Dr. Dr. Andreas Dorow

Gründer, Chefarzt und ärztlicher Direktor

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch die Kunst liegt in der Hand des Chirurgen."

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Dorow

Position: Chefarzt und Ärztlicher Direktor, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg
Erstes Studium: Medizinstudium an den Universitäten Magdeburg und Essen
Zweites Studium: Zahnmedizinstudium an den Universitäten Freiburg und Witten-Herdecke
Facharzttitel: l. Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
ll. Plastische Operationen
lll. Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Arztausbildung: Kliniken für Kieferchirurgie und Plastische Chirurgie in Luzern, Prag, Stuttgart und Ulm
Schwerpunkte: Schönheitschirurgie im Gesichtsbereich und am Körper:
Facelifting, Lidkorrekturen, Kieferkorrekturen, Faltenbehandlung, Fettabsaugungen,
Straffungsoperationen, Brust­korrekturen und viele andere ästhetisch-chirurgische Eingriffe
Promotion medizinisch: Nachuntersuchung der Patienten einer neuartigen Stroke Unit (Schlaganfallspezialstation)
Promotion zahnmedizinisch: Untersuchung des Einflusses von Flouriden auf künstliche Demineralisationsdefekte
Position: Chefarzt und Ärztlicher Direktor, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg
Erstes Studium: Medizinstudium an den Universitäten Magdeburg und Essen
Zweites Studium: Zahnmedizinstudium an den Universitäten Freiburg und Witten-Herdecke
Facharzttitel: l. Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
ll. Plastische Operationen
lll. Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Arztausbildung: Kliniken für Kieferchirurgie und Plastische Chirurgie in Luzern, Prag, Stuttgart und Ulm
Schwerpunkte: Schönheitschirurgie im Gesichtsbereich und am Körper:
Facelifting, Lidkorrekturen, Kieferkorrekturen, Faltenbehandlung, Fettabsaugungen,
Straffungsoperationen, Brust­korrekturen und viele andere ästhetisch-chirurgische Eingriffe
Promotion medizinisch: Nachuntersuchung der Patienten einer neuartigen Stroke Unit (Schlaganfallspezialstation)
Promotion zahnmedizinisch: Untersuchung des Einflusses von Flouriden auf künstliche Demineralisationsdefekte

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Termin vereinbaren

Über den Arzt

Als Gründer der Dorow Clinic steht bei mir der Mensch immer im Vordergrund.

Jeder Patient ist einzigartig, weshalb eine individuelle und persönliche Behandlung entscheidend ist, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, ihr wahres Selbst zu entdecken und ein erfülltes Leben zu führen. Ästhetische Chirurgie und Zahnmedizin verhelfen unseren Patienten zu einem neuen Lebensgefühl, indem sie ihre innere Schönheit auch im Außen noch mehr betonen.

Ich bin seit über 15 Jahren Schönheitschirurg mit Leib und Seele, weil ich jeden Tag sehe, welche positiven Veränderungen meine Arbeit im Leben anderer erzielt. Nach dem Medizinstudium habe ich auch Zahnmedizin studiert. Für mich gehören beide Bereiche eng zusammen und meine Spezialisierungen in den Bereichen Kiefer- und Gesichtschirurgie ermöglichen mir eine umfassende Beratung und Behandlung meiner Patienten.

Mein Wissen über plastische Operationen und Oralchirurgie erweitere ich stetig und teile es zudem mit meinem gesamten Team.

Jeder Patient der Dorow Clinic hat es verdient, vollen Zugriff auf das gesammelte Fachwissen von mittlerweile über 30 Ärzten zu erhalten.

Der offene Austausch im Team und die ganzheitliche Betreuung unserer Patienten macht mich unglaublich stolz.

Chefarzt und ärztlicher Direktor Dr. Dr. Andreas Dorow von der Dorow Clinic Portrait Foto

Dr. Dr. Andreas Dorow

Chefarzt und ärztlicher Direktor

Standorte

Waldshut

Lörrach

Behandlungen

Zahnmedizin

Schönheitschirurgie

Werdegang

Studium

Abschluss des Humanmedizin-Studiums 
1999 und des 
Zahnmedizin-Studiums 2001

Promotion Humanmedizin

“Die ersten beiden Jahre der Stroke Unit am Universitätsklinikum Essen – Erstellung und Auswertung einer Datenbank mit 481 Patienten“ am Universitätsklinikum Essen, Klinik für Neurologie

Promotion Zahnmedizin

“Einfluß von fluoridhaltigen Zahnpasten auf künstliche kariesähnliche Zahnschmelzläsionen in vitro“ Private Universität Witten / Herdecke, Fakultät für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Facharzt und Fachzahnarzt

Innerhalb eines Jahres machte er den Facharzt für 
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und den 
Fachzahnarzt für Oralchirurgie.

Oberarzt am Bundeswehr Krankenhaus Ulm

Von 2005 bis Anfang 2008 hat er als Oberarzt in 
der Abteilung für 
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie-Plastische Operationen gearbeitet.

seit 2006 Gründer, Chefarzt und ärztlicher Leiter der Dorow Clinic

2006 gründete Dr. Dr. Andreas Dorow mit seiner Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie und Ästhetische Chirurgie in Waldshut-Tiengen die Dorow Clinic.

Kontakt aufnehmen zur Dorow Clinic

Termin vereinbaren

Patientenerfahrungen bei Dr. Dr. Andreas Dorow

  • Nasenkorrektur behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Mein Wunsch nach einer Nasenkorrektur war bereits seit einem Jahren da. Seit einem Nasenbruch mit 17 gefiel mir meine Nase nicht mehr. Nach dem Beratungsgespräch hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Das Team war sehr nett und das Beratungsgespräch mit Frau Dr. Pioch und Herrn Dr. Dr. Dorow sehr nett und ausführlich. Frau Dr. Piochs Aussage: „Ich mache keine Hollywoodnasen.“ (Schweinchennasen) fand ich sehr sympathisch. Das Team ist zudem sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte nach der OP kaum Schmerken und die Schwellungen sind schnell abgeheilt. Am Behandlungsergebnis gefällt mir einfach alles. Meine Nase sieht sehr natürlich aus und passt super zu mir. Ich schaue mich auch wieder gerne von der Seite im Spiegel an. Die Dorow Clinic überzeugt durch ein sehr nettes, geschultes Personal, Erinnerungsanrufe vor Kontrollterminen, den Umgang des Teams untereinander und ein sehr modernes Ambiente.

    user icon female

    N.B. 32 Jahre aus Bad Zurzach 🇨🇭

  • Unterlidstraffung behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Die schlaffen Unterlider und dicken Tränensäcke haben immer häufiger einen sehr müden Gesichtsausdruck bei mir erzeugt. Beruflich und privat wollte ich wieder frischer aussehen. Dr. Dorow wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Die OP selbst war überhaupt nicht schlimm, ich hatte danach praktisch keine Schmerzen. Die Schwellungen haben etwa zwei Wochen angehalten. Endlich habe ich wieder meine frischen Augen zurück. Die Betreuung war sehr gut und bei Fragen konnte ich mich immer an das Team der Dorow Clinic in Waldshut wenden. Ich kann die Dorow Clinic insgesamt nur empfehlen.

    user male icon

    L.H. 52 Jahre aus Waldshut 🇩🇪

  • Brustverkleinerung behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Nach langen Überlegungen hat mir meine Freundin die Dorow Clinic empfohlen. Bei Dr. Dorow habe ich mich richtig wohl gefühlt. Es ist erstaunlich, dass ich von jetzt auf gleich keine Rücken- und Nacken-Schmerzen mehr habe. Außerdem gefallen mir die kleineren Brüste auch viel besser.

    user icon female

    C.S. 32 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Gesichtschirurgie behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Mit meinen Wangen war ich schon lange unzufrieden und wollte dies ändern. Die Dorow Clinic hat mich durch Gespräche und Angebote überzeugt, und zwar weil sie ehrlich und ausführlich waren. Außerdem waren alle hilfsbereit und nett. Auf meine Wünsche ist man sachlich eingegangen. Die Behandlung war nicht wirklich schmerzhaft, auch danach nicht. Das Volumen meiner Wangen ist nun nicht mehr so ausgeprägt.

    user icon female

    E.G. 19 Jahre aus Arlesheim 🇨🇭

  • Beratungsgespräch behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Das Vorgespräch hatte ich beim Hautarzt und war dann für die 2. Meinung dazu bei Dr. Dorow, den meine Mutter schon kannte. Kompetent und freundlich hat er sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Einfach super zuvorkommend und sehr gut! Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen und mein Wohlbefinden hat sich dadurch verbessert.

    user icon female

    M.S. 39 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Das Erstgespräch, sowie alle weiteren verliefen sehr gemütlich, die Fragen wurden beantwortet und Dr. Dorow war sehr kompetent und nett. Alle, aber wirklich alle, sind sehr hilfsbereit und nett. Service wird groß geschrieben und der Kunde ist König. Am OP Tag bin ich morgens nüchtern gekommen, man hat mich fotografiert, ich habe Mütze, Kittel und sogar Einweghausschuhe bekommen, dann ein Gespräch mit dem Anästhesiearzt und es ging schon los. Nach ein paar Stunden bin ich aufgewacht und hatte eine schöne Brust! Die Form und die Fülle haben mich gleich glücklich gemacht. Ich kann jetzt alles tragen, was ich möchte, auch ohne BH. Ich bin dadurch viel glücklicher und selbstbewusster. Davor hatte ich schon eine gute Figur, aber durch die schöne Brust ist das Gesamtbild perfekt.

    user icon female

    C.M. 33 Jahre aus Weil am Rhein 🇩🇪

  • Schamlippenverkleinerung behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Ich war in der Dorow Clinic schon lange bei den Zahnärzten und zur Zahnreinigung, habe mich aber lange nicht getraut, mich wegen meiner großen Schamlippen beraten zu lassen. Jetzt denke ich mir, dass ich viel zu lange gewartet habe, weil alles so einfach und unkompliziert war. Auch der Narkosearzt war total lieb zu mir und hat mich sehr beruhigt. Jetzt bin ich richtig glücklich, dass ich mich getraut habe.

    user icon female

    S.B. 27 Jahre aus Bern 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Meine Brüste waren durch Schwangerschaft und Stillen schlaff, leer und hatten Dehnungsstreifen- ich fühlte mich nicht mehr als Frau. Eine Bekannte hatte ein ähnliches Problem und empfahl mir die Dorow Clinic. Dort fühlte ich mich verstanden, gut beraten und hatte Vertrauen mich in die richtigen Hände zu begeben. Alle Mitarbeiter und Ärzte waren sehr verständnisvoll und freundlich. Nun habe ich wieder eine schöne, natürliche und volle Brust und dadurch ein ganz neues Selbstbewusstsein. Herr Dr. Dr. Dorow war sogar für Notfälle jederzeit privat erreichbar. Die regelmäßigen Nachkontrollen gaben mir zudem ein beruhigendes Gefühl und Sicherheit über einen normalen Verheilungsprozess. Da die Klinik nicht weit von Zürich liegt, waren die Termin immer bequem zu meistern. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde die Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    user icon female

    C.W. 26 Jahre aus Zufikon 🇨🇭

Dr Dr Andreas Dorow Inhaber der Dorow Clinic

Werdegang von Dr. Dr. Dorow

Dr. Dr. Dorow wurde in Stuttgart geboren und ist in Albstadt auf der Schwäbischen Alb als Sohn eines Lehrerpaares mit vier jüngeren Schwestern aufgewachsen.

Nach dem Abitur und dem Wehrdienst studierte Dr. Dr. Dorow Medizin an den Universitäten Magdeburg und Essen.

Nach seinem Medizin-Studium schloss er in zwei Jahren noch ein komplettes Zahnmedizin-Studium und in vier Jahren die Facharztausbildung in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an den Universitäten Freiburg und Witten-Herdecke ab. Dadurch verfügt er für die anspruchsvolle plastische Gesichtschirurgie auch über alle Kenntnisse im Bereich des Kiefers und der Zähne.

Lebensgefühl

Die Dorow Clinic für dein neues Lebensgefühl

Wohlfühlen ist ein Grundbedürfnis, welches sich auf alle Aspekte des Lebens positiv auswirkt. In der Dorow Clinic verfolgen wir gemeinsam das Ziel jedem Menschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen.

Deshalb sind wir für dich an sieben Standorten in Süddeutschland durch ein erfahrenes Team von Spezialisten für gesunde und schöne Zähne, sowie ein neues Lebensgefühl sehr gerne da. Wenn du dich über eine Behandlungen in der Zahnmedizin oder in der Plastischen Chirurgie vor deinem Besuch bei uns unverbindlich informieren lassen möchten, kontaktiere uns gerne für mehr Informationen! Wir würden uns freuen, dir weiterhelfen zu dürfen.

Dein Dr. Dr. Andreas Dorow
Chefarzt & Ärztlicher Leiter

Daniela Katzenberger und Iris Klein in der Dorow Clinic

Stars sprechen über Schönheits-OPs in der Dorow Clinic

In diesem Video erfährst du von den Stars persönlich, für welche Schönheitsbehandlungen sich Daniela Katzenberger und Iris Klein entschieden haben.

Von der Brustverkleinerung bis zum Zahnbleaching bietet die Dorow Clinic einfühlsame Behandler mit maximaler Expertise. Dadurch, dass in der Dorow Clinic für jeden Bereich erfahrene Spezialisten zusammenarbeiten, kann das große Behandlungspektrum für die Zähne und den Körper lückenlos abgedeckt werden. Traue dich, uns für ein Beratungsgespräch zu besuchen. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt
Kliniken Zahnmedizin Zahnärzte Standorte der Dorow Clinic Karte Location Karte

Standorte

Zentren für deine Schönheit und Zahngesundheit

Die Spezialklinik für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie mit insgesamt acht Standorten in Süddeutschland informiert dich über alle Schönheitsbehandlungen, Schönheits-OPs für das Gesicht, den Körper und zu Verschönerungen für dein Lächeln.

Sich im eigenen Körper wohl und sicher zu fühlen, ist ein universeller Wunsch, der natürlich auch die Zähne betrifft. Denn Gesundheit beginnt im Mund. Durch unser großes Team aus spezialisierten Fachzahnärzten klären wir transparent zu allen modernen Zahnbehandlungen, wie Veneers, Keramikkronen, Zahnimplantaten, Zahnsanierungen und Zahnkorrekturen auf.

Kliniken Zahnmedizin Zahnärzte Standorte der Dorow Clinic Karte Location Karte
Dr. Dr. Dorow im OP
Dr. Dr. Dorow im OP

Vertrauen in Kompetenz und Erfahrung

Das Konzept der Dorow Clinic

Seit vielen Jahren widmet sich Dr. Dr. Dorow ganz der Weitergabe seines Wissens in der Schönheitschirurgie und der Plastischen Chirurgie an das Fachärzte-Team in Waldshut-Tiengen und Lörrach. Dr. Dr. Dorow verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz aus über 10.000 ästhetischen Eingriffen.

Sowohl die Plastische Chirurgie im Gesicht mit Faceliftings, Lidkorrekturen, als auch die Plastische Chirurgie am Körper mit Fettabsaugungen, Straffungsoperationen und Brust­korrekturen sind Schwerpunkte, die Dr. Dr. Andreas Dorow an deine Ärzte für die Plastische Chirurgie weitergibt.

Warum ist Dr. Dr. Andreas Dorow Schönheitschirurg geworden?

Wir lieben es, Menschen zu helfen. Erfahre in diesem Video, wie und warum Dr. Dr. Andreas Dorow den Beruf des Plastischen Chirurgen gewählt hat.

Jedes Beratungsgespräch und jedes Erklärvideo dient deiner Information. Für uns steht im Vordergrund, dass du zu der Behandlung, die dich interessiert, alles erfahren und alle Fragen geklärt werden können. Mehr Videos zu den einzelnen ästhetischen und zahnmedizinischen Behandlungen findest du auch auf unserem YouTube Kanal.

Dr. Dr. Andreas Dorow im Interview mit Patienten

Von der Bauchdeckenstraffung bis zur Unterspritzung – Dr. Dr. Dorow hat bereits vielen Menschen zu mehr Lebensqualität verholfen. Erleben Sie in diesen Videos, welche Erfahrungen unsere Patienten in der Dorow Clinic gemacht haben.

Daniela Katzenberger hat sich für ihre Bruststraffung auch in die Hände von Dr. Dr. Dorow und seinem Team begeben. Im exklusiven Interview dazu spricht sie über ihre Ängste und warum es die Aufregung wert war. Noch mehr Erfahrungsberichte und Patientenvideos finden Sie auch auf unserer Website.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt

Behandlungsspektrum in der Dorow Clinic

Plastische Chirurgie

Behandlungen für das Gesicht

Behandlungen für den Körper

Leistungsspektrum in der Zahnmedizin

Zahnbehandlungen

Prophylaxe, Prothetik, Endodontie und Kieferorthopädie

Zahnchirurgie und Zahnersatz

Oralchirurgie und Ästhetische Zahnheilkunde

Unsere Standorte für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Dorow Clinic Lörrach

Dorow Clinic in Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Notfalltermine innerhalb unserer Öffnungszeiten und kostenfreies WLAN

Dorow Clinic Freiburg

Dorow Clinic in Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Zwei Standorte:
Merzhauser Str. 4
Bertoldstraße 54

Dorow Clinic Gottmadingen

Dorow Clinic in Gottmadingen

Flexible Öffnungszeiten und Notfalltermine innerhalb unserer Öffnungszeiten

In direkter Nähe zur Schweizer Grenze mit vielen Vorteilen für Schweizer Patienten

Dorow Clinic Jestetten

Dorow Clinic in Jestetten

Flexible Öffnungszeiten und Notfalltermine innerhalb unserer Öffnungszeiten

In direkter Nähe zur Schweizer Grenze mit vielen Vorteilen für Schweizer Patienten

Dr. Dr. Dorow während einer Schweißdrüsenbehandlung

Begeisterung für Medizin und Ästhetik

Schon als Kind interessierte sich Dr. Dr. Dorow für die Medizin, die Kunst und für Technik. Malerei und Kunsthandwerk schulten früh seine Fingerfertigkeit und sein ästhetisches Empfinden.

In seinem Beruf konnte Dr. Dr. Dorow alle drei Bereiche perfekt miteinander vereinen, denn die Schönheitschirurgie besteht aus ästhetischem Empfinden, technischer Perfektion und medizinischer Sicherheit.

Besonders das Zusatzstudium der Zahnmedizin hat Dr. Dr. Dorow viele neue technische Sichtweisen und Möglichkeiten, wie die Entwicklung eigener chirurgischer Instrumente, eröffnet.

Dr. Dr. Dorow während einer Schweißdrüsenbehandlung
mutter mit kind nach brustvergroesserung

Woher weiß ein Schönheitschirurg, was schön ist?

Diese spannende Frage wurde Dr. Dr. Andreas Dorow in einem Interview auf der Health Expo Basel 2023 gestellt.

Freue dich auf interessante 30 Minuten, die diese Frage und weitere spannende Fragen beantworten.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt
dr andreas dorow-bei-promotion-medizinische-ausbildung

Medizinische Ausbildung und Promotion

Nach dem Studium absolvierte Dr. Dr. Dorow seine chirurgische Ausbildung in der Kiefer­chirurgie, der plastischen Gesichts­chirurgie und der ästhetischen Chirurgie.

Stationen seiner Ausbildung führten ihn über Kliniken in Stuttgart, Luzern, Prag und Ulm, wo er zuletzt als Oberarzt am bekannten Bundeswehr­krankenhaus tätig war.

Parallel zur Arbeit in der Klinik promovierte Dr. Dr. Dorow zweifach im medizinischen und zahn­medizinischen Bereich an der Universität Essen und an der Universität Witten Herdecke und erwarb seine Doktortitel.

TOP Privatklinik 2024 Focus

Kongresse und Fortbildungen

Als Referent auf nationalen und internationalen Kongressen gibt Dr. Dr. Dorow regelmäßig sein großes Wissen weiter.

Er und sein Team besuchen regelmäßig die großen Kongresse und Fort­bildungsveranstaltungen der wichtigen Fach­gesell­schaften in der Plastischen Chirurgie und der Schönheits­chirurgie.

Dadurch und durch interne Fortbildungen und Fall­besprechungen ist das Ästhetik-Team der Dorow Clinic immer auf dem neuesten Stand – für deine Sicherheit und perfekte OP-Ergebnisse.

TOP Privatklinik 2024 Focus

Wissen in der Plastischen Chirurgie

Dr. Dr. Dorow eignete sich auch durch den ständigen Besuch nationaler und internationaler Kurse und Kongresse ein riesiges Wissen über die neuesten Techniken und Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie an.

Dieses Wissen und diese Erfahrungen konnte er bei seiner Tätigkeit in der Klinik direkt und intensiv einsetzen und gewann so früh einen extrem großen Erfahrungs­reichtum in der Schönheits­chirurgie, in der Falten­behandlung und in der Lasermedizin.

dorow loeffel

Einzigartiges Behandlungskonzept in der Dorow Clinic

Brustoperationen mit der von Dr. Dr. Dorow entwickelten Technik

Seine Patienten schätzen an Dr. Dr. Dorow, dass er für seine Patienten als neutraler, empathischer und menschlicher Berater da ist.

Im Sinne seiner Patienten schafft er mit modernen und sicheren Behandlungsmethoden natürliche, harmonische und dauerhafte Erfolge. Für maximale Sicherheit und zur Verbesserung der Operabilität erfand er den Dorow-Löffel, um die PU-Brustimplantate für eine Brustaugmentation besser platzieren zu können.

Dr. Dr. Dorow setzt sich immer mit viel Engagement und Freude für seine Patienten ein, liebt seine Arbeit und ist für dich persönlich rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

Behandlungen in der Dorow Clinic
Zahnimplantate

Entscheide dich für Zahnimplantate, wenn du verlorene Zähne ästhetisch und hochfunktionell ersetzen möchtest. Wende dich gerne an unsere erfahrenen Implantologen.

Brustvergrößerung

Erfülle dir deinen Wunsch von größeren Brüsten und entscheide dich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten in der Dorow Clinic.

Facelifting und Halsstraffung

Dreh die Zeit ein wenig zurück und entscheide dich für ein Facelifting in der Dorow Clinic. Die einzig dauerhafte Gesichtsverjüngung.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetcross