Brustvergrößerung
mit Implantaten

Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold
Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold

Deine natürliche Schönheit ist unser Maßstab

Erfülle dir deinen Wunsch von größeren Brüsten und entscheide dich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten. In der Dorow Clinic arbeiten wir nach den Maßstäben Natürlichkeit und Gesundheit.
Mit hochwertigen Brustimplantaten operieren unsere Ärzte deine Wunschgröße und Form. Deine Brustvergrößerung passt optimal zu deinen Körperproportionen und du lebst deine neue Weiblichkeit.

Brustvergrößerung im Überblick

OP-Dauer: 1,5 Stunden
Narkose: Vollnarkose
Kosten: ab 6.900 €
Aufenthalt: 1 Nacht
Ergebnis: dauerhaft
Finanzierung: Ratenzahlung möglich

Sanfte Chirurgie für deine Weiblichkeit

  • Genieße dein neues Dekolleté
  • Erlebe eine neue Lebensqualität
  • Freue dich über Anerkennung und Zuspruch
  • Lebe deine Weiblichkeit
  • Fühle dich attraktiv und wohl in deinem Körper

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Der Ablauf deiner Brustvergrößerung mit Implataten

Dr. Abdulwares Meiwandi berät Patientin zur Brustvergrößerung
1

Der Tag deiner OP

In der Dorow Clinic bist du in den besten Händen. Vor deiner OP wirst du persönlich beraten und aufgeklärt. Am Tag deiner OP empfängt dich unser freundliches Team und zeigt dir dein Patientenzimmer. Vor deiner Brustvergrößerung bespricht der Art noch letzte Details mit dir und du wirst auf die Vollnarkose vorbereitet. In der Regel dauert der Eingriff ein bis zwei Stunden.

Patientin kleidet sich nach der OP an
2

Der Tag nach deiner OP

Du verbringst eine Nacht in unserer Klinik und wirst 24 Stunden von unseren Fachärzten und unserem ausgebildeten Team betreut. Am Morgen nach deiner OP erfolgt die Nachuntersuchung. Nach der Freigabe durch den behandelnden Arzt, kannst du die Klinik in Begleitung verlassen. Du erhältst die Handynummer deines Arztes und kannst ihn jederzeit erreichen. Du bist auch nach der OP rundherum sicher.

Patientin zeigt ihr wunderschönes Ergebnis
3

Nachbehandlung

Nach der OP empfehlen wir dir eine leicht erhöhte Schlafposition auf dem Rücken. In den Tagen nach deinem Eingriff können leichte Wundschmerzen auftreten, die nach wenigen Tagen nachlassen und mit normalen Schmerzmitteln gut behandelt werden können. Nach der Verbandentfernung kannst du wieder duschen. In der Regel bist du nach einer Woche wieder arbeitsfähig.

Verhalten nach deiner Brustvergrößerung

Nachsorge: 6 Wochen Spezial-BH
Abheilungszeit: ca. 3 Monate
Endergebnis: nach 6-12 Monaten
Gesellschaftsfähig: nach max. 7 Tagen
Arbeitsfähig: nach 1 Woche
Sport: leichter Sport nach 2 Wochen

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patientinnen nach ihrer Brustvergrößerung

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Durch meine Unzufriedenheit habe ich den Weg zur Dorow Clinic gefunden. Es war dort sofort eine sehr freundliche, offene, kompetente und angenehme Atmosphäre. Meine Ängste vor der Brustvergrößerung waren vor allem Schmerzen und ein unnatürliches Ergebnis. Beides hat sich dank Dr. György Daróczi als völlig unnötig herausgestellt. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und das merkt man mir auch als Person an!

    user icon female

    S.B. 19 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Dr. Hiller war sehr aufmerksam und hat mir zugehört, so war ich zu 100% sicher in der richtigen Klinik für meine Brustvergrößerung zu sein. Auch die Sympathie des Personals überzeugt direkt.

    user icon female

    S.B. 41 Jahre aus Wohlen 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Dr. Hiller nimmt sich immer schön Zeit für Fragen und Beratung. Aufenthalt (1 Nacht) war sehr angenehm. Die Klinik ist stylisch und das Personal freundlich. Das Ergebnis der Brustvergrößerung schaut außerdem gut aus.

    user icon female

    J.R. 35 Jahre aus Lüterkofen 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Ich fühle mich wieder fraulicher und kann bessere Kleidung tragen. Auch mein Sexualleben hat sich seither deutlich entspannt. Die Implantate fühlen sich echt an und gehören jetzt schon ganz selbstverständlich zu mir. In der Klinik bei Basel fühlte ich mich jederzeit in guten und sicheren Händen. Von Pratteln hatte ich keine Schwierigkeiten die Klinik in Lörrach für meine Termine zu erreichen.

    user icon female

    M.V. 33 Jahre aus Pratteln 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Sie sind alle sehr nett, sehr kompetent, sehr aufmerksam und man fühlt sich einfach sehr wohl und sehr aufgehoben. Endlich habe ich die Brüste, die ich vor der Geburt meiner 5 Kinder hatte wieder und schäme mich nicht mehr wegen den kleinen Brüsten. Ich habe das Gefühl (als Schwimmlehrerin) nach der Brustvergrößerung selbstsicherer aufzutreten. Danke für die sehr nette Behandlung.

    user icon female

    M.E. 48 Jahre aus Alpbach 🇦🇹

Genieße dein Körpergefühl

Das Ergebnis deiner Brustvergrößerung

Du bist gespannt auf das Ergebnis deiner Brustvergrößerung? Das Ergebnis orientiert sich immer an deinen Vorstellungen. Du entscheidest über die Form deiner Brust. Unsere Ärzte können deine Brustform natürlich (tropfenförmig) oder rund formen.

Der Volumenzuwachs ist bei einer Brustvergrößerung mit tropfenförmigen Implantaten vor allem unterhalb der Brustwarze zu erkennen. Runde Implantate lassen das Dekolleté höher und voller wirken.

Bis das endgültige Ergebnis erreicht ist und sichtbar wird, dauert es ungefähr 12 Monate, denn solange braucht dein Körper, bis deine Haut und deine Muskulatur die Anpassungen angenommen haben.

Schau dir gerne das Video unserer lieben Patientin Vanessa an. Vanessa hat sich für eine Brustvergrößerung in der Dorow Clinic entschieden und ist überglücklich. Sie genießt ihr Körpergefühl und ihr neue Lebensqualität jeden Tag.

Illustratorische Vorher-Nachher-Darstellung einer Brustvergrößerung mit Implantaten
Illustratorische Vorher-Nachher-Darstellung einer Brustvergrößerung mit Implantaten

Wir geben dir Sicherheit für deine Entscheidung

Vorher-Nachher Bild

Laut deutscher Gesetzgebung ist es leider nicht erlaubt, echte Vorher-Nachher-Fotos zu veröffentlichen. Für mehr Sicherheit bei deiner Entscheidung haben wir dir den Vorher-Nachher-Vergleich anhand einer Illustration realistisch simuliert. Bei einem Besuch in unserer Klinik zeigen wir dir selbstverständlich viele echte Bilder unserer Ergebnisse.

Auf unserem YouTube Channel findest du interessante Videos unserer Patientinnen, die über ihre Erfahrungen sprechen. Egal, ob du aus Süddeutschland, der Schweiz oder dem Ausland zu uns kommst, wir möchten, dass du nach deinem Termin informiert, aufgeklärt und bestens beraten wurdest. Hier findest du weitere Erfahrungsberichte unserer Patientinnen.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungstermin vereinbaren

Welche Methoden einer Brustvergrößerung gibt es?

Technik, Schnittführung und Platzierung

In unseren Kliniken werden zwei Methoden zur Brustvergrößerung bei Frauen angewandt.

Über den periareolären Zugang wird ein Schnitt entlang des Brustwarzenvorhofs gesetzt. Bei dieser Methode lassen sich nur kleine Implantate einsetzen, da der Schnitt entlang des Brustwarzenvorhofs für größere Implantate keinen ausreichenden Platz bietet. Die Narbe ist sehr klein und unauffällig, sodass du kaum Beeinträchtigungen wahrnehmen wirst.

Über den inframammären Zugang wird ein Zugang über die Unterbrustfalte gesetzt. Die Narbe wird nach der Operation kaum sichtbar sein und die Brustdrüse wird geschont. Diese Methode ist optimal, wenn Frauen stillen möchten.

Die Positionierung der Implantate erfolgt nach präziser Präparation der Brusthöhle und je nach präoperativer Abstimmung entweder vor oder hinter dem Brustmuskel.

Der axiliäre Schnitt wird in der Dorow Clinic nicht angewandt, da sich diese Methode medizinisch nicht bewährt hat.

Unsere Fachärzte für deine Brustvergrößerung in der Dorow Clinic

Dr. Petronela Monticelli

Oberärztin in Lörrach

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Brustvergrößerungen, Armstraffungen und Oberschenkelstraffungen
  • Spezialisiert auf Oberlidstraffungen, Unterlidstraffungen, Facelift und Intimchirurgie
Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. Abdulwares Meiwandi

Oberarzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Brustvergrößerung m. Implantaten o. Eigenfett, Bruststraffung (+Implantat), Brustverkleinerung, Brustkorrektur nach Vor-OP
  • Spezialisiert auf körperformende Eingriffe, Oberlidstraffung und Faltenbehandlung

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für deine Brustvergrößerung

dorow clinic waldshut außenansicht der klinik

Brustvergrößerung in Waldshut

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, gratis Parkmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und kostenfreie Getränke 

dorow clinic loerrach außenansicht der klinik

Brustvergrößerung in Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten und kostenfreies WLAN sind vorhanden

dorow clinic freiburg außenansicht der klinik

Brustvergrößerung in Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin

Eigenfett vs Implantat

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett

Rund zwei Drittel aller Frauen entscheiden sich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Ein Drittel der Frauen entscheidet sich für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett. Die Brustvergrößerung mit Eigenfett schenkt dir eine weiche und ästhetische Weiblichkeit. Deine Brust erhält eine natürliche Formung und passt wunderbar zu deiner Figur.

Worin liegt der Unterschied zwischen Implantaten und Eigenfett? Die Brustvergrößerung mit Eigenfett eignet sich vor allem, wenn die Vergrößerung eine Körbchengröße nicht überschreiten soll und / oder asymmetrische Brüste ausgeglichen werden sollen. Das Eigenfett wird mit sehr feinen Kanülen unter die Haut eingebracht und kann so unterschiedlich große Brüste sehr viel besser korrigieren.

Wünschst du dir eine deutliche Brustvergrößerung, sind Implantate die bessere Wahl. Lass dich gerne von unseren Chirurgen beraten, welcher Eingriff zur Brustvergrößerung für dich besser geeignet ist.

Frau mit Baby im Arm

Brustvergrösserung nach einer Schwangerschaft

Du bist glückliche Mutter, fühlst dich aber nach der Schwangerschaft und Stillzeit nicht mehr wohl mit deinen Brüsten. Entscheide dich für eine Brustvergrößerung oder Bruststraffung und fühle dich wieder wohl in deinem Körper. Körperliche Veränderungen nach einer Schwangerschaft sind ganz normal, du musst sie aber nicht hinnehmen.

Sei eine glückliche Mutter und Frau und genieße dein Körperbewusstsein. Du möchtest mehr zu den Problemzonen und Lösungen nach einer Schwangerschaft wissen? Dann informiere dich gerne zu den Möglichkeiten des Mommy Makeover.

FAQ – Häufige Fragen zur Brustvergrößerung mit Implantaten

Was kostet eine Brustvergrößerung?

Die Dorow Clinic ist bekannt für sorgfältige und sichere Operationen. Inklusive aller Nebenkosten betragen die Kosten für eine Brustvergrößerung mit Implantaten ab 6.900 Euro. Da jede Brust-OP sehr individuell ist, erfährst du die genauen Kosten in deinem persönlichen Beratungsgespräch. In diesen Kosten sind Personal, Narkose, Implantate mit Silikonfüllung, Übernachtung in der Praxisklinik, der Spezial-BH und die komplette Nachsorge bereits enthalten. Dir entstehen keine ungeplanten Kosten.

Du möchtest für dein neues Körpergefühl nicht erst lange sparen müssen? Selbstverständlich kannst du deine Brustvergrößerung mit Implantaten bei uns auch finanzieren lassen. Gerne informieren wir dich anhand von Preisbeispielen über mögliche Ratenhöhe und Laufzeit und bieten dir eine flexible Ratenzahlung. Bis zu sechs Monaten sind Ratenzahlungen in der Dorow Clinic sogar zinsfrei. Bitte sprich uns bei der Beratung einfach auf die Finanzierungsmöglichkeiten an, wir beraten dich gerne.

Wann führen wir keine Brustvergrößerung durch?

Bei minderjährigen Patienten unter 18 Jahren führen wir diesen Eingriff nicht durch. Das gilt auch für Patientinnen mit unrealistischen Erwartungen, psychischen Instabilitäten und ernsthaften Erkrankungen.

Was ist eine Kapselfibrose?

Eine Kapselfibrose entsteht, wenn der Körper das Implantat als Fremdkörper einstuft und zum Schutz rund um das Implantat eine Kapsel bildet. Mit der Kapselbildung entstehen schmerzhafte Verhärtungen, Spannungsgefühle und Schmerzen.
Mit unseren hochwertigen Implantaten ist das Risiko einer Kapselfibrose deutlich minimiert. Gerne informieren wir dich persönlich zu diesem Thema.

Gibt es den perfekten Zeitpunkt für eine Brustvergrößerung?

Ja, wenn du unglücklich bist und dir eine größere Brust wünschst. Allein dieser Wunsch sollte die Entscheidung für deine Brustvergrößerung sein. Viele unserer Patientinnen haben nachher gesagt, sie hätten sich gewünscht den Eingriff schon viel früher durchführen lassen. Sieh dir dazu auch gerne die Erfahrungsberichte unserer Patientinnen an.

Übernehmen Krankenkassen die Kosten einer Brustvergrößerung?

Nein, eine Brustvergrößerung ist ein rein ästhetischer Eingriff, für den du Kosten selbst tragen muss.

Müssen Brustimplantate irgendwann gewechselt werden?

Nein, wenn du dich für eine Brustvergrößerung in der Dorow Clinic entscheidest, können die Implantate dauerhaft verbleiben. Wir verwenden ausschließlich hochwertige „Made in Germany“ Implantate, die mit ihrer ausgezeichneten Qualität nicht gewechselt werden müssen.

Darf ich nach einer Brustvergrößerung rauchen?

Du solltest vor und nach einer Operation generell für einige Wochen nicht rauchen. Rauchen kann Wundheilungsstörungen und Nachblutungen fördern. Auch das Risiko einer Kapselfibrose wird durch das Rauchen erhöht.

Wann darf ich wieder Sport machen?

Nach etwa zwei bis drei Wochen darfst du wieder leichten Sport machen. Dein Muskeltraining im Fitnessstudio solltest du erst nach drei Monaten wieder aufnehmen. Sprich deinen Arzt gerne konkret auf deine Sportart an und er wird dir sagen, wann du wieder starten kannst.

Können Brustimplantate gefährlich werden?

Nein, wir verwenden in der Dorow Clinic ausschließlich sehr sichere Microthane®-Implantate des deutschen Implantateherstellers Polytech Health & Aesthetics. PU-Brustimplantate sind mit Mikropolyurethan-Schaum beschichtet und machen eine Brustvergrößerung noch sicherer.
Wir arbeiten aus Überzeugung mit Microthane®-Implantaten, denn Langzeitstudien haben belegt, dass PU-Implantate eine hohe Verträglichkeit aufweisen, ein stabiles und schönes Ergebnis erzielen und das Risiko einer Kapselfibrose minimieren.

Wie lange dauert eine Brustvergrößerung?

Im Normalfall dauert eine Brustvergrößerung rund 1,5 Stunden. Nach deiner OP erholst du dich in einem unserer schönen Patientenzimmer mit Hotelcharakter. Du verbringst eine Nacht bei uns und hast jederzeit einen Ansprechpartner. Am nächsten Morgen erfolgt ein Arztgespräch und die Nachkontrolle und du kannst anschließend nach Hause gehen. Bitte lasse dich von einer Person deines Vertrauens mit dem Auto abholen.

Ist das Ergebnis meiner Brustvergrößerung immer perfekt?

Wir führen Brustvergrößerungen nur durch, wenn wir überzeugt sind ein perfektes Ergebnis erreichen zu können.
Bei der Korrektur einer Asymmetrie oder sehr schlaffen Brüsten können weitere Maßnahmen notwendig sein, zum Beispiel eine Bruststraffung. Auch in diesen Fällen erreichen wir perfekte Ergebnisse, mit denen unsere Patienten glücklich sind.

Sieht meine Brust nach der Vergrößerung natürlich aus?

Das ist abhängig von deinen Wünschen. Wünschst du dir eine Brustvergrößerung, die zu deinen Proportionen passt, ist das Ergebnis natürlich. Grundsätzlich kann man sagen, je größer die Implantate sind, desto unnatürlicher sieht das Ergebnis aus.

Sind Vorsorgeuntersuchungen nach meiner Brustvergrößerung möglich?

Selbstverständlich ist deine Gesundheit auch nach einer Brustvergrößerung gewährleistet und du kannst deine Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen.

Empfinden Frauen die Implantate als Fremdkörper?

In den allermeisten Fällen empfinden Frauen ihre Implantate nicht als Fremdkörper, sondern vielmehr als zum Körper zugehörig. Auch Partner und Partnerinnen teilen diese Empfindung in der Regel.

Welche Methode der Brustvergrösserung ist besser: Implantat oder Eigenfett?

Ein besser oder schlechter gibt es nicht, denn beide Methoden erzielen unterschiedliche Ergebnisse. Die Brustvergrößerung mit Eigenfett eignet sich vor allem, wenn die Vergrößerung eine Körbchengröße nicht überschreiten soll und / oder asymmetrische Brüste ausgeglichen werden sollen. Wünschst du dir eine deutliche Brustvergrößerung, sind Implantate die bessere Wahl. Lass dich gerne von unseren Chirurgen beraten, welcher Eingriff zur Brustvergrößerung für dich besser geeignet ist.

Welchen Sinn hat die Brustvergrößerung mit Eigenfett in Kombination mit einem Implantat?

Die sogenannte Hybrid-Methode hat den Vorteil, dass die Ränder der Brust sehr viel weicher geformt werden können. Zudem wird das Brustgefühl als angenehmer geschildert, da viele Frauen dieses als natürlicher empfinden. Gleichzeitig wird das Risiko einer Kapselfibrose gesenkt, da die Implantate kleiner und das Eigenfett das Umgebungsgewebe zum Implantat weicher macht.

Wann werden Implantate bei der Brustvergrößerung über oder unter dem Brustmuskel eingelegt?

Ob das Implantat über oder unter dem Muskel gelegt wird, hängt im Wesentlichen von zwei Faktoren ab: dem Wunsch der Patientin und der Dicke der Haut. Wünschst sich die Patientin einen sichtbaren Übergang zum Implantat, wird das Implantat über den Muskel gelegt. Hat die Patientin eine sehr dünne Haut, durch die das Implantat sichtbar wäre, legt man das Implantat unter den Brustmuskel. Die meisten Frauen wünschen sich ein natürliches Ergebnis mit einem natürlichen Übergang zum Dekolleté. Dementsprechend wird das Implantat unter dem Brustmuskel platziert.

Welche Methoden einer Brustvergrößerung gibt es?

In unseren Kliniken werden drei Methoden zur Brustvergrößerung bei Frauen angewandt.

Über den axillären Zugang wird im Bereich der Achselhöhle ein kleiner Schnitt vorgenommen, über den das Silikonimplantat eingeführt wird. Der Vorteil dieser Methode, an der Brust selbst entsteht keine Narbe. Du kannst sorgenfrei Bikinis und jede andere Kleidung tragen und dich sexy fühlen.

Über den periareolären Zugang wird ein Schnitt entlang des Brustwarzenvorhofs gesetzt. Bei dieser Methode lassen sich nur kleine Implantate einsetzen, da der Schnitt entlang des Brustwarzenvorhofs für größere Implantate keinen ausreichenden Platz bietet. Die Narbe ist sehr klein und unauffällig, sodass du kaum Beeinträchtigungen wahrnehmen wirst.

Über den inframammären Zugang wird ein Zugang über die Unterbrustfalte gesetzt. Die Narbe wird nach der Operation kaum sichtbar sein und die Brustdrüse wird geschont. Diese Methode ist optimal, wenn Frauen stillen möchten.

Die Positionierung der Implantate erfolgt nach präziser Präparation der Brusthöhle und je nach präoperativer Abstimmung entweder vor oder hinter dem Brustmuskel.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage

Das könnte dich auch interessieren
Bruststraffung

Eine Bruststraffung in der Dorow Clinic schenkt dir wohlgeformte und straffe Brüste. Sieh dich nach deiner Bruststraffung morgens im Spiegel an, lächle und fühl dich glücklich.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett ist eine hervorragende Alternative, wenn du dich nicht für Implantate entscheiden möchtest.

Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten

Deine „federleichte“ Brustvergrößerung mit B-Lite-Implantaten, den weltweit leichtesten Brustimplantaten.

Über den Autor

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut

Dr. Abdulwares Meiwandi

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist Dr. Meiwandi ein empathischer Umgang mit seinen Patienten sehr wichtig. Dank des offenen Austausches versteht er deine Wünsche und ermöglicht dir ein Ergebnis nach deinen Vorstellungen. Du fühlst dich während deiner gesamten Behandlung verstanden und gut beraten.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 14:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetcrosschevron-downarrow-right