Ohren anlegen lassen

Du kannst deine Ohren anlegen lassen und endlich ein unbeschwertes Leben führen und mit deinen Ohren zufrieden sein. Dein Kind leidet unter abstehenden Ohren? Selbstverständlich führen wir in der Dorow Clinic die Ohrenkorrektur auch für Kinder durch.

Mach dich schön für das Leben und entscheide dich, deine Ohren anlegen zu lassen.

Ohren anlegen lassen im Überblick

OP-Dauer: 1 bis 3 Stunden
Narkose: Dämmerschlaf oder Vollnarkose
Kosten: ab 4.500 €
Finanzierung: Ratenzahlung möglich
Aufenthalt: ambulant
Endergebnis: nach 6 - 12 Monaten
Nahtentfernung nicht erforderlich
Haltbarkeit OP: dauerhaft

Liebe dein Spiegelbild

  • Lass dein Kind ohne Hänseleien aufwachsen
  • Ohren anlegen schon ab 5–6 Jahren möglich
  • Betrachte dich glücklich im Spiegel
  • Trage deine Haare so wie du es liebst
  • Sei selbstbewusst und zufrieden mit dir
Frau sieht sich im Spiegel das Ergebnis ihrer Ohrenkorrektur an

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Der Ablauf Ohren anlegen lassen

Patient sitzt im Wartezimmer
1

Vor deiner Operation

Vor deiner Operation wirst du auf den Eingriff vorbereitet. Die Vorbereitung erfolgt nach der vom Arzt ausgewählten Narkose. Dein Eingriff wird in Lokalanästhesie, in Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchgeführt. Findet deine Operation unter Vollnarkose statt, musst du bitte nüchtern in die Dorow Clinic kommen.

Alle weiteren Informationen, die du für den Tag deiner Operation brauchst, erhältst du während deines Vorbereitungsgespräches mit deinem Arzt. Du kannst dich während deines ganzen Aufenthaltes absolut sicher fühlen und wirst die gesamte Zeit über einfühlsam betreut.

Ärzte der Dorow Clinic im OP
2

Nach deiner Operation

Nach deiner Operation erholst du dich in unseren angenehmen Räumlichkeiten. Bitte lasse dich von einer Person deines Vertrauens abholen und gegebenenfalls zuhause für einige Stunden betreuen.

Du erhältst einen Kopfverband, der wie ein Stirnband aussieht, deine Ohren schützt und den Heilungsverlauf unterstützt. Eventuelle Schmerzen nach der Operation können gut mit Schmerzmitteln gelindert werden. Dein behandelnder Arzt wird dir mitteilen, welche Medikamente geeignet sind.

Mann ist glücklich mit seinem Ergebnis
3

Die Wochen nach der Operation

Etwa 7–10 Tage nach deiner Ohrenkorrektur erfolgt die Abnahme des Kopfverbandes und wenn es notwendig ist, werden die Fäden gezogen. Du bist nach einer Woche wieder arbeitsfähig und kannst leichten Sport treiben. Die Abheilungszeit beträgt ungefähr drei Wochen.

Das endgültige Ergebnis deiner Ohrenkorrektur siehst du nach 6–12 Monaten. Aber selbstverständlich wirst du direkt nach der Abnahme des Kopfverbandes den direkten Unterschied zu vorher sehen.

Verhalten nach deiner Ohrkorrektur

Abheilungszeit: ca. 3 Wochen
Nachsorge: Kopfverband
für ca. 7–10 Tage
Gesellschaftsfähig: nach max. 7 Tagen
Sport: nach 2 Wochen (ohne Schläge
bzw. Zug auf die Ohren)

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten nach ihrer Ohrkorrektur

  • Ohrkorrektur behandelt von Dr. Dania Gäng

    Ich bin so glücklich, dass meine Ohren wieder schön aussehen und habe mir direkt neue Ohrlöcher stechen lassen. Im Internet habe ich nach einer guten Adresse zur Korrektur der Ohren gesucht und bin auf die Dorow Clinic gestoßen. Frau Dr. Dania Gäng hat mich sehr ausführlich beraten und den Eingriff hervorragend durchgeführt. Das schöne Ambiente und das nette Personal kann ich ebenfalls nur loben.

    user icon female

    B.R. 57 Jahre aus Riehen 🇨🇭

  • Ohrkorrektur behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Mein ganzes Leben lang haben mich schon über meine abstehenden Ohren geärgert. Erst als eine Bekannte von mir ihre Schlupflider in der Dorow Clinic operieren lassen hat, habe ich mich getraut, mein Problem in Angriff zu nehmen. Im Nachhinein habe ich viel zu lange gewartet, denn die OP war überhaupt nicht schlimm, alles ist sehr schnell verheilt und ich fühle mich endlich wieder richtig wohl.

    user male icon

    R.R. 38 Jahre aus Riehen 🇨🇭

  • Ohrkorrektur behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Dr. Daroczi ist ein echter Künstler! Er hat meine Ohren perfekt verschönert, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass meine extrem abstehenden Ohren so schön angelegt werden können. Nach der OP hat es zwar eine Woche lang etwas weh getan, vor allem auf einer Seite, aber dafür ist das Ergebnis perfekt. Vielen Dank!

    user male icon

    A.K. 22 Jahre aus Lugano 🇨🇭

segelohren-korrektur-illustration-frau
Vorher-Nachher-Grafik Ohren anlegen lassen

Das Ergebnis deiner Ohrenkorrektur

Du bist gespannt und kannst den ersten Blick in den Spiegel kaum erwarten? Das verstehen wir und ein bisschen teilen wir deine Aufregung. Auch für uns ist jedes positive Feedback, das wir von unseren Patientinnen und Patienten bekommen, wunderbar. Lass doch gerne eine Bewertung auf Google da und nimm dir ein paar Minuten Zeit anderen Patientinnen und Patienten mitzuteilen, wie es dir in der Dorow Clinic gefallen hat.

Leider dürfen wir dir aus rechtlichen Gründen an dieser Stelle keine Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Die nebenstehende Grafik veranschaulicht beispielhaft das Ergebnis einer gelungenen Ohrenkorrektur abstehender Ohren. Vorher-Nachher-Fotos unserer Patientinnen und Patienten zeigt dir dein Facharzt im persönlichen Beratungsgespräch.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren
Vorher-Nachher-Grafik abstehender Ohren

Lass deine Ohren anlegen und mach dich frei von der Belastung

Abstehende Ohren sind kein markantes Merkmal

Wie oft hast du schon gehört, deine Ohren seien süß oder gar ein markantes Merkmal. Oder gehörst du zu den Betroffenen, die schon in ihrer Kindheit gehänselt wurden und sich bis heute über blöde Sprüche ärgern. Abstehende Ohren sind für die meisten Betroffenen weder süß und auch kein markantes Merkmal, sondern in den allermeisten Fällen eine Belastung.

Mach dich frei, lebe selbstbewusst und schaue dich zufrieden und liebevoll im Spiegel an. Mit einer Ohrenkorrektur (Otopexie) in der Dorow Clinic machst du dich schön für dein Leben, lebst selbstbewusst und im Einklang mit deinem Äußeren.

Vorher-Nachher-Grafik abstehender Ohren
Ohren anlegen lassen bei Kindern
Ohren anlegen lassen bei Kindern

Ohren anlegen bei Kindern

Für einen unbeschwerten Start in die Schulzeit

Leidet dein Kind unter seinen abstehenden Ohren und wird vielleicht schon im Kindergarten geärgert? Oder möchtest du dein Kind vor möglichen Hänseleien bewahren? Entscheide dich für eine Ohrenkorrektur deines Kindes in der Dorow Clinic und eine besonders schonende und sanfte Behandlung. Ein kleiner Schnitt reicht und dein Kind kann unbeschwert in die Schulzeit starten. In der Regel dauert der Eingriff nur etwa 1–2 Stunden und kann bei Kindern schon ab dem 5. bis 6. Lebensjahr durchgeführt werden.

Das Ohren anlegen ist ein ambulanter Eingriff und du kannst deinen kleinen Schatz anschließend wieder mit nach Hause nehmen. Lässt du die Ohrkorrektur zu Beginn der Sommerferien bei deinem Kind durchführen, kann es sich in Ruhe zuhause erholen und vermeidet Fehlzeiten. Ein weiterer Vorteil, die Mitschülerinnen und Mitschüler sehen den Kopfverband nicht.

Unsere Fachärzte für deine Ohrkorrektur

Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

dr daroczi chefarzt der dorow clinic in loerrach
  • Spezialist für Gesichtsverjüngungen, Oberlidstraffungen und Faltenbehandlungen
  • Spezialisiert auf Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation und Brustvergrößerungen mit Eigenfett
Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. Abdulwares Meiwandi

Facharzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Körperformung mit Fettabsaugung und Straffungsoperationen, Brustverkleinerung bei Frauen und Männern (Gynäkomastie)
  • Spezialisiert auf Bruststraffung, Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlung, Oberlidstraffungen
Dr. Dania Gäng

Chefärztin in Waldshut

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Midfacelift und Facelift, Gesichtsverjüngungen, Liplift und Oberlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Intimchirurgie, Bodyforming und Brustvergrößerungen mit Eigenfett nach Liposuktionen
Dr. Petronela Monticelli

Fachärztin in Lörrach

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Körperstraffungen, Faltenunterspritzungen und Augenlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Facelifting und Gesichtschirurgie

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für deine Ohrkorrektur

dorow clinic waldshut

Ohrenkorrektur in 
Waldshut-Tiengen

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, kostenlose Parkmöglichkeiten, gratis WLAN und kostenfreie Getränke sind vorhanden

dorow clinic loerrach

Ohrenkorrektur in 
Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten sind vorhanden

dorow clinic zahnklinic freiburg aussen

Ohrenkorrektur in 
Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin

Meine Erfahrung nach meiner Ohrkorrektur abstehender Ohren

Frau zeigt ihre schönen Ohren

Ab wann spricht man von abstehenden Ohren?

30 Grad oder so wie du dich wohlfühlst

Ist der Ohrknorpel fehlentwickelt und lässt die Ohren in einem Winkel von mehr als 30 Grad abstehen, spricht man von abstehenden Ohren. Letztlich entscheidet aber auch dein Wohlbefinden. Fühlst du dich mit weniger abstehenden Ohren bereits unwohl, kannst du dich jederzeit ebenfalls für eine Ohrenkorrektur entscheiden. Unsere Fachärzte beraten dich mit Herz und Gefühl für dein Wohlbefinden.

Frau zeigt ihre schönen Ohren
ergebnis behandlung mann mit zufriedenem ausdruck

Formschöne Ohren für ein unbeschwertes Leben

Ohrläppchenkorrektur, geknickte Ohrmuschel…

…zu große oder zu kleine Ohrläppchen oder ausgerissene Ohrläppchen, in der Dorow Clinic findest du für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner. Die Ohren bilden den Rahmen des Gesichts und jede kleine oder größere Auffälligkeit beeinträchtigt dein Wohlbefinden. Ob Ohrläppchenkorrektur oder Ohren anlegen, unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie beraten dich zu allen Möglichkeiten für eine harmonische Ohrform. Vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin und lass dich umfassend informieren.

Mann genießt das Ergebnis seiner Ohrkorrektur

Ohrenkorrektur mit fast unsichtbarer Narbe

Wie läuft eine Korrektur der „Segelohren“ ab?

Der Eingriff, abstehende Ohren anlegen zu lassen, kann mit zwei verschiedenen Behandlungsmethoden durchgeführt werden. Unterschieden wird zwischen der Fadenmethode und der klassischen operativen Methode.

Bei der Fadenmethode, die eine besonders schonende Technik der Korrektur ist, wird der Ohrknorpel mit speziellen Fäden in die gewünschte Form gebracht und dort fixiert. Dieser Eingriff wird unter lokaler Betäubung durchgeführt und es entstehen keine Narben.

Bei der klassischen operativen Methode setzt der Arzt einen feinen Schnitt hinter der Ohrmuschel und legt den Ohrknorpel frei. Der Ohrknorpel wird präpariert und neu geformt. Abschließend verschließt der Arzt den kleinen Hautschnitt mit sehr feinen Fäden, sodass die Narben später kaum sichtbar sind.

Der Arzt entscheidet, ob deine Ohrkorrektur mit Lokalanästhesie, in Dämmerschlaf oder Vollnarkose durchgeführt werden muss. Die Wahl der Betäubung ist abhängig vom Umgang deines Eingriffs.

Mann genießt das Ergebnis seiner Ohrkorrektur
Vater und Tochter machen ein Selfie nach der OP
Vater und Tochter machen ein Selfie nach der OP

Vorteile deiner Ohrenkorrektur

  • Du steigerst deine Lebensqualität, dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl
  • Du vermeidest Hänseleien und „blöde Sprüche“
  • Das Anlegen der Ohren ist ein einfacher und risikoarmer Eingriff
  • Die schonende und sanfte Korrektur der Ohren dauert nur 1–2 Stunden
  • Der Eingriff ist ambulant und du kannst anschließend wieder nach Hause fahren
  • Die Genesungszeit ist kurz und du bist schnell wieder einsatz- und gesellschaftsfähig

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

FAQ – Häufige Fragen zum Thema Ohren anlegen lassen

Was kostet eine Korrektur abstehender Ohren?

Die Kosten der Korrektur von Segelohren sind individuell und richten sich nach dem Aufwand der Operation. In der Dorow Clinic wirst du hochkompetent behandelt und liebevoll von unserem Team betreut.

Die Kosten betragen inklusive aller Nebenkosten ab 4.500 Euro. Du kannst bei uns eine flexible Ratenzahlung beantragen. Bitte sprich deinen Arzt gerne darauf an und lass dich beraten.

Bei einer Korrektur der Segelohren bei Kindern übernehmen Krankenkassen in der Regel einen Teil der Kosten. Sprich mit deiner Krankenkasse und lass dich beraten, welche Unterlagen du für einen Kostenzuschuss einreichen musst.

Gibt es Risiken und Komplikationen bei einer Ohrenkorrektur?

Die Korrektur abstehender Ohren ist eine minimalinvasive Operation und risikoarm. Mögliche Nebenwirkungen sind leichte Schmerzen in den ersten Tagen, Nachblutungen und Schwellungen des Ohres oder der Ohren.

In seltenen Fällen kann es zu einer Infektion kommen, die mit Antibiotika gut behandelt werden kann. In den ersten Tagen und Wochen sind die Ohren empfindlich, aber auch das bildet sich rasch zurück.

Wie lange muss ich nach der Ohrenkorrektur zuhause bleiben?

Da die Korrektur der Segelohren nicht von den Krankenkassen übernommen wird, nimmst du dir am besten eine Woche Urlaub. Nach einer Woche bist du wieder arbeitsfähig und kannst am gesellschaftlichen Leben teilhaben. Die Ohrenkorrektur ist eine OP mit großem Erfolg für dich und das bei schneller Genesungszeit.

Kann ich nach meiner OP wieder Ohrringe tragen?

Ja, nach frühestens sechs Wochen kannst du wieder Ohrringe tragen. Bitte warte diese Zeit ab und gib deinen Ohren die Zeit der Heilung.

Sind Narben nach der Ohrkorrektur sichtbar?

Die Narben nach deiner Ohrkorrektur sind sehr fein und hinter deinen Ohren kaum sichtbar. Man muss schon sehr genau hinschauen, um die Narben zu entdecken. Bei entsprechender Haarlänge werden die Narben ohnehin überdeckt.

Für wen eignet sich eine Ohrenkorrektur?

Die Ohrenkorrektur eignet sich für jeden, der mit der Form seiner Ohren oder einer angeborenen Fehlstellung der Ohren unglücklich ist. Bei Kindern kann die Korrektur sogenannter „Segelohren“ bereits ab dem 5.-6. Lebensjahr durchgeführt werden. Nach oben hin sind der Ohrenkorrektur keine Grenzen gesetzt. Du kannst dich in jedem Alter für eine Korrektur deiner Ohren entscheiden.

Kann eine Korrektur der Ohren auch bei Kindern durchgeführt werden?

Ja, die Ohrenkorrektur kann bei Kindern bereits ab dem 5.-6- Lebensjahr durchgeführt werden. Kinder leiden vor allem an abstehenden Ohren, den sogenannten „Segelohren“ und werden nicht selten von anderen Kindern gehänselt. Hier können Eltern recht früh eingreifen und die abstehenden Ohren anlegen lassen.

Mit welchen Methoden kann man abstehende Ohren anlegen lassen?

In der Dorow Clinic wenden wir den Schnitt hinter dem Ohr an. Wir legen den Knorpel frei und modellieren diesen anschließend neu. Anschließend wird die Wunde mit einer sehr feinen Naht wieder verschlossen. Die Narben sind nach der Heilphase für Außenstehende kaum zu erkennen und bei Menschen mit längerem Haar gar nicht sichtbar.

Was muss ich vor der Ohrkorrektur beachten?

Vor deiner Behandlung wirst du ausführlich von unserem Fachärzten beraten und hast ausreichend Zeit deine persönlichen Fragen zu stellen. Du wirst zu allen möglichen Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt und erfährst, wie du dich nach deiner Behandlung optimal verhältst, sodass ein sehr schönes Ergebnis erzielt wird.
Bitte beachte, dass du sechs Stunden vor der OP nicht mehr isst und trinkst und möglichst auf Nikotin verzichtest.

Was muss ich nach der Ohrkorrektur beachten?

Du kannst den Heilungsverlauf deiner Ohrkorrektur positiv beeinflussen, wenn du einige Punkte beachtet. Verzichte so lange wie möglich auf Nikotin, denn Nikotin beeinflusst die Wundheilung negativ. Trage den Stirnverband so lange wie es dir dein Arzt angeraten hat. Schone dich in der ersten Woche nach deiner OP und vermeide schweres Tragen und anstrengende Arbeiten. Je nach Sportart solltest du diese ungefähr sechs Wochen pausieren. Vermeide in den ersten Wochen intensive Sonneneinstrahlung und halt dich im Schatten auf.

Ist das Ergebnis dauerhaft oder können die Ohren zu einem späteren Zeitpunkt wieder abstehen?

Grundsätzlich ist das Ergebnis dauerhaft. Dennoch kann es in sehr seltenen Fällen auftreten, dass die Ohren nach der Korrektur erneut abstehen. In diesen seltenen Fällen kann man dann erneut schauen, ob eine weitere Behandlung in Frage kommt.

Welche Ursachen gibt es für abstehende Ohren?

Abstehende Ohren entstehen, wenn:

  • zwischen der Ohrmuschel und dem Schädelknochen ein Winkel von mehr als 30 Grad besteht
  • der Abstand zwischen der Kante des Ohres und dem Kopf mehr als 2,8 cm beträgt
  • die Anthelixfalte (also die Hauptfalte der Ohrmuschel) kaum oder nicht angelegt ist
  • die inneren Ohrknorpel muschelförmig ausgeprägt sind
  • die Ohrhöhle zu groß ist und das Ohr vom Kopf fernhält oder die Ohrläppchen abstehen lässt

Welche Narkose wird angewendet?

Bei Kindern wenden wir in der Regel die Vollnarkose an. Bei erwachsenen Patienten kann die Dämmerschlafnarkose oder die Vollnarkose angewendet werden. Die Wahl der Narkose ist abhängig vom Aufwand des Eingriffes und den Wünschen des Patienten.

Werden die Kosten für das Ohren anlegen von der Krankenkasse übernommen?

Abstehende Ohren sind ein ästhetisches Problem und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Daher sind Operationen kosmetischer Art in der Regel Selbstzahlerleistungen und die Kosten werden nicht von den Krankenkassen übernommen.
Bei Kindern unter 12 Jahren sieht es anders aus. Da abstehende Ohren häufig zu einer psychischen Belastung werden können, wenn Kinder gemobbt und gehänselt werden, tragen Krankenkassen die Kosten. Frage bei deiner Krankenkasse nach, wenn du dich für eine Ohrkorrektur für dein Kind interessierst.

Ist das Ohren anlegen schmerzhaft?

Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Während der OP spürst du selbstverständlich keine Schmerzen. Nach der Behandlung berichten Patienten von leichten Wundschmerzen, die mit Schmerzmitteln sehr gut behandelt werden können und in der Regel in ungefähr 48 Stunden abklingen. Manche Patienten berichten von Druckgefühlen, die ebenfalls in den Tagen nach der OP abklingen. Bist du nach deiner Behandlung unsicher, kannst du uns jederzeit kontaktieren und um Rat fragen.

Bleiben nach der Otoplastik sichtbare Narben?

Die kleinen Hautschnitte, die erforderlich sind, werden hinter den Ohren gesetzt. Von vorne sind diese später nicht sichtbar und von hinten nur bei sehr genauem Hinsehen.

Kann ich nach meiner Ohrkorrektur möglicherweise schlechter hören?

Nein, keinesfalls, denn die inneren Strukturen, die für das Hören zuständig sind, bleiben bei einer Korrektur der abstehenden Ohren unberührt. Deine Hörfähigkeit bleibt in vollem Umfang erhalten.

Wann kann ich nach meiner OP meine Haare wieder waschen?

Für deine Haarpflege musst du ein bisschen Geduld mitbringen. Bitte wasche deine Haare erst nach sieben Tagen und verwende ein mildes Shampoo, dass die Wunden nicht reizt. Sei behutsam, wenn du dir das erste Mal die Haare wäschst und lass dir gegebenenfalls helfen.

Wann ist das endgültige Ergebnis meiner Ohrkorrektur sichtbar?

In den meisten Fällen sind die Bereiche um die Ohren in den ersten Tagen geschwollen. Nach dem der Kopfverband abgenommen wurde, siehst du hinter deinen Ohren Rötungen und die Schwellungen bilden sich in den folgenden Wochen zurück. Dein endgültiges Ergebnis wird nach ungefähr sechs Monaten sichtbar. Gibt deinem Körper ausreichend Zeit für die Wundheilung und habe ein bisschen Geduld. Das Ergebnis deiner Ohrkorrektur wird dich für deine Geduld belohnen.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage


Das könnte dich auch interessieren
Nasenkorrektur

Mit einer Nasenkorrektur kannst du die Proportionen deines Gesichts positiv beeinflussen und in ein schönes Gleichgewicht bringen.

Oberlidstraffung

Entscheide dich für eine Oberlidstraffung, die dir deinen offenen und frischen Blick zurückgibt.

Faltenunterspritzung

Deine Faltenunterspritzung für ein verjüngtes und frisches Aussehen in der Dorow Clinic. Anti-Aging Behandlungen, die wirken.

Über die Autorin

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto

Dr. Dania Gäng

Oberärztin in Waldshut Tiengen

Ästhetisches Feingefühl und eine ehrliche Aufklärung gehören zu Dr. Gängs Erfolgskonzept. Besuche die Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen für eine individuelle Beratung, die genau zu deinem Schönheitswunsch passt.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetchevron-downarrow-right