Finanzierung und Ratenzahlung

BERATUNG VEREINBAREN

Zahnmedizinische und schönheitschirurgische Leistungen sind häufig kostenintensiv. Bei unskannst du  bequem in Raten bezahlen, um dein persönliches Budget und deine Finanzen nicht zu sehr zu belasten.

Arzt der Dorow Clinic berät Patientin zur Finanzierung

BEQUEM UND INDIVIDUELL

Bequeme Zahlungmöglichkeiten für individuelle Finanzierung in der Dorow Clinic

In der Dorow Clinic ist es selbstverständlich, dass du deine Schönheits-OP und deine Zahnbehandlung auch finanzieren kannst.

Nach einem kurzen Check, ähnlich einer Schufa-Anfrage, können wir die Möglichkeit der Ratenzahlung schnell freigeben. Vor einer Schönheits-OP ist zu unserer Sicherheit lediglich eine Anzahlung in Höhe von 20 Prozent des Behandlungspreises zu leisten.

Arzt der Dorow Clinic berät Patientin zur Finanzierung
Ärztin der Dorow Clinic spricht mit Patientin über eine Finanzierung
Ärztin der Dorow Clinic spricht mit Patientin über eine Finanzierung

Welche Ratenzahlungen sind möglich?

Selbstverständlich bieten wir für unsere Leistungen auch Ratenzahlungen an. Nach einer kurzen Onlineüberprüfung können wir dir die Ratenzahlung zusagen. Die Ratenhöhe ist bis zu einer Laufzeitdauer von 72 Monaten anpassbar. Bei einer Ratenzahlung fallen die ersten 12 Monate keine Zinsen an.

Auch für Schweizer Kunden

Selbstverständlich bieten wir die Ratenzahlungen auch für Schweizer Kunden an. Unser Partner, die Medical Care Capital (MCC), bietet auch die Einzahlung der Raten auf ein Schweizer Konto an.

Vereinbare jetzt deine Beratung

termin sichern
Arzt der Dorow Clinic berät Patienten

zahnmedizin

Preise & Kosten in der Zahnmedizin

In der Zahnmedizin hängt der finanzielle Eigenaufwand mit der jeweiligen Versicherung, der Behandlung und der gewünschten Materialien beim Zahnersatz zusammen. Deshalb ist eine Beratung durch einen Zahnarzt, eine Bestandsaufnahme der notwendigen Maßnahmen und ein individueller Kostenvoranschlag notwendig, um einen genauen Preis angeben zu können. Erfahren Sie hier mehr zum Ablauf einer Beratung und Kostenaufstellung.

Arzt der Dorow Clinic berät Patienten

Patientenstimmen in der Zahnmedizin

  • Zahnimplantate und Zahnersatz behandelt von Dr. Julian Arnold

    Ich hatte bei den Zahnärzten zuvor nicht das Gefühl, eine optimale Behandlung zu bekommen. Einer meiner Verwandten hat mir die Dorow Clinic wärmstens empfohlen. Hier herrscht exzellentes Fachwissen, ausgeprägtes Engagement, welches offensichtlich aus der Freude am Beruf resultiert. Die Zahnärzte Dr. Arnold und Herr Hofmann waren freundlich und bringen eine legere, sowie angenehme Persönlichkeit mit. Ich bin davon überzeugt, daß ich die bestmögliche Behandlung (Füllungen, Zahnersatz) bekommen habe. Jetzt habe ich keine Komplexe mehr wegen den Zahnlücken und kann wieder Rohkost essen! Besonders beeindruckend: Die Verrechnung mit der Krankenkasse lief absolut korrekt ab, das Personal und die Ärzte haben versucht (und das ist auch gelungen) eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die die üblichen Ängste wesentlich reduzieren. Vielen Dank!

    user male icon

    G.N. 64 Jahre aus Schwörstadt 🇩🇪

  • Bleaching behandelt von Dr. Elias Kass

    Meine Zähne waren nach einem Teeth Whitening (Zahnbleaching) noch nie so weiß! Ich gehe normalerweise für mein Hollywood Lächeln gerne auch in die USA – dieses Jahr hat mich die Dorow Clinic und das Team von Dr. Kass überzeugt! Die Behandlung bei der lieben Zahnfee Jennie war top und durch die Pflegeschiene hat sich mein Zahnfleisch sehr schnell beruhigt. Ich freue mich einfach über mein schönes neues Lächeln!

    user icon female

    P.R. 38 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Frontzahnimplantat behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Als Kind hatte ich einen Umfall und mein Schneidezahn musste wurzelbehandelt werden. Vor 2 Jahren habe ich an dieser Stelle eine Schwellung bekommen. Dr. Grizas musste mir im Notdienst den Zahn entfernen. Schon von Anfang an hatte ich Vertrauen zu ihm. Ein Zahnimplantat war die Lösung. Die Behandlung unter Dämmerschlaf hat mir geholfen, meine Angst zu überwinden.

    user icon female

    H.J. 28 Jahre aus Bottmingen 🇨🇭

  • Angstpatientenbehandlung behandelt von Verena Lamont

    Ein Arbeitskollege, der auch Patient hier ist, hat mir die Praxis empfohlen. Eigentlich komme ich aus Hessen und war nach meinem Umzug in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben: Service und Leistung stimmt und das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Da ich Angstpatient bin, wird hier voll auf mich eingegangen und mir somit dank Dämmerschlaf die Angst genommen. So kann ich trotz Zahnarztangst schöne Zähne haben.

    user icon female

    H.E. 30 Jahre aus Volketswiel 🇨🇭

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Ich habe 2 Prothesen die alt und nicht mehr gut waren. Ihre Informationsveranstaltung hat mich dann überzeugt. Alle sind aufgestellt und freundlich- sie geben Ihr Bestes! Das Ergebnis sieht gut aus und passt perfekt! Es gibt keine Druckstellen, nichts wackelt. Ich kann alles essen und muss keine Angst haben, dass die Prothese raus fällt.rnBravo für die professionelle Art und alles drum und dran!

    user male icon

    W. Münger 67 Jahre aus Sisseln 🇨🇭

  • Weisheitszahn-OP behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Mein Weisheitszahn lag sehr schief. Obwohl ich Schmerzen hatte, habe ich mich nicht getraut den Zahn zu entfernen. In der Dorow Klinik wurde mir eine 3D-Aufnahme gemacht. Dr. Grizas und sein Team konnten mir die Angst wegnehmen. Die Weisheitszahn-OP unter Dämmerschlaf lief sehr gut. Ich bin sehr erleichtert dass alles so gut geklappt hat.

    user male icon

    S.B. 25 Jahre aus Bottmingen 🇨🇭

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Elias Kass

    Erst mit vollständigem Gebiss fühle ich mich wieder insgesamt vollständig. Herr Kass hat mich kompetent und einfühlsam mit 2 Implantaten versorgt, nachdem ich 2 Zähne in der Schwangerschaft verloren hatte. Endlich habe ich keine Einschränkungen mehr und das fühlt sich gut an.

    user icon female

    S.W. 29 Jahre aus Untermettingen 🇩🇪

  • Kinderzahnbehandlung behandelt von Isabel Sproll

    Nach mehreren gescheiterten Behandlungsversuchen meiner Tocher (6 Jahre alt) bei verschiedenen Zahnärzten, hatte die Suche nach einem geeigneten Zahnarzt mit der Dorow Clinic in Lörrach endlich ein Ende. Ich bin absolut überwältigt über die Vorgehensweise bei der Behandlung meiner Tochter. Frau Sproll kümmerte sich mit so einer Hingabe und Geduld um meine Tochter wie ich es zuvor noch nie bei einem Zahnarzt gesehen habe. Meine Tochter ließ sich nach einer kurzen Gewöhnungsphase problemlos behandeln und es konnten alle notwendigen Behandlungen durchgeführt werden.

    user icon female

    L.W. 6 Jahre aus Kandern 🇩🇪

  • Parodontosebehandlung behandelt von Erwin Gross

    Durch die Empfehlung eines guten Freundes wurde ich auf die Dorow Clinic aufmerksam. Die neue Technik und das hochqualifizierte Personal waren für mich außerdem bei der Zahnarztwahl ausschlaggebend. Die Dorow Clinic ist einfach immer auf dem neuesten Stand. Nun sind meine Zähne endlich wieder in Ordnung. Ich kann mit einem strahlenden Lächeln glänzen und fühle mich richtig gut! Ich kann die Dorow Clinic wirklich empfehlen.

    user male icon

    R.B. 30 Jahre aus Zürich 🇨🇭

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt
Patientin liest ihren Finanzierungsvorschlag

ästhetische Chirurgie

Preise & Kosten in der Schönheitschirurgie

Jede Schönheitsoperation ist individuell und hängt sehr stark von deinen Wünschen und Voraussetzungen ab. Wir nennen auf unserer Website Richtwerte, die sich auf die mögliche Preisspanne für einzelne Behandlungen beziehen und dir zur Orientierung und Einschätzung dienen sollen. Auf der Überblick-Seite findest du die Preise für alle Behandlungen in der Schönheitschirurgie.

Patientin liest ihren Finanzierungsvorschlag

Patientenstimmen in der ästhetischen Chirurgie

  • Unterlidstraffung behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Die schlaffen Unterlider und dicken Tränensäcke haben immer häufiger einen sehr müden Gesichtsausdruck bei mir erzeugt. Beruflich und privat wollte ich wieder frischer aussehen. Dr. Dorow wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Die OP selbst war überhaupt nicht schlimm, ich hatte danach praktisch keine Schmerzen. Die Schwellungen haben etwa zwei Wochen angehalten. Endlich habe ich wieder meine frischen Augen zurück. Die Betreuung war sehr gut und bei Fragen konnte ich mich immer an das Team der Dorow Clinic in Waldshut wenden. Ich kann die Dorow Clinic insgesamt nur empfehlen.

    user male icon

    L.H. 52 Jahre aus Waldshut 🇩🇪

  • Fettabsaugung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Herr Dr. Hiller ist so verständnisvoll und geduldig, dass es mich nicht wundert, wie liebvoll er sich um meinen Wunsch nach einer schlankeren Figur gekümmert hat. Die freundliche Betreuung und das Ergebnis meiner Fettabsaugung gefallen mir besonders gut!

    user icon female

    B.R. 41 Jahre aus Selzach 🇨🇭

  • Mommy Makeover behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Drei Schwangerschaften haben bei mir leider deutliche Spuren hinterlassen und ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ich habe mich vor jedem Schwimmbadbesuch gedrückt und mich vor meinem Mann geschämt. Nach vielen Beratungen und Recherchen im Internet habe ich mich für die Dorow Clinic entschieden. Dr. Daroczi hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mit Brust OPs und mit Bauchstraffungen hat. Mein Ergebnis hat er perfekt gemacht. Vielen Dank.

    user icon female

    R.T. 38 Jahre aus Baar 🇨🇭

  • Oberlidstraffung behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Ich bin spontan auf die Dorow Clinic in Lörrach aufmerksam geworden und habe mich entschlossen, meine hängenden Oberlider korrigieren zu lassen. Dr. Daroczi und alle dort waren sehr freundlich. Ich gefalle mir jetzt besser. Warum ich die Klinik weiterempfehlen würde? Weil die Einrichtung, das Personal und der Arzt einfach überzeugt haben.

    user icon female

    Y.S. 58 Jahre aus Lörrach 🇩🇪

  • Po-Vergrößerung mit Eigenfett (BBL) behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Durch die sehr gute Internetpräsenz und die einmaligen Aufklärungsvideos habe ich mich für Dr. Hiller in Lörrach entschieden. Allen waren sehr freundlich und authentisch. Für den Wunsch des Patienten nimmt man sich viel Zeit. Endlich habe ich einen schönen runden Po und bin mit der Form des gesamten Körpers sehr glücklich. Definitiv weiterzuempfehlen!

    user icon female

    K.B. 40 Jahre aus Eching am Ammersee 🇩🇪

  • Intimchirurgie behandelt von Dr. Dania Gäng

    Tolle Ärztin und freundliches Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin glücklich, weil das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht. Könnt Ihr bitte eine Klinik in Zürich eröffnen?

    user icon female

    T.M. 24 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Augenbrauen anheben behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Meine Augenbrauen waren so tief abgesunken, dass ich immer sehr schwere Lider hatte und sehr müde aussah. Oft wurde ich auch darauf angesprochen. Eine Bekannte hat mir Dr. Hiller empfohlen, weil sie von ihm menschlich und auch was das Ergebnis ihrer OP anging, total begeistert war. Ich wurde von Dr. Hiller sehr freundlich und ausführlich beraten und er hat mich sehr schnell vom Augenbrauenlifting überzeugen können. Ich bin sehr froh, dass ich die OP gemacht habe, denn das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich sehe endlich wieder so aus, wie ich früher ausgesehen habe.

    user male icon

    H.R. 58 Jahre aus Bern 🇨🇭

Deine Kontaktanfrage


zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

crossarrow-right