Zahnbehandlung in Narkose

Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold
Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. In der Dorow Clinic bieten wir dir Zahnbehandlungen in Narkose und in Dämmerschlaf an. Mit sanftem und sensiblem Vorgehen helfen wir dir sicher und schonend.

Narkosebehandlung im Überblick

Geeignet für: Angstpatienten und
größere Zahnbehandlungen
Kosten: abhängig von der Art der Narkose
und dem Umfang der Behandlung
Narkosearten: Lokalanästhesie, Dämmerschlaf
und Vollnarkose
Finanzierung: Ratenzahlung ab 350 Euro möglich

Warum eine Narkosebehandlung

  • Angst vor dem Zahnarzt verlieren
  • Größere Zahnbehandlungen entspannt durchführen
  • Kindern mit Zahnarztangst die Behandlung ermöglichen
Patientin erholt sich nach ihrer Zahnbehandlung in Dämmerschlaf

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Flexible Termine und herzlicher Service

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Unser Angstpatientenkonzept in Dämmerschlaf: Patientenstimmen

  • Dämmerschlaf beim Zahnarzt behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Mein Zahnarzt hat mich zur Dorow Clinic geschickt wegen einer Zyste im Kiefer. Ich hatte große Angst und keine Ahnung was da Schlimmes auf mich zukommen würde. Herr Dr. Grizas war aber total nett und hat mich gleich beruhigt. Auf dem 3D Röntgenbild hat er mir genau gezeigt, wo das Problem liegt und was er tun wird. Danach war ich sofort beruhigter und kam recht gelassen zum Termin. Die Dämmerschlafnarkose war super. Ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Abends hat die Klinik sogar nochmal bei mir angerufen und gefragt, wie es mir geht. Was für ein Service- wirklich super gut!

    user male icon

    D.H. 42 Jahre aus Lörrach 🇩🇪

  • Dämmerschlaf beim Zahnarzt behandelt von Erwin Gross

    Lange habe ich das vor mir her geschoben aus Angst vor dem Eingriff. Mein Kiefer war zu klein, die Weisheitszähne steckten fest und eine OP wurde dringend nötig. Eine Freundin hat mir dann die Dorow Clinic empfohlen. Der Zahnarzt hat mir genau erklärt, was zu machen ist und mich beruhigt, dass ich von der OP nichts mitbekommen werde. So war es auch, der Dämmerschlaf war wirklich super angenehm. Die Woche danach war natürlich unschön, aber am Ende ist alles gut verheilt. Ich würde die Dorow Clinic jederzeit weiter empfehlen.

    user icon female

    L.M. 22 Jahre aus Waldshut 🇩🇪

  • Dämmerschlaf beim Zahnarzt behandelt von Dr. Julian Arnold

    Durch schlechte Erfahrungen hatte ich große Angst vor dem Zahnarzt und habe im Internet die Dorow Clinic gefunden. Die Internetpräsenz hat mir sehr gut gefallen und die Möglichkeit von Behandlungen in Dämmerschlaf hat mich dann vollkommen überzeugt! Die Ärzte gehen auf die Patienten super ein und sind sehr freundlich. Die Beratung war super und ich hatte sowohl während als auch nach der Behandlung kaum Schmerzen. Nun habe ich endlich gesunde schöne Zähne, die nicht weh tun und keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    user icon female

    J. Becker 48 Jahre aus Malsburg 🇩🇪

  • Dämmerschlaf beim Zahnarzt behandelt von Sascha-Juri Gentner

    Bei meinem Hauszahnarzt hatte ich Schmerzen beim Zähne ziehen, darum habe ich mich für eine Behandlung im Dämmerschlaf entschieden. Alle waren sehr nett und gingen super auf meine Ängste ein. Der Eingriff ging so schnell und schmerzlos vorbei.

    user icon female

    M.S. 30 Jahre

  • Dämmerschlaf beim Zahnarzt behandelt von Sascha-Juri Gentner

    Ein Arbeitskollege, der auch Patient hier ist, hat mir die Praxis empfohlen. Eigentlich komme ich aus Hessen und war nach meinem Umzug in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben: Service und Leistung stimmt und das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Da ich Angstpatient bin, wird hier voll auf mich eingegangen und mir somit dank Dämmerschlaf die Angst genommen. So kann ich trotz Zahnarztangst schöne Zähne haben.

    user icon female

    H.E. 30 Jahre aus Volketswiel 🇨🇭

Angst vor dem Zahnarzt?

Gehörst du zu den Menschen, die durch schlechte Erfahrungen in der Kindheit oder im Erwachsenenalter eine Angst vor dem Zahnarztbesuch entwickelt haben, bist du ein sogenannter „Angstpatient“? Du bist damit nicht alleine.

Wir betreuen sehr viele Patienten mit diesem Problem und schon sehr viele Menschen haben ihre Zahnarztangst in der Dorow Clinic Waldshut & Lörrach dank unserer vorsichtigen und sensiblen Vorgehensweise komplett ablegen können. Sanfte Narkosemethoden und der schonende Dämmerschlaf waren für viele unserer Patienten die Lösung, um Ihre Angst zu überwinden.

Flexible Termine und herzlicher Service

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Deine Zahnärzte für Zahnbehandlungen in Narkose

Farhat Yahia

Zahnarzt in Waldshut

Zahnarzt Dr. Farhat Yahia von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für Kinderzahnbehandlungen und schonende Dämmerschlafnarkose
  • Spezialisiert auf Endodontologie und allgemeine Zahnmedizin
Dr. Julian Arnold

Chefzahnarzt in Lörrach

Zahnarzt Dr. Julian Arnold von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie
  • Zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin
Dr. Tamara Nedeljkovic

Zahnärztin in Jestetten

Zahnärztin Tamara Nedeljkovic von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Kinderzahnmedizin und allgemeine Zahnmedizin
  • Spezialisiert auf Zahnextraktionen, Zahnfüllungen, Parodontosebehandlungen und Weisheitszahnentfernungen
Dr. Dragan Stevic

Chefzahnarzt in Gottmadingen

dr dragan stevic zahnarzt in der dorow clinic
  • Spezialist für Parodontologie und Kinderzahnheilkunde
  • Spezialisiert auf Oralchirurgie und Implantologie
Yannick Steinhauser

Zahnarzt in Freiburg

Zahnarzt Yannick Steinhauser von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für Angstpatientenbehandlungen, ästhetische Zahnfüllungen und Zahnkontrollen
  • Spezialisiert auf CEREC Zahnersatz, Endodontologie, Parodontologie und ITN

Du interessierst dich für einen Termin in der Dorow Clinic?

Vereinbare einen Termin bei einem unserer Zahnärzte, der dich in Ruhe berät und deine Fragen beantwortet. Unser freundliches Team steht dir während des Termins mit Rat und Tat zur Seite, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Termin vereinbaren
Zahnarzt in der Dorow Clinic wartet auf Patienten vor Zahnarztstuhl der dorow clinic

Unsere Standorte für Zahnbehandlungen in Narkose

Dorow Clinic Waldshut

Zahnbehandlung in Narkose in Waldshut-Tiengen

Lange Öffnungszeiten, auch an Samstagen

Notfalltermine innerhalb unserer Öffnungszeiten, gratis Parkplätze und WLAN, kostenfreie Getränke

Dorow Clinic Lörrach

Zahnbehandlung in Narkose in Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Notfalltermine innerhalb unserer Öffnungszeiten und kostenfreies WLAN

Dorow Clinic Freiburg

Zahnbehandlung in Narkose in Freiburg

Flexible Öffnungszeiten und Notfalltermine innerhalb unserer Öffnungszeiten

Zwei Standorte:
Merzhauser Str. 4
Bertoldstraße 54

Dorow Clinic Gottmadingen

Zahnbehandlung in Narkose in Gottmadingen

Flexible Öffnungszeiten und Notfalltermine innerhalb unserer Öffnungszeiten

In direkter Nähe zur Schweizer Grenze mit vielen Vorteilen für Schweizer Patienten

Dorow Clinic Jestetten

Zahnbehandlung in Narkose in Jestetten

Flexible Öffnungszeiten und Notfalltermine innerhalb unserer Öffnungszeiten

In direkter Nähe zur Schweizer Grenze mit vielen Vorteilen für Schweizer Patienten

Für eine Zahnbehandlung ohne Angst

Die 0%-Finanzierung der Dorow Clinic

Ratenzahlung vereinbaren
Zahnklinik Zahnarzt Dorow Clinic Innenbereich

Behandlung von Angstpatienten

Beinahe täglich erleben wir, dass viele Menschen den Termin beim Zahnarzt hinauszögern, weil sie negative Erfahrungen gemacht haben, woraus sich Ängste entwickeln konnten. Oft resultieren diese Emotionen aus traumatischen Behandlungen aus der Kindheit.

Wir möchten dir mit unserem auf dich angepassten Konzept die Angst nehmen, damit du wieder mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt gehen kannst.

Zahnklinik Zahnarzt Dorow Clinic Innenbereich
Patientin in Dämmerschlaf beim Zahnarzt
Patientin in Dämmerschlaf beim Zahnarzt

Dämmerschlaf oder Vollnarkose?

Die Wahl der Narkose kann in der Dorow Clinic individuell auf den Patienten abgestimmt werden. Neben der Behandlung selbst, der Dauer und den persönlichen Voraussetzungen, wie Alter und Verfassung, spielt vor allem dein Wunsch eine Rolle. Bei Zahnbehandlungen empfehlen wir bei Kindern eine Vollnarkose, während Erwachsene bei uns in Dämmerschlaf optimal behandelt werden können. Kinderzahnbehandlungen sind in Vollnarkose für die kleinen Patienten angenehmer.

In der Plastischen Chirurgie oder bei Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie ist die Vollnarkose auch für Erwachsene möglich und je nach Operation auch die beste Wahl. Gerne erklären wir dir genau, welches Verfahren wir dir empfehlen würden und besprechen mit dir gemeinsam, welche Möglichkeit für dich optimal ist.

mann sitzt im beratungszimmer und liest in broschuere der dorow clinic

Sichere Narkoseverfahren

Vor jeder Vollnarkose und vor jeder Behandlung in Dämmerschlaf – egal, ob zahnmedizinscher Eingriff oder Schönheitskorrektur – informiert dich dein Narkosearzt in der Dorow Clinic über alle Risiken. Unser herzliches Fachpersonal weist dich im Vorhinein auf die Nüchternheit hin und beantwortet alle deine Fragen, falls du etwas nervös bist.

Für deine maximale Sicherheit bitten wir dich darum, vor allen Narkoseverfahren sechs Stunden nichts zu essen und nichts zu trinken. Auch auf das Rauchen solltest du sechs Stunden vor der OP oder der Behandlung verzichten. Komme bitte am Tag deiner Dämmerschlaf – Behandlung in Begleitung und sorge dafür, dass du sich für 24 Stunden unter Beaufsichtigung bewegst. Nach einer Sedierung mit Dämmerschlaf darfst du aus rechtlichen Gründen weder Auto fahren, noch Verträge abschließen. Sehr gerne informieren wir dich dazu in deiner persönlichen Beratung.

Frau formt ein Herz mit ihren Händen

Zahnarztangst

Hilfe bei Zahnarztangst

Unterstützend zu unserem sanften Therapieansatz kann die Zahnbehandlung in Dämmerschlaf stattfinden, damit du von dem Eingriff selbst gar nichts mitbekommst. Der Dämmerschlaf ist ein sedierendes Medikament, dass dein Bewusstsein in eine tiefe Trance versetzt und für einen schmerzfreien Ablauf sorgt. Du wachst nach der Behandlung auf und kannst die Praxis – in Begleitung – fast sofort ohne Einschränkungen verlassen.

Durch ein ausführliches Beratungsgespräch, bei dem du alle Fragen zum Ablauf, den Kosten oder den Alternativen stellen kannst, möchten wir dir die Sicherheit geben, die du brauchst. Lösen wir gemeinsam die Angst vor dem Zahnarztbesuch, damit du dich beim Sprechen, Lächeln und Essen wieder wohlfühlst.

Frau formt mit ihren Händen ein Herz

Flexible Termine und herzlicher Service

JETZT TERMIN VEREINBAREN

FAQ – Häufige Fragen zur Narkosebehandlung beim Zahnarzt

Warum wird eine Narkose beim Zahnarzt empfohlen?

Die Gründe für eine Zahnbehandlung in Narkose können sehr unterschiedlich sein. Der häufigste Grund ist die medizinische Notwendigkeit, da die Behandlung ohne Narkose schmerzhaft sein würde.
Ein weiterer Grund ist die Zahnarztangst. Menschen, die unter Zahnarztangst (Dentalphobie) leiden, ist es oftmals nur möglich ihre Zahnbehandlungen in Narkose durchführen zu lassen.

Welche Arten von Narkosen beim Zahnarzt gibt es?

Man unterscheidet zwischen drei Narkosearten beim Zahnarzt: die lokale Anästhesie (Betäubung), die Dämmerschlafnarkose und die Vollnarkose.
Welche Narkose angewendet wird, ist abhängig von der Art der Behandlung und den Wünschen des Patienten.
Für kleinere Behandlungen, wie zum Beispiel eine Kariesentfernung mit anschließender Zahnfüllung reicht oftmals eine lokale Betäubung.
Die Dämmerschlafnarkose kann angewendet werden, wenn größere Behandlungen durchgeführt werden müssen und der Patient so wenig wie möglich von der Behandlung mitbekommen möchte. Das kann unter anderem hilfreich bei Weisheitszahnentfernungen oder Implantat-Behandlungen sein.
Die Vollnarkose beim Zahnarzt wird überwiegend nur angeraten, wenn der Patient starke Zahnarztangst hat und eine Behandlung unter anderen Umständen nicht möglich ist.

Wie sicher ist eine Narkosebehandlung beim Zahnarzt und gibt es Risiken und Nebenwirkungen?

Moderne Narkosebehandlungen sind sehr sicher. Wie bei jeder Behandlung in Narkose können Risiken und Nebenwirkungen nicht vollständig ausgeschlossen werden, auch, wenn diese sehr selten auftreten. Risiken und Nebenwirkungen sind zudem vom allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten abhängig.
Nach einer lokalen Betäubung bleibt das Taubheitsgefühl noch für etwa ein bis zwei Stunden und geht dann zurück. Während dieser Zeit sollten Patienten nicht essen, da sie sich möglicherweise auf die Zunge oder in die Wange beißen könnten.
Nach der Dämmerschlafnarkose ist der Patient innerhalb weniger Minuten fit, sollte aber für die nächsten 24 Stunden nicht aktiv am Straßenverkehr teilnehmen und sich in Begleitung nach Hause bringen lassen.
Die Vollnarkose kann leichte Nebenwirkungen aufweisen, zum Beispiel leichte Übelkeit oder Erbrechen nach der Narkose.
Vor jeder Narkosebehandlung in der Dorow Clinic wirst du ausführlich über alle Risiken und Nebenwirkungen informiert und hast ausreichend Zeit deine Fragen zu stellen.

Wer führt die Narkose durch? Ist ein Anästhesist anwesend?

Ja, ist eine Dämmerschlafnarkose oder eine Vollnarkose notwendig, ist in der Dorow Clinic immer ein Anästhesist anwesend. Der Anästhesist führt das Aufklärungsgespräch durch, leitet die Narkose ein, überwacht diese während der Behandlung und begleitet die Aufwachphase.

Wie lange dauert die Wirkung der Narkose?

Moderne Narkoseverfahren können nahezu auf die Minute genau abgestimmt werden. Das bedeutet, sobald die Behandlung abgeschlossen ist, kann die Aufwachphase eingeleitet werden. Das bietet den Vorteil, dass die Narkose weniger belastend für den Körper ist und der Patient nicht unnötig lange narkotisiert bleiben muss.

Muss ich vor der Narkose nüchtern sein und gibt es weitere Vorbereitungsmaßnahmen?

Ja, wenn du in Dämmerschlaf oder Vollnarkose behandelt wirst, bitten wir dich sechs Stunden vor der Behandlung nicht mehr zu essen und zu trinken. Bitte verzichte auch auf das Rauchen, wenn es dir möglich ist.
Über weitere individuelle Vorbereitungsmaßnahmen, informiert dich dein Anästhesist im Aufklärungsgespräch vor deiner Behandlung.

Kann ich nach meiner Narkosebehandlung beim Zahnarzt selbständig nach Hause gehen oder brauche ich eine Begleitung?

Nach einer Dämmerschlafnarkose oder einer Vollnarkose musst du dich bitte von einer Person deines Vertrauens nach Hause bringen lassen und am besten 24 Stunden lang begleiten lassen.
Du darfst nach deiner Narkose für 24 Stunden nicht aktiv am Straßenverkehr teilnehmen, solltest körperliche Anstrengungen vermeiden und keine Verträge abschließen. Trinke bitte keinen Alkohol, verzichte auf Nikotin und iss leichte Kost.
Nach 24 Stunden kannst du dann in der Regel wieder wie gewohnt am Leben teilnehmen.

Was kostet eine Narkosebehandlung beim Zahnarzt und übernehmen die Krankenkassen die Kosten?

Die Kosten für eine lokale Anästhesie werden von den Krankenkassen übernommen. Die Kosten für eine Dämmerschlafnarkose oder Vollnarkose sind vom Patienten selbst zu tragen, sofern keine medizinische Indikation für eine Narkose vorliegt.
Die Höhe der Kosten richtet sich nach der Dauer und dem Umfang der Behandlung. Eine halbe Stunde ist günstiger als eine zweistündige Zahnarztbehandlung im Dämmerschlaf oder Vollnarkose.
Du bekommst vor der Behandlung einen Heil- und Kostenplan, den du bei deiner Krankenkasse einreichst. Die Krankenkasse teilt dir dann mit, welchen Anteil sie übernimmt und du bezahlst dann den Differenzbetrag. Übernimmt die Krankenkasse keinen Anteil, sind die Kosten in voller Höhe von dir zu tragen.

Wie fühle ich mich nach der Narkose und wie muss ich mich verhalten?

Dank der modernen Narkoseformen fühlst du dich nach deiner Narkose sehr schnell wieder fit und wohl.
Bitte lasse dich nach deiner Narkosebehandlung von einer Person deines Vertrauens abholen und nach Hause bringen. Du darfst 24 Stunden nicht am Straßenverkehr teilnehmen, keine Verträge unterschreiben und solltest dich schonen.

Wie wird die Nachsorge geregelt?

Die Nachsorge ist abhängig von der Art deiner Behandlung. In manchen Fällen sind keine weiteren Termine notwendig. Manche Behandlungen erfordern mindestens einen Nachsorgetermin, andere mehrere Termine.
Treten Beschwerden oder Unklarheiten nach deiner Behandlung in Narkose auf, kannst du dich innerhalb unserer Öffnungszeiten an unsere Teams wenden.

Ist eine Narkosebehandlung auch für Kinder oder ältere Menschen geeignet?

Grundsätzlich ist eine Narkosebehandlung beim Zahnarzt auch für Kinder und ältere Menschen geeignet. Die Behandlung in Dämmerschlaf ist schonend und kann sehr gut für stark ängstliche Kinder geeignet.
Vor jeder Narkosebehandlung beim Zahnarzt muss ein Vorgespräch geführt werden, um die gesundheitliche Eignung zu klären und eine Anamnese zu erstellen.
Gerne informieren wir dich persönlich und beraten dich vor Ort an einem unserer fünf Standorte für Zahnmedizin in der Dorow Clinic.

Kann ich Medikamente wie Blutverdünner vor der Narkose weiter einnehmen?

Solche Fragen sollen und dürfen nie pauschal beantwortet werden. Du besprichst immer individuell mit deinem Arzt und Anästhesisten, welche Medikamente du einnimmst und wirst dann beraten, ob die Einnahme vor der Narkose weitergeführt oder unterbrochen werden muss.
Bitte verlasse dich nie auf Aussagen, die du im Internet nachlesen kannst und kläre diese Fragen immer mit deinem behandelnden Arzt.

Wie oft sind Kontrolltermine nach einer Narkosebehandlung beim Zahnarzt erforderlich?

Deine Kontrolltermine sind abhängig von der Art der Behandlung. Dein behandelnder Zahnarzt wird dir direkt nach deiner Narkosebehandlung mitteilen, wann du zur Kontrolle wieder in unsere Praxis kommst.
Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten, da die Behandlungen sehr individuell sind.

Wann wird eine Narkosebehandlung beim Zahnarzt nicht empfohlen?

Generell kann eine Narkosebehandlung beim Zahnarzt nicht sinnvoll sein, wenn eine Schwangerschaft vorliegt, der Patient bestimmte Vorerkrankungen hat, an chronischen Krankheiten leidet, Unverträglichkeiten und / oder Allergien gegen Anästhetika vorliegen oder das Alter und / oder Lebensgewohnheiten eine Narkose ausschließen.
Unsere Zahnärzte beraten dich persönlich und untersuchen doch auf deinen Gesundheitszustand und deine Krankengeschichte. Anschließend erhältst du deine persönliche Einschätzung.

Kann man alle zahnärztlichen Behandlungen in Vollnarkose durchführen?

Grundsätzlich ja, aber wir raten davon ab. Eine Vollnarkose ist immer eine Belastung für den Körper. Wir raten unseren Patienten nur zu einer Vollnarkose, wenn diese medizinisch notwendig ist oder der Patient ein Angstpatient ist und seine Behandlung nur in Vollnarkose durchführen lassen kann.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage

Das könnte dich auch interessieren

Zahnarztangst

Zahnarztangst: Ganz egal, wie lange du nicht mehr bei einem Zahnarzt gewesen bist, bei den Fachzahnärzten der Dorow Clinic findest du sensible Ansprechpartner und Unterstützung.

Wurzelkanalbehandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung ist ein zahnmedizinisches Verfahren, das darauf abzielt, den entzündeten oder infizierten Nerv eines Zahnes zu entfernen, um Schmerzen zu lindern und den Zahn zu erhalten.

Dämmerschlaf Zahnarzt

Die Behandlung in Dämmerschlaf ist eine gute Lösung für Angstpatienten, Kinder mit Zahnarztangst und Patienten mit großen Behandlungen.

Über den Autor

Kieferchirurg Sascha Juri Gentner von der Dorow Clinic Portrait Foto

Sascha-Juri Gentner

Chefarzt Kieferchirurgie

Sascha-Juri Gentner ist ein langjährig erfahrener Facharzt für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG). Zahnimplantate, Kieferknochenaufbau, Weisheitszahnentfernungen und Wurzelspitzenresektionen sind seine Spezialität.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 14:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetcrosschevron-downarrow-right