximal sechs Stunden sollte nicht überschritten werden. Zum anderen lassen sich zum Beispiel eine Bruststraffung und eine Po-Straffung nicht gut miteinander kombinieren. Du solltest nach deiner Bruststraffung für einige Tage am besten auf dem Rücken schlafen. Zur optimalen Heilung der Po-Straffung hingegen am besten auf dem Bauch. Diese beiden Eingriffe zu kombinieren, ist nicht sinnvoll.

Eine Bauchdeckenstraffung und eine Brust-OP hingegen kann man gut in einer OP durchführen.

Gerne beraten wir dich persönlich zu deinen Wünschen.
Mit einem Mommy Makeover kannst du Problemzonen nach der Schwangerschaft / den Schwangerschaften entfernen lassen und dich wieder rundherum wohl in deinem Körper fühlen.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage

Das könnte dich auch interessieren
Bauchdeckenstraffung

Entscheide dich für eine Bauchdeckenstraffung in der Dorow Clinic, wenn Sport und Diäten nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben.

Fettabsaugung am Bauch

Trenne dich mit einer Fettabsaugung am Bauch von diätresistenten Fettpolstern und fühle dich wohl in deinem Körper.

Korrektur Kaiserschnittnarbe

Ist deine Kaiserschnittnarbe unschön verheilt, kannst du dich nach einer sanften Narbenkorrektur wieder attraktiv und selbstbewusst in deinem Körper fühlen.

Über die Autorin

dr dania gaeng aesthetik in der dorow clinic

Dr. Dania Gäng

Oberärztin in Waldshut Tiengen

Ästhetisches Feingefühl und eine ehrliche Aufklärung gehören zu Dr. Gängs Erfolgskonzept. Besuche die Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen für eine individuelle Beratung, die genau zu deinem Schönheitswunsch passt.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 14:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 08:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetcrosschevron-downarrow-right