Brustwarzenkorrektur

Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold
Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold

Eine Brustwarzenkorrektur stellt die gewünschte Ästhetik wieder her, wenn du mit deinen Brustwarzen unglücklich bist. Stimmt die Proportion im Vergleich zur Brustgröße nicht, sind die Brustwarzenhöfe zu groß oder hast du Schlupfwarzen, ist die Brustwarzenkorrektur eine minimal-invasive Brustoperation, die dir die Schönheit deiner Brüste zurückgibt.

Das kleine Detail, das den Unterschied ausmacht

Du bist als Mann mit deinen Brustwarzen nicht glücklich? In der Dorow Clinic findest du Hilfe bei unseren Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die auch die Brustwarzenkorrektur für Männer durchführen.

Brustwarzenkorrektur im Überblick

OP-Dauer: 1 Stunde
Narkose: Dämmerschlaf oder Vollnarkose
Kosten: ab 3.500 € beidseitig
Aufenthalt: ambulant (Dämmerschlaf) oder
1 Übernachtung (Vollnarkose)
Ergebnis: dauerhaft
Finanzierung: Ratenzahlung möglich

Ein kleiner Eingriff mit großer Wirkung

  • Befreie dich von Scham und Unwohlsein
  • Lebe dein Körperbewusstsein
  • Liebe deine Weiblichkeit u. deine Männerbrust
  • Genieße mehr Lebensfreude
  • Fühl dich gut und selbstbewusst
Zwei wunderschöne Frauen genießen ihr Leben

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Der Ablauf deiner Brustwarzenkorrektur

Dr. Dr. Dorow und Dr. Gäng beraten sich zur OP
1

Vor deiner OP

Entscheidest du dich „nur“ für eine Korrektur deiner Brustwarzen, ohne, dass diese in Kombination mit einer Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung kombiniert wird, wird der Eingriff im sanften Dämmerschlaf durchgeführt. 

Der Dämmerschlaf schaltet das Schmerzempfinden aus, du bleibst aber ansprechbar. In Kombination mit einem der genannten Eingriffe erfolgt die Operation unter Vollnarkose. Du wirst vor deinem Eingriff ausführlich beraten und bekommst den Eingriff verständlich erklärt. Der Eingriff dauert ca. 45 Minuten.

Nach dem Dämmerschlaf kannst du dich ganz in Ruhe in unserer Klinik erholen und solltest dich anschließend abholen lassen oder ein Taxi für den Heimweg wählen. Bei einer Operation unter Vollnarkose bleibst du, je nach durchgeführtem Eingriff, mindestens eine Nacht in der Dorow Clinic.

Patientin kleidet sich nach der OP an
2

Nach deiner OP

In den ersten Tagen nach deinem Eingriff solltest du einen stärkeren Druck auf deine Brustwarzen vermeiden. Trage am besten ein weites und leichtes Oberteil. Ein paar Tage nach der Operation bekommst du deinen Termin zur Wundkontrolle in der Dorow Clinic.

Solltest du Schmerzen empfinden, sprich bitte mit deinem Arzt, der dir ein schmerzstillendes Medikament empfehlen kann. Du bist in der Regel nach einem Tag wieder arbeits- und gesellschaftsfähig. In sehr seltenen Fällen können Wundheilungsstörungen auftreten, die sich meistens sehr gut behandeln lassen.

Bemerkst du Schmerzen oder andere Symptome, vereinbare bitte umgehend einen Termin in unserer Klinik.

Frau genießt das Ergebnis ihrer Brustwarzenkorrektur
3

Die Wochen nach deiner OP

In der ersten Woche nach deinem Eingriff solltest du auf Sport verzichten. Die Abheilungszeit beträgt ca. 6 Wochen.

Da die Brustwarzenkorrektur ohne einen weiteren Eingriff sehr schonend und schmerzarm ist, wirst du dich nach ungefähr einer Woche wieder rundherum wohlfühlen.

Verhalten nach deiner Brustwarzenkorrektur

Nachsorge: Pflasterverband
Abheilungszeit: ca. 6 Wochen
Endergebnis: nach 6 Monaten
Gesellschaftsfähig: nach 1 Tag
Arbeitsfähig: nach 1 Tag
Sport: leichter Sport nach 1 Woche

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten nach ihrer Brustwarzenkorrektur

  • Brustwarzenkorrektur behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Meine Schlupfwarzen haben mich schon sehr lange gestört. Im Internet habe ich von der Dorow Clinic gute Bewertungen gelesen und mich entschlossen dort den Eingriff vornehmen zu lassen. Dr. Hiller hat mir alles erklärt und mir durch seine vertrauensvolle Art die Angst vor dem Eingriff genommen. Die Behandlung war total entspannt-ohne große Aufregung und völlig schmerzfrei. Auch nach dem Eingriff hatte ich nur am ersten Abend leichte Schmerzen, danach überhaupt nicht mehr. Ab jetzt werde ich selbstbewusster durchs Leben gehen.Danke an das nette Personal, das mich betreute. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt!

    user icon female

    C.H. 47 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪

Frau genießt ihr Körpergefühl

Brustwarzen in Harmonie zu deinen Brüsten

Brustwarzenkorrektur für ein ästhetisches Gesamtbild deiner Brüste

Erfüllen deine Brustwarzen nicht die Vorstellung eines schönen Busens, betrachtest du deine Brüste kritisch und empfindest sie als unattraktiv. Das ästhetische Gesamtbild ist gestört und wenn du in den Spiegel siehst, empfindest du Traurigkeit und Unglücklichsein.
Unsere Spezialisten für Ästhetische und Plastische Chirurgie passen mit einer Brustwarzenkorrektur die Brustwarzen deinen Vorstellungen an. Form, Position und Farbe der Brustwarzen sind genetisch festgelegt. Das bedeutet aber nicht, dass du dein Leben lang unglücklich sein musst.
Schlupfwarzen (eingezogene Brustwarzen), zu große oder zu lange Brustwarzen, asymmetrische Brustwarzen und zu große Brustwarzenvorhöfe lassen sich leicht mit einer ästhetischen Brustoperation korrigieren. Stelle dich nach der Brustwarzenkorrektur vor den Spiegel und betrachte deine Brüste wieder zufrieden und liebevoll.

Frau genießt ihr Körpergefühl
mann zeigt zufrieden das ergebnis seiner operation bei der dorow clinic

Brustwarzenkorrektur für den Mann

Stärke dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein

Du findest deine Brustwarzen nicht schön? Sie sind zu klein, zu groß oder hängen? Vielleicht sind deine Brustwarzen ungleich, eingezogen, hervorstehend oder geschwollen.
Entscheide dich für eine Brustwarzenkorrektur in der Dorow Clinic und du wirst ein ganz neues Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl leben und lieben. Trage T‑Shirts und Hemden nach deinem Geschmack, zeige dich unbeschwert am Strand und im Schwimmbad und lebe unverkrampft und ohne Scham deine Sexualität.
Die Brustwarzenkorrektur für den Mann ist ein kleiner, minimalinvasiver Eingriff, den wir in der Dorow Clinic in der Regel in Dämmerschlaf Narkose durchführen. Nach einer kurzen Erholungszeit kannst du wieder arbeiten und Sport treiben und das Ergebnis deines Eingriffs nach wenigen Monaten vollkommen genießen.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungstermin vereinbaren
Dr. Abdulwares Meiwandi berät Patientin zur Brustwarzenkorrektur
Dr. Abdulwares Meiwandi berät Patientin zur Brustwarzenkorrektur

Brustwarzenkorrektur aus medizinischen Gründen

Rund 2 % aller Frauen in Deutschland leiden unter Schlupfwarzen. Ein Leid, für das du in der Dorow Clinic Hilfe findest. Die Schlupfwarzenkorrektur ist eine minimal-invasive Operation, mit der auch funktionelle und medizinische Beeinträchtigungen behoben werden.

Neben dem Aspekt der Ästhetik, können Schlupfwarzen auch zu Entzündungen, Juckreiz und einer Beeinträchtigung der Stillfähigkeit führen. Unsere Fachärzte für Ästhetische und Plastische Chirurgie in der Dorow Clinic korrigieren Fehlbildungen der Brustwarzen mit unterschiedlichen Methoden und werden der Vielzahl an Ursachen gerecht.

Die Brustwarzenkorrektur kann auch mit einer Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung kombiniert werden. Mit der Vielzahl operativer Möglichkeiten gehen wir individuell auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Patientinnen ein.

Unsere Fachärzte für deine Korrektur der Brustwarzen

Dr. Petronela Monticelli

Oberärztin in Lörrach

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Brustvergrößerungen, Armstraffungen und Oberschenkelstraffungen
  • Spezialisiert auf Oberlidstraffungen, Unterlidstraffungen, Facelift und Intimchirurgie
Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. Abdulwares Meiwandi

Oberarzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Brustvergrößerung m. Implantaten o. Eigenfett, Bruststraffung (+Implantat), Brustverkleinerung, Brustkorrektur nach Vor-OP
  • Spezialisiert auf körperformende Eingriffe, Oberlidstraffung und Faltenbehandlung

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für deine Brustwarzenkorrektur

dorow clinic waldshut außenansicht der klinik

Brustwarzenkorrektur in Waldshut-Tiengen

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, gratis Parkmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und kostenfreie Getränke 

dorow clinic loerrach außenansicht der klinik

Brustwarzenkorrektur in 
Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten und kostenfreies WLAN sind vorhanden

dorow clinic freiburg außenansicht der klinik

Brustwarzenkorrektur in 
Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin
dr abdulwares meiwandi bei der vermessung fuer eine bruststraffung und brustvergroesserung

Brustwarzenkorrektur ästhetisch oder medizinisch begründet

Die Gründe für eine Brustwarzenkorrektur (Mamillenkorrektur) können ästhetisch oder medizinisch begründet sein. Die Unzufriedenheit mit den Brustwarzen kann zu einer psychischen Belastung führen.
Manche Frauen möchten keine enganliegenden Oberteile tragen, zeigen sich nicht mehr oberkörperfrei vor ihrem Partner und gehen nicht mehr schwimmen oder in die Sauna.
Das führt zu einer wesentlichen Einschränkung der Lebensqualität. Hast du dich in mindestens einem Punkt wiedererkannt? Entscheide dich für eine Korrektur deiner Brustwarzen und befreie dich von allen Nachteilen. Mach dich glücklich.

Dr. Hiller berät Patientin zur Brustwarzenkorrektur
Dr. Hiller berät Patientin zur Brustwarzenkorrektur

Korrektur der Brustwarzen bei medizinischen Problemen

Die Brustwarzenkorrektur kann auch Fehlfunktionen und mögliche Schmerzen lindern. Veränderte Brustwarzen durch starken Gewichtsverlust, nach Schwangerschaften oder aufgrund der Genetik können die Stillfähigkeit beeinträchtigen und zu Entzündungen, Spannungsgefühl und Juckreiz führen. In diesen Fällen sind die Gründe einer Brustwarzenkorrektur medizinischer Natur.
Du genießt in der Dorow Clinic die beste medizinische Behandlung für deine Brustwarzenkorrektur. Der Eingriff kann mit verschiedenen Methoden durchgeführt werden, die wir dir nachfolgend vorstellen.

Grafik Darstellung einer Brustwarze
Grafik Darstellung einer Brustwarze

Symptome bei Fehlbildungen der Brustwarze

  • Psychische Belastung
  • Beeinträchtigte Stillfähigkeit
  • Spannungsgefühl
  • Entzündungen
  • Juckreiz

Sanfte und schonende Methoden der Brustwarzenkorrektur

Nahezu alle Eingriffe der Brustwarzenkorrektur können ambulant im Dämmerschlaf durchgeführt werden. Der Dämmerschlaf ist eine schonende und sichere Methode, bei der du dich vollkommen entspannen kannst. Ein bis zwei Stunden nach dem Eingriff kannst du die Klinik verlassen und dich zuhause in gewohnter Umgebung ausruhen.
Wird die Korrektur der Brustwarzen mit einer Brustvergrößerung, einer Bruststraffung oder Brustverkleinerung durchgeführt, erfolgt der Eingriff unter Vollnarkose und stationär.

Schlupfwarzenkorrektur Grafik

Die Schlupfwarzenkorrektur

Brustwarzen, die als Schlupfwarzen bezeichnet werden, sind zeitweise oder dauerhaft nach innen gerichtet. Es können beide oder nur eine Brustwarze betroffen sein. Ursache für Schlupfwarzen ist eine ungleiche Kräfteverteilung zwischen Muskel und Milchgang. In der Brust befindet sich ein Muskel, der sich bei Kälte oder Stimulation zusammenzieht und die Brustwarze hervorstehen lässt. Die Milchgänge hingegen üben eine einziehende Kraft aus. Ist die Kraft der Milchgänge stärker als die Kraft des Muskels, zieht sich die Brustwarze nach innen und es bilden sich Schlupfwarzen (Hohlwarzen). Dieses Ungleichgewicht wird bei der Schlupfwarzenkorrektur behoben.

Nachdem der Chirurg einen dünnen Schnitt nahe der Schlupfwarze gesetzt und das Bindegewebe freigelegt hat, werden die Stränge der Milchgänge durchtrennt und die Verkürzung gelöst. Besteht die Notwendigkeit, kann zusätzliches Gewebe in die Brustwarze eingesetzt werden, sodass die Brustwarze weiter nach vorne steht. Im Anschluss legt der Chirurg einen Kanül- oder Silikonstrang, der die Heilung unterstützt. Abschließend wird die Wunde gesäubert und vernäht.

Brustwarzenhofverkleinerung Grafik

Die Brustwarzenhofverkleinerung

Mit der Brustwarzenhof-Verkleinerung wird die Ausbreitung des Brustwarzenhofes verringert. Während der Vorbesprechung zu einer Operation bespricht der Facharzt den von dir gewünschten Durchmesser und berät dich zu einem optimalen Verhältnis zwischen Brustwarzenhof und Busen.

Der Chirurg setzt einen sehr dünnen Schnitt quer über den Brustwarzenhof und entfernt die überschüssige Haut. Jetzt wird die Wunde vernäht. Nach der Abheilung bleibt eine sehr kleine, fast unsichtbare Narbe zurück, die nur aus nächster Nähe und bei sehr genauem Hinsehen erkennbar ist.

Brustwarzenvergroesserung Grafik

Die Brustwarzenvergrößerung

Sind die Brustwarzen im Verhältnis zur Brust zu klein, kann das optische Ungleichgewicht mit einer Brustwarzenvergrößerung behoben werden.

Bei dieser Methode der Brustwarzenkorrektur wird dir Gewebe entnommen und operativ in die Brustwarze eingesetzt. Die Brustwarzen werden aufgepolstert und das Gleichgewicht zwischen Brustwarze und Busen wieder hergestellt.

Brustwarzenverkleinerung Grafik

Die Brustwarzenverkleinerung

Bei der Verkleinerung des Brustwarzenvorhofs wird das Ungleichgewicht zwischen zu großen Brustwarzen und Brust aufgehoben. Der Chirurg setzt einen keilförmigen Schnitt quer über die Brustwarze und entnimmt überschüssiges Gewebe. Der Durchmesser der Brustwarze wird verkleinert.

Auf deinen Wunsch kann auch die Form der Brustwarze angepasst werden. Abschließend wird die Wunde nach der Brustwarzenverkleinerung mit sehr feinen Nähten vernäht, sodass in der Regel keine Narben sichtbar bleiben.

Vereinbare jetzt deinen Termin

Termin sichern
Patientin informiert sich zu ihrer Brustwarzenkorrektur
Patientin informiert sich zu ihrer Brustwarzenkorrektur

Das Ergebnis deiner Brustwarzenkorrektur

Nach einer Brustwarzenkorrektur musst du nicht lange auf dein Ergebnis warten, denn das Wundpflaster kannst du schon nach einem Tag abnehmen. Vielleicht sind deine Warzenhöfe noch ein wenig gerötet und / oder leicht geschwollen.

Du wirst das Ergebnis dennoch sehr gut sehen können und wir garantieren dir echte Glücksgefühle. Wir würden uns über ein Feedback von dir freuen.

Teile uns gerne mit, ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist und wie sich deine Lebensqualität verbessert hat und bewerte uns auf Google.

FAQ – Häufige Fragen zur Korrektur der Brustwarzen

Was ist eine Brustwarzenkorrektur?

Bist du mit der Ästhetik deiner Brustwarzen nicht glücklich, kann die Brustwarzenkorrektur deine Brustwarzen nach deinen Wünschen korrigieren. Es ist möglich die Proportionen anzugleichen, Schlupfwarzen zu korrigieren und Brustwarzenhöfe zu verkleinern. Die Brustwarzenkorrektur kann bei Frauen und Männern durchgeführt werden.

Wer kann eine Brustwarzenkorrektur durchführen lassen?

Eine Brustwarzenkorrektur kann bei Frauen und Männern durchgeführt werden. Grundsätzlich kann sich jeder für die Behandlung entscheiden, der mit seinen Brustwarzen unglücklich ist. So können zum Beispiel Schlupfwarzen zu Entzündungen führen. Manche Menschen fühlen sich in ihrem Körperbewusstsein eingeschränkt, wenn die Brustwarzen zu groß sind. Auch unterschiedlich große Brustwarzen führen zu Beeinträchtigungen. Ganz egal, unter welcher Beeinträchtigung du leidest, wende dich gerne an unsere Spezialisten und lass dich persönlich beraten.

Was kostet eine Brustwarzenkorrektur?

Eine beidseitige Korrektur des Warzenvorhofs kostet ab 3.500 Euro. In den Kosten sind Personal, Narkose und die Nachsorge enthalten. Die genauen Kosten deines Eingriffs erfährst du in deinem persönlichen Beratungsgespräch.

Kombinierst du die Korrektur deiner Warzenhöfe mit einer Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Bruststraffung erhöhen sich die Kosten dementsprechend. Auch dazu wirst du während deines Beratungsgesprächs umfassend informiert.

Gibt es Risiken bei einer Brustwarzenkorrektur?

Die Risiken einer Brustwarzenkorrektur sind minimal, da der Eingriff unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird. Kleine Wundheilungsstörungen können wie nach jeder Operation auftreten, sind aber kein Anlass zur Sorge. Wundheilungsstörungen klingen in der Regel nach ein paar Tagen wieder ab.

Entstehen Narben nach einer Korrektur des Warzenvorhofs?

Die Korrektur der Schlupfwarze (invertierte Brustwarze) erfolgt über einen etwa 0,5 cm langen Schnitt an der Basis der jeweiligen Brustwarze. Dieser ist nach Abschluss der Wundheilung kaum noch zu sehen, sodass eine nicht bis kaum sichtbare Narbe entsteht. Bei der Verkleinerung des Warzenvorhofes entsteht eine zarte Narbe um den Warzenvorhof herum.

Ist das Ergebnis dauerhaft?

Ja, das Ergebnis ist dauerhaft. In ganz seltenen Fällen bildet sich eine korrigierte Schlupfwarze neu. In diesem Fall kann die Korrektur wiederholt werden.

Bleibt die Stillfähigkeit erhalten?

Ja, in der Regel bleibt die Stillfähigkeit erhalten, denn bei modernen Operationstechniken verzichtet man auf das Durchtrennen der Milchgänge. Ein Restrisiko kann leider nicht ausgeschlossen werden. Bitte sprich mit deinem Arzt über deinen Wunsch des Stillens und lass dich beraten.

Wie wird die Operation durchgeführt?

Die spezifischen Techniken können variieren, abhängig von den gewünschten Ergebnissen und der Ausgangslage. Unterschieden wird zwischen der Schlupfwarzenkorrektur, der Brustwarzenhofverkleinerung, der Brustwarzenvergrößerung und der Brustwarzenverkleinerung. Dementsprechend unterscheiden sich die Operationstechniken. Gerne berät dich dein Facharzt zu deiner von dir gewählten Korrektur und erklärt dir, den genauen Ablauf und die Technik.

Wie lange dauert die Heilung?

Du bist schon nach einem Tag wieder gesellschaftsfähig. Da du einen Pflasterverband trägst, kann du am nächsten Tag wieder arbeiten gehen. Wurde deine Behandlung in Vollnarkose durchgeführt, empfehlen wir dir einen Tag Urlaub zu nehmen und dich noch ein wenig zu erholen. Die Abheilungszeit dauert ungefähr sechs Wochen und dein endgültiges Ergebnis siehst du nach etwa sechs Monaten.

Kann eine Korrektur der Brustwarzen mit einer Brust-OP kombiniert werden?

Die Brustwarzenkorrektur kann auch mit einer Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung kombiniert werden. Mit der Vielzahl operativer Möglichkeiten gehen wir individuell auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Patientinnen ein.

Ist eine Brustwarzenkorrektur bei einer Brust-OP „inklusive“?

Wird eine Brustvergrößerung, eine Brustverkleinerung oder eine Bruststraffung durchgeführt, ist es meist notwendig, die Brustwarze zu verändern, bzw. ihre Position zu verändern. Wird eine Korrektur der Brustwarzen innerhalb einer Brust-OP notwendig, ist diese inklusive.

Nach der Brustwarzenkorrektur-Operation: Pflege und Behandlung?

Nach deiner Behandlung wirst du mit einem Pflasterverband versorgt. Diesen Verband trägst du nach den Angaben des Arztes. Sobald der Verband entfernt wird, kannst du deine Brustwarzen mit einer Salbe pflegen. Trage in den ungefähr sechs Wochen nach deiner Behandlung am besten weite Kleidung. Weitere Tipps zur richtigen Heilung, erhältst du von deinem Arzt.

Gibt es andere Möglichkeiten der Brustwarzenkorrekturen?

In manchen Fällen kann eine Brustwarzenvergrößerung durch eine Unterspritzung mit Eigenfett oder Hyaluron erreicht werden. Lass dich zu deinen persönlichen Möglichkeiten gerne persönlich beraten.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage

Das könnte dich auch interessieren
PU Implantate

Wünschst du dir eine Brustvergrößerung mit größtmöglicher Sicherheit, empfehlen wir dir PU-Brustimplantate des deutschen Herstellers POLYTECH Health & Aesthetics GmbH.

Bruststraffung

Eine Bruststraffung in der Dorow Clinic schenkt dir wohlgeformte und straffe Brüste. Sieh dich nach deiner Bruststraffung morgens im Spiegel an, lächle und fühl dich glücklich.

Brustvergrößerung

Erfülle dir deinen Wunsch von größeren Brüsten und entscheide dich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten in der Dorow Clinic.

Über die Autorin

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto

Dr. Petronela Monticelli-Mayer

Ärztin für Ästhetische Medizin

Für ein neues Wohlbefinden und Ergebnisse, die dich begeistern geht Frau Dr. Monticelli-Mayer erfahren und mit viel Einfühlungsvermögen auf deine Wünsche ein. Lerne jetzt die empathische Oberärztin in Lörrach persönlich kennen!

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 14:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetcrosschevron-downarrow-right