Lippenunterspritzung

Eine Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure oder Eigenfett schenkt dir Lippen, wie du sie dir wünschst. Ob dezent oder sinnlich- gerne beraten wir dich, welche Lippenform am besten zu dir passt und welche Methode für dich am besten geeignet ist.

Überblick Lippenunterspritzung

OP-Dauer: ca. 30 Minuten
Narkose: lokale Betäubung
Kosten: ab 390 € pro 1 ml
Finanzierung: Ratenzahlung möglich
Aufenthalt: ambulant
Gesellschaftsfähig: nach 1 Tag
Abheilungszeit: ca. 3 Tage
Arbeitsfähig: nach 1 Tag

Mehr Lippenvolumen mit Eigenfett-Unterspritzung

OP-Dauer: ca. 1 Stunde
inkl. Fettabsaugung
Narkose: Dämmerschlaf oder Vollnarkose
Kosten: ab 2.500 € je nach
Fettabsaugung
Finanzierung: Ratenzahlung möglich
Aufenthalt: ambulant
Gesellschaftsfähig: nach ca. 7 Tagen
Abheilungszeit: ca. 4 Wochen
Arbeitsfähig: nach 1 Woche

Wunderschön volle Lippen

  • Lippenunterspritzung mit Hyaluron
  • Lippenunterspritzung mit Eigenfett
  • Lippenlifting mit Bullhorn-Plastik
  • Lippen modellieren nach deinen Wünschen
  • Jüngere, volle und straffere Lippen
Selbstbewusste glückliche Frauen

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Ich habe Interesse an einer Beratung

Termin vereinbaren

Erfahrungen unserer Patienten nach einer Lippenunterspritzung

  • Lippenunterspritzung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Ich hatte schon immer sehr schmale Lippen. Mehrfach habe ich schon von verschiedenen Ärzten Hyaluron gespritzt bekommen, war aber nie so ganz zufrieden. Deshalb habe ich mich nach einem Spezialisten umgeschaut und habe im Internet Dr. Hiller gefunden. Ich bin mit einer Freundin zusammen nach Lörrach gefahren und er hat uns beiden wunderschöne Lippen geschenkt. Unglaublich, was er mit seiner Technik erreicht hat. Die Lippen sind total natürlich und trotzdem schön voll. Jetzt werde ich immer zu Dr. Hiller kommen.

    user icon female

    R.G. 32 Jahre aus Laufenburg 🇨🇭

  • Lippenunterspritzung behandelt von Dr. Dania Gäng

    Freundlich und kompetent. Das Lippenvolumen ist perfekt so. Die Ärzte nehmen sich Zeit für Gespräche. Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Dorow Clinic.

    user icon female

    N.S. 38 Jahre aus Arisdorf 🇨🇭

  • Lippenunterspritzung behandelt von Dr. György Daróczi

    Es war nicht mein erster Termin in der Klinik, aber auch dieses Mal fühlte ich mich richtig wohl mit dem Ergebnis. Es ist einfach natürlich und passt zu mir. Außerdem gefällt mir die Stimmung in der Dorow Clinic. Sogar meine Kinder dürfen gerne mitkommen, keiner stört sich daran.

    user icon female

    N.L. 41 Jahre aus kleines Wiesental 🇩🇪

Patientin im Wartebereich der Dorow Clinic
Patientin im Wartebereich der Dorow Clinic

Harmonische Lippenunterspritzungen

Wenn du dich entscheidest, deine Lippen vergrößern bzw. unterspritzen zu lassen, ist es wichtig, dass du dem behandelnden Arzt oder der Ärztin ganz vertrauen kannst und dich gut und ausführlich beraten fühlst. In einem persönlichen Gespräch mit unserem Expertenteam für ästhetische Medizin kannst du in Ruhe alle Fragen stellen, die dich beschäftigen.

In der Dorow Clinic haben wir seit vielen Jahren Erfahrung mit Lippenbehandlungen, sowohl mit dem Filler Hyaluron, als auch mit Eigenfett. Es ist eine schöne und sehr erfolgreiche Methode das Gesicht noch harmonischer und attraktiver zu gestalten.

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern
schoene_lippen_nahaufnahme_frau_nach_lippenunterspritzung_dorow_clinic

SCHÖNE LIPPEN FORMEN

Am bekanntesten ist die Vergrößerung der Lippen durch Unterspritzung mit aufbauenden Substanzen, wie Hyaluronsäure oder Eigenfett. Beide Materialien geben der Lippe mehr Volumen. Gleichzeitig betonen wir bei dem Eingriff die Kontur der Lippe, wodurch sie voller und attraktiver wirkt.

Die Unterspritzung der Lippen mit Eigenfett ist eine natürliche Methode deinen Lippen eine neue vollere Form zu verleihen und gleichzeitig an einer anderen Stelle deines Körpers ein bisschen des überschüssigen Fetts loszuwerden. Ob mit Eigenfett oder mit Hyaluronsäure – beide Materialien sind sehr gut verträglich.

Vorher-Nachher-Darstellung Lippenunterspritzung

Ergebnis einer Lippenunterspritzung

Dies ist kein Vorher-Nachher-Foto der Lippenvergrößerung, sondern eine Illustration zur Darstellung des möglichen Ergebnisses.

Vorher-Nachher-Darstellung Lippenunterspritzung

Ergebnis einer Lippenunterspritzung

Dies ist kein Vorher-Nachher-Foto der Lippenvergrößerung, sondern eine Illustration zur Darstellung des möglichen Ergebnisses.

Natürliche Ergebnisse für deine Lippenform

Bei einer Lippenvergrößerung kommt es ganz darauf an, was du dir wünschst. Aus den Medien kennt man negative Beispiele, die oft als Entenschnabel, Fischmaul oder Schlauchbootlippen bezeichnet werden.

Keine Angst – sowohl mit Hyaluronsäure, als auch mit Eigenfett kann das Lippenvolumen, so wie du es dir vorstellst, schön und natürlich aufgebaut werden. Die Technik und das Verhältnis von Ober- und Unterlippe spielen dabei eine große Rolle. Sprich mit uns in der Beratung, was dich persönlich stört und welches Ergebnis du für deine Ausstrahlung erreichen möchtest.

Deine Fachärzte für Lippenunterspritzungen

Dr. Dania Gäng

Chefärztin in Waldshut

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Midfacelift und Facelift, Gesichtsverjüngungen, Liplift und Oberlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Intimchirurgie, Bodyforming und Brustvergrößerungen mit Eigenfett nach Liposuktionen
Dr. Petronela Monticelli

Oberärztin in Lörrach

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Brustvergrößerungen, Armstraffungen und Oberschenkelstraffungen
  • Spezialisiert auf Oberlidstraffungen, Unterlidstraffungen, Facelift und Intimchirurgie
Dr. Christine Wohlfarth

Ärztin in Lörrach

Dr Christine Wohlfarth Ärztin von der Dorow Clinic
  • Spezialistin für Hyaluron-Filler, Faltenreduktionen mit BTX, medizinische Peelings und Hautverjüngung
  • Spezialisiert auf Lippenmodellierung, Contouring durch Unterspritzungen, Wangenaufbau, Dorow Liquid Lift mit Sculptra
Dr. Dr. Philipp Winterhalder

Facharzt in Lörrach

Chirurg Dr. Dr. Philipp Winterhalder von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für Po-Vergrößerungen mit Implantaten, Fettabsaugungen, Eigenfetttransplantationen und Gynäkomastie
  • Spezialisiert auf Faltenbehandlungen, Lidkorrekturen, Straffungsoperationen und Kinnkorrekturen

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für Lippenunterspritzungen

dorow clinic waldshut

Lippenunterspritzung in Waldshut-Tiengen

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, kostenlose Parkmöglichkeiten, gratis WLAN und kostenfreie Getränke sind vorhanden

dorow clinic loerrach

Lippenunterspritzung in 
Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten sind vorhanden

dorow clinic zahnklinic freiburg aussen

Lippenunterspritzung in 
Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin
Darstellung Bullhorn-Plastik

Was ist ein Lippenlifting?

Lippenlift mit Bullhorn-Plastik

Es gibt noch ergänzende Eingriffe und Behandlungen der Lippen, die alternativ oder zusätzlich zu einer Lippenvergrößerung durchgeführt werden können. Die sogenannte Bullhorn-Operation (Lippenanhebung), bei der unter der Nase ein kleiner Hautstreifen in der Form eines doppelten, geschwungenen Horns entfernt wird, dient dazu, eine zu lange Oberlippe zu verkürzen und dabei gleichzeitig die Oberlippe etwas nach außen zu wölben. Die Kosten für ein Bullhorn-Lift liegen bei ab 2.500 Euro und sind nach einem kurzen Check in Raten zahlbar.

Bei einer zu langen Oberlippe, die besonders im Laufe des Lebens, aber auch anlagebedingt entstehen kann, ist dieser kleine Eingriff sehr effektiv und bringt sehr schöne Ergebnisse. Auch Lippenfältchen können mit verschiedenen Methoden behandelt werden.

Darstellung Bullhorn-Plastik
Darstellung Lippenunterspritzung
Darstellung Lippenunterspritzung

Womit kann man Lippen unterspritzen?

Deine Lippen können bei uns in der Dorow Clinic durch zwei Substanzen mehr Fülle gewinnen. Die bekannteste Methode ist die Unterspritzung mit Hyaluronsäure. Die Haut wird von innen aufgepolstert und wirkt danach jünger, straffer und attraktiver.

Für den Lippenaufbau mit Eigenfett werden Fettzellen aus einem anderen Bereich des Körpers, häufig vom Bauch, den Oberschenkeln oder aus der Region der Taille, verwendet. Die Kombination von einer Fettabsaugung mit einer Lippenbehandlung ist sehr beliebt, da du dadurch an zwei Stellen gleichzeitig profitierst. Die Eigenfettbehandlung im Gesicht wird häufig für die Lippen und den Wangenaufbau genutzt. Erfahre in unsere Klinik alle Möglichkeiten für die natürliche Betonung deiner Lippen.

frau mit vollen lippen nach unterspritzung in der dorow clinic

HAT EINE LIPPENKORREKTUR RISIKEN ODER NEBENWIRKUNGEN?

Eine Unterspritzung ist, wie jeder medizinische Eingriff, auch mit Risiken verbunden. Hyaluronsäure kann zu kleinen Knötchen in der Lippe führen, es können Entzündungen entstehen, das Ergebnis kann ungleichmäßig und asymmetrisch sein. Beim Eigenfett kann es auch zu einem stärkeren Abbau des transplantierten Fetts kommen und damit zu einem zu schwach ausgeprägten Ergebnis.

In der Regel ist die Lippenvergrößerung mit Eigenfett und mit Hyaluronsäure ein sicherer und erfolgsbringender Eingriff, der sehr gut vertragen wird. Im Vorfeld einer Behandlung informieren wir dich immer genau über möglichen Risiken.

Illustration Vorher-Nachher-Lippenunterspritzung
Illustration Vorher-Nachher-Lippenunterspritzung

Kann ich vor meiner Behandlung Vorher-Nachher-Bilder sehen?

In Deutschland ist es leider nicht zulässig im Internet Vorher-Nachher-Bilder von plastisch-chirurgischen Eingriffen zu zeigen. Im persönlichen Beratungsgespräch ist es möglich entsprechende Vorher-Nachher-Fotos zu zeigen. Aufnahmen der tatsächlichen Ergebnisse und eigene Fotos von verschiedenen Volumengrößen eignen sich fantastisch, um dir alle Möglichkeiten zu erläutern und dir Sicherheit bei deiner Entscheidung zu geben.

Eine ehrliche und realistische Beratung ist für uns sehr wichtig, da wir dir offen die Möglichkeiten und eventuellen Nachteile und Risiken erklären möchten. Nur nach einer ehrlichen Beratung kannst du dich auch sinnvoll für eine entsprechende Behandlung der Lippen entscheiden und deinem Wunsch nach volleren Lippen näherkommen.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

FAQ – Häufige Fragen zur Lippenunterspritzung

Was ist eine Lippenunterspritzung?

Viele Menschen sind mit ihrer Lippe nicht zufrieden. Zu schmal oder zu faltig, gewünscht wird oft ein wunderschöner Kussmund. Mit einer Lippenunterspritzung können die Lippen aufgefüllt und geglättet werden. Form und Größe können deinen Wünschen angepasst werden.

Welche Materialien werden für eine Lippenunterspritzung verwendet?

Wir bieten dir in der Dorow Clinic die Lippenunterspritzung mit Hyaluron und Eigenfett. Alternativ zu diesen beiden Möglichkeiten gibt es die Bullhorn-Plastik.
Der größte Unterschied zwischen Hyaluron und Eigenfett ist die Haltbarkeit des Ergebnisses. Hyaluron wird vom Körper abgebaut, sodass die Unterspritzung wiederholt werden muss. Eigenfett verbleibt in den Lippen und verwächst dort, sodass ein dauerhaftes Ergebnis erzielt wird.
Bei der Bullhorn-Plastik handelt es sich nicht um eine Unterspritzung, sondern um eine kleine operative Behandlung. Dabei wird ein feiner Hautstreifen unterhalb der Nase entnommen, der in die Oberlippe eingesetzt werden. Dieser Hautstreifen sorgt dann für eine vollere und schön geformte Oberlippe. Die Bullhorn-Plastik erzielt ebenfalls ein dauerhaftes Ergebnis.

Was ist Eigenfett?

Eine Lippenunterspritzung mit Eigenfett bringt dauerhafte Ergebnisse, weil das Fett frisch tröpfchenweise transplantiert wird und in den Lippen für immer einwächst. Dabei werden die kleinen Fetttröpfchen, die durch eine Miniabsaugung gewonnen werden, unter der Lippenhaut eingefüllt. Dort werden sie vom umgebenden Gewebe angenommen und wachsen so dauerhaft ein.

So kann eine sehr natürliche Formung und Vergrößerung der Lippen erreicht werden. Die Vergrößerung der Lippen mit Eigenfett erzeugt eine etwas längere Schwellung als die Unterspritzung mit Hyaluron, bringt aber dafür dauerhafte und sehr natürliche Ergebnisse.

Was ist Hyaluronsäure?

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der Haut, der der Haut hilft, Wasser zu speichern. Zur Unterspritzung werden chemisch leicht veränderte Hyaluronsäuren verwendet, die so länger halten und formstabiler sind. Es handelt sich um ein Gel, das nur zu einem ganz kleinen Anteil aus Hyaluronsäure besteht und zu über 90 Prozent aus Wasser.

Die modernen Hyaluronsäuren behalten sehr lange ihre Wirkung und fühlen sich natürlich und weich an. Hyaluronsäure hat den Vorteil, dass die Behandlung sehr schnell und unkompliziert abläuft und auch nicht sehr teuer ist. Hyaluronsäure kann bei Bedarf sogar schnell wieder aufgelöst werden.

Was ist besser: Hyaluronsäure oder Eigenfett?

Beide Methoden sind hervorragende Möglichkeiten für schönere und vollere Lippen. Besonders, wenn du dir sowieso eine Fettabsaugung wünschst oder Fett-Pölsterchen hast, die dich stören, bietet sich die Lippenvergrößerung mit Eigenfett an, denn der eigentliche Aufwand ist die Gewinnung des kostbaren Fetts.

Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure geht dagegen sehr schnell und unkompliziert, die Schwellung hält weniger lange an, dafür ist das Ergebnis aber nicht von Dauer. Wir beraten dich sehr gerne ausführlich, damit du selbst entscheiden kannst, welche Methode dir mehr zusagt.

Wie lange hält das Ergebnis?

Eine Spritze mit Hyaluronsäure (1 Milliliter) kostet ab 390 €. Bei der Unterspritzung mit Eigenfett müssen erst durch eine minimale Fettabsaugung eigene Fettzellen gewonnen werden, weshalb der Preis bei dieser Methode auch von der Fettabsaugung abhängt. Für das Auffüllen der Lippen mit Eigenfett benötigt man nur sehr wenig Fett. Wenn du aber bei der Gelegenheit mehr unliebsames Fett verlieren möchtest, kannst du beide Behandlungen auch kombinieren. Besprich deine Wünsche gerne mit einem unserer Fachärzte und lass dich zu deinem optimalen Ergebnis in einem persönlichen Beratungsgespräch informieren.

Die natürliche Form der Lippe

Viele Stars und Sternchen sind bekannt für unnatürliche und übertriebene Lippen. Oft werden diese als Schlauchbootlippen, Entenschnabel oder als Fischmaul bezeichnet. Viele Frauen haben Angst, dass ein Lippenaufbau immer so unnatürlich aussieht. Dies ist aber keinesfalls so. Man kann sowohl mit Eigenfett, als auch mit Hyaluronsäure sehr natürliche Lippen formen – von dezent bis sinnlich, ist alles möglich. Dabei spielt die Technik eine große Rolle und auch das Verhältnis zwischen Oberlippe und Unterlippe.

Lippenfältchen

In der Umgebung der Lippe können sich mit dem Alter, durch Rauchen oder durch eine starke Mimik Lippenfältchen bilden. Auch diese können je nach Befund durch eine Lippenvergrößerung mit Eigenfett oder mit Hyaluronsäure verbessert werden. In einigen Fällen ist auch ein tiefes Peeling sehr effektiv, um die Lippenfältchen dauerhaft in den Griff zu bekommen. Es gibt auch noch andere Methoden, um Lippenfältchen zu behandeln, wie direkte Unterspritzung mit Hyaluron, Needling, Laserbehandlung und Dermabrasion. Welche Methode für dich am besten geeignet ist, können dir unsere Spezialisten bei einer Beratung genau erklären.

Was kostet eine Lippenunterspritzung?

Je nach Auffüllmaterial, entweder Hyaluronsäure oder Eigenfett, kostet die Lippenunterspritzung unterschiedlich viel. Eine Spritze mit Hyaluronsäure (1 Milliliter) kostet ab 390 €. Bei der Unterspritzung mit Eigenfett müssen erst durch eine minimale Fettabsaugung eigene Fettzellen gewonnen werden, weshalb der Preis bei dieser Methode auch von der Fettabsaugung abhängt. Für das Auffüllen der Lippen mit Eigenfett benötigt man nur sehr wenig Fett. Wenn du aber bei der Gelegenheit mehr unliebsames Fett verlieren möchtest, kannst du beide Behandlungen auch kombinieren. Bespreche deine Wünsche mit einem unserer Ärzte und entscheiden dann.

Was findest du schön?

In den Medien und auf Plattformen, wie Instagram, entwickeln sich fortlaufend neue Schönheitsideale. Bestimmte Effekte einer volleren Lippe kann man heutzutage auch durch den geschickten Einsatz von Makeup und Schminke erzeugen. Volle und sinnliche Lippen wünschen sich viele Frauen und sind ein Trend, der weit verbreitet ist. Durch eine Lippenvergrößerung können die Gesichtsproportionen sehr schön beeinflusst werden und so deine Ausstrahlung deutlich verbessern. Du entscheidest selbst, wie viel Lippenfülle du dir wünschst. Lass dich von uns beraten und wir zeigen dir gerne, welche Lippenform zu dir passen würde und welche Methode für dich ideal wäre, um dein Gesicht besonders zu betonen.

Sollte man nur die Oberlippe oder nur die Unterlippe unterspritzen lassen?

Wenn du den Wunsch hast, den Größenunterschied von einer Lippe zur anderen Lippe auszugleichen, bietet sich das Material Hyaluronsäure an. Mit diesem Filler lässt sich die Lippe gut modellieren und gegebenenfalls nachbessern, solltest du mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden sein. Um ein stimmiges und attraktives Verhältnis der Lippen zueinander zu erzeugen, werden meist beide Lippenpartien behandelt. Nach deinen Wünschen wird dann eine der Lippen mehr bzw. weniger unterspritzt. Um den Eindruck von sogenannten “Entenschnabellippen” zu vermeiden, empfiehlt es sich die Unterlippe etwas mehr oder gleich viel wie die Oberlippe zu betonen.

Sieht meine Lippe danach gleichmäßig aus?

Bei der Verwendung von Eigenfett können dauerhaft gleichmäßig vollere Lippen geformt werden, da die lebenden Fettzellen proportional anwachsen und sich danach kaum abbauen. Bei Hyaluronsäure kann es vorkommen, dass das Lippenvolumen sich, trotzt unserer Bemühungen deine Lippe gleichmäßig und natürlich zu konturieren, nicht überall gleich aufbaut oder sich an einer Stelle schneller abbaut. In diesem Fall nehmen wir kleine Nachkorrekturen vor, damit du mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden bist und deine neue Lippenfülle richtig genießen können.

Gibt es Risiken oder Nebenwirkungen?

Hyaluron ist ein sehr bioverträglicher Filler, der nur in sehr seltenen Fällen Unverträglichkeiten auslöst. Eigenfett wird dem eigenen Körper entnommen und ist so ebenfalls sehr verträglich.
Risiken oder Nebenwirkungen bei Lippenunterspritzungen sind sehr selten. Lass dich dazu gerne bei uns beraten.

Wie schnell sind Ergebnisse sichtbar?

Das Ergebnis der Lippenunterspritzung ist sofort sichtbar. In einigen Fällen treten nach der Behandlung leichte Rötungen und / oder Schwellungen auf, die in der Regel nach 24-48 Stunden abklingen.

Gibt es eine Altersbeschränkung für die Behandlung?

Grundsätzlich führen wir alle Schönheitsbehandlungen erst mit Erreichen des 18. Lebensjahres durch.

Worauf muss ich nach der Behandlung achten?

Nach einer Lippenauffüllung mit Hyaluronsäure oder Eigenfett ist keine aufwendige Nachbehandlung notwendig. Bei der Eigenfettmethode dauert es lediglich etwas, bis die Schwellungen ganz verschwunden sind. Zur Unterstützung des natürlichen Prozesses, kannst du die Lippen mit kalten Kompressen etwas kühlen. Bei der Behandlung mit Hyaluronsäure hält die Schwellung ca. zwei bis drei Tage an, bei Eigenfett ca. zwei Wochen. Sport kannst du nach einer Woche wieder in normalem Umfang machen und Saunagänge sind nach zwei Wochen wieder ohne Probleme möglich.

frau mit schoenem gesicht und glaenzenden zahenen

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage

Das könnte dich auch interessieren
Oberlidstraffung

Entscheide dich für eine Oberlidstraffung, die dir deinen offenen und frischen Blick zurückgibt.

Kinnaufbau / Wangenaufbau

Entscheide dich für eine Kinnkorrektur, die dein Kinn nach deinen Wünschen formt und deinem Gesicht mehr Ausdruck verleiht.

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Stoppe die Hautalterung mit einer Faltenunterspritzung mit Hyaluron und genieße ein frisches und verjüngtes Aussehen.

Über den Autor

Chirurg Dr. Dr. Philipp Winterhalder von der Dorow Clinic Portrait Foto

Dr. Dr. Philipp Winterhalder

Spezialist für Ästhetische Chirurgie in Waldshut

Dr. Dr. Philipp Winterhalder ist dein Spezialist für ästhetische Chirurgie und minimal-invasive Gesichtsbehandlungen. Du wünschst dir ein verjüngtes Aussehen, einen strahlenden Blick oder eine Brustvergrößerung mit Eigenfett- wende dich an Dr. Dr. Winterhalder, der dich mit seiner langjährigen Expertise beraten und behandeln wird.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 14:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetcrosschevron-downarrow-right