Korrektur der 
Kaiserschnittnarbe

Für eine ästhetische Bikinizone

Die Freude über die Geburt deines Kindes war unbeschreiblich groß. Das kannst du von deiner Kaiserschnittnarbe nicht sagen. Ist deine Kaiserschnittnarbe unschön verheilt, können dir unsere Fachärzte für Plastische und Ästhetische Korrektur mit einer sanften Korrektur der Kaiserschnittnarbe deine ästhetische Bikinizone zurückgeben. Fühle dich nach deiner sanften Narbenkorrektur wieder attraktiv und selbstbewusst in deinem Körper.

Überblick Korrektur der Kaiserschnittnarbe

OP-Dauer: je nach Wahl der Behandlung ab 1,5 Stunden
Narkose: Dämmerschlaf oder Vollnarkose
Kosten: ab 4.500 € inkl. Vollnarkose
Finanzierung: Ratenzahlung möglich
Aufenthalt: ambulant oder 24 Stunden stationär
Haltbarkeit OP: dauerhaft

Liebe dein Baby und deinen Bauch

  • Fühle dich glücklich als Mutter und Frau
  • Genieße eine ästhetische Bikinizone
  • Kleide dich in deinem Stil
  • Lebe unbeschwert deine Intimität
  • Steigere dein Selbstwertgefühl
Frau ist glücklich nach ihrer Korrektur der Kaiserschnittnarbe

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Der Ablauf deiner Korrektur der Kaiserschnittnarbe

Dr. Hiller in OP-Kleidung
1

Am Tag der Operation

In der Regel findest du dich am Tag vor deiner Operation in der Klinik ein. Du wirst am Tag deiner OP liebevoll von unserem Team auf den Eingriff vorbereitet. Die Operation erfolgt unter Vollnarkose. Die Dauer der Operation ist abhängig von der Art des Eingriffs und kann bis zu vier Stunden dauern.

Nach deinem Eingriff bleibst du mindestens für einen Tag bei uns. Am Entlassungstag findet eine Abschlussuntersuchung statt und dein Arzt klärt dich über die nächsten Tage und Wochen auf. Fäden müssen nach der OP nicht gezogen werden. Wir arbeiten mit selbstauflösenden Fäden.

Patientin wartet auf ihre Nachkontrolle
2

Nach deiner Operation

Zuhause angekommen solltest du dich für mindestens eine Woche schonen, nicht schwer heben und keine anderen belastenden Tätigkeiten ausführen. Schmerzen kannst du mit Schmerzmitteln lindern, die dir dein Arzt empfiehlt.

Nach maximal sieben Tagen bist du wieder gesellschaftsfähig und solltest für sechs Wochen dein Stützmieder tragen, wenn du dich einer Bauchdeckenstraffung unterzogen hast. Nach zwei Wochen kannst du wieder arbeiten gehen. Da es sich bei der Korrektur der Kaiserschnittnarbe um einen kosmetischen Eingriff handelt, musst du für die Genesungszeit Urlaub nehmen.

Patientin zeigt glücklich ihren Bauch nach der OP
3

Die Wochen nach deiner Operation

Nach vier Wochen kannst du wieder leichten Sport und nach 12 Wochen wieder regulären Sport machen. Um die Heilung zu unterstützen, empfehlen wir dir deine Narbe mindestens vier Wochen lang mit Silikongel oder einer anderen speziellen Creme zu pflegen.

Nutze das Eincremen zum leichten Massieren deiner Narbe. So wird deine Narbe weich und geschmeidig und unauffällig. Bitte verzichte für 12 Monate auf Besuche des Solariums und ausgedehnte Sonnenbäder. Für den Sommerurlaub empfehlen wir dir Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50.

Verhalten nach Narben-OP

Abheilungszeit: Abheilungszeit ca. 3-6 Monate
Nachsorge: abhängig vom Eingriff:
Kompressionswäsche
Nahtentfernung: nicht erforderlich
Gesellschaftsfähig: nach max. 7 Tagen
Arbeitsfähig: nach ca. 1 Woche
Leichter Sport: nach ca. 2 Wochen

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patientinnen nach ihrer Korrektur der Kaiserschnittnarbe

  • Mommy Makeover behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Dr. Hiller hat ganze Arbeit bei mir geleistet. Ich bin über Instagram auf ihn aufmerksam geworden und dort habe ich gleich gemerkt, dass er ein seriöser Arzt ist und sich mit dieser Problematik (Bauchstraffung, Bruststraffung) richtig gut auskennt. Eigentlich wollte ich Implantate, aber er hat mir gezeigt, dass ich die gar nicht brauche und dass eine Straffung ausreicht. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich so gut beraten worden bin, denn ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

    user icon female

    L.T. 50 Jahre aus Luzern 🇨🇭

  • Mommy Makeover behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Ich liebe meine Kinder über alles, aber das was mit meiner Figur durch die Schwangerschaften passiert ist, hat mein Selbstwertgefühl leider stark geschwächt. Deshalb bin ich Dr. Daroczi sehr dankbar, dass er mir nicht nur neue Brüste und einen straffen Bauch zurückgegeben hat, sondern auch mein Selbstbewusstsein. Er hat perfekte Arbeit geleistet und ich hätte nie gedacht, dass ich wieder im Bikini ins Schwimmbad gehe.

    user icon female

    M.U. 34 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Mommy Makeover behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Drei Schwangerschaften haben bei mir leider deutliche Spuren hinterlassen und ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ich habe mich vor jedem Schwimmbadbesuch gedrückt und mich vor meinem Mann geschämt. Nach vielen Beratungen und Recherchen im Internet habe ich mich für die Dorow Clinic entschieden. Dr. Daroczi hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mit Brust OPs und mit Bauchstraffungen hat. Mein Ergebnis hat er perfekt gemacht. Vielen Dank.

    user icon female

    R.T. 38 Jahre aus Baar 🇨🇭

Beispielfoto einer Bauchdeckenstraffung
Beispielfoto einer Bauchdeckenstraffung

Das Ergebnis deiner Kaiserschnittnarben Korrektur

Wir dürfen dir an dieser Stelle leider keine Vorher-Nachher-Patientenfotos zeigen. Du siehst anhand der nebenstehenden Illustration ein Beispiel für das Ergebnis einer Bauchdeckenstraffung.

Dein endgültiges Ergebnis deiner Narbenkorrektur siehst du nach 6-12 Monaten.

Du kannst dir ergänzend die Patientenerfahrungen durchlesen und dir Patientenfotos im Beratungsgespräch zeigen lassen. Vereinbare gerne telefonisch oder per Mail einen Beratungstermin bei einem unserer Fachärzte.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren
Frau zeigt sich glücklich nach ihrer Korrektur der Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarben sanft behandeln

Eine glückliche Frau ist eine glückliche Mutter

Du hast viele Wochen gedacht, dass sich deine Kaiserschnittnarbe dünn und kaum auffallend zurückbildet. Doch jetzt, nach mehr als einem halben Jahr, schaust du enttäuscht auf deinen Bauch. Die Kaiserschnittnarbe ist dicker als du dachtest, vielleicht nach unten gerutscht und nicht ästhetisch.

Die Korrektur der Kaiserschnittnarbe ermöglicht dir einen makellosen Bauch und eine schöne Bikinizone. Du kannst wieder frei und unbeschwert leben, einen Bikini tragen und deine Intimität genießen. In der Dorow Clinic bieten wir dir zwei Methoden der Narbenkorrektur nach deiner Schwangerschaft.

Eine Korrektur deiner Kaiserschnittnarbe ist fast immer möglich. Informiere dich gerne persönlich und vereinbare einen Beratungstermin.

Frau zeigt sich glücklich nach ihrer Korrektur der Kaiserschnittnarbe
Frau zeigt zufrieden ihren wunderschönen Bauch
Frau zeigt zufrieden ihren wunderschönen Bauch

Mutter sein ist wundervoll und…

…muss k(l)eine Spuren hinterlassen

Die Heilung einer Kaiserschnittnarbe dauert Monate und ist erst nach 9-12 Monaten abgeschlossen. Du kannst deine Narbenheilung während dieser Zeit mit Silikonpflastern, massieren und eincremen unterstützen. Stellst du nach Ablauf der 12 Monate fest, dass deine Kaiserschnittnarbe unschön verheilt ist, ist eine sanfte Korrektur sinnvoll und gibt dir deinen schönen Bauch zurück. Nach der Behandlung bleibt eine feine und unscheinbare Narbe, mit der du gut leben kannst.

Wusstest du, dass viele Frauen unter psychischen und physischen Belastungen leiden, wenn die Narbe nach dem Kaiserschnitt stark ausgeprägt und nicht schön verheilt ist? Du bist nicht allein mit diesem Problem und findest in der Dorow Clinic sensible Fachärzte, die dir deine Lebensqualität zurückgeben.

Frau strahlt und ist glücklich mit ihrem Körper

Sichtbare Folgen deutlich mindern

Ein Kaiserschnitt ist immer eine medizinische Herausforderung für das Geburtsteam. Wurde ein Notkaiserschnitt durchgeführt, muss es noch schneller gehen, denn die Gesundheit von Mutter und Kind stehen immer an erster Stelle. Manchmal leidet darunter die Narbenbildung. Wird der Bauch schnell verschlossen und die Gewebeschichten nicht exakt rekonstruiert, können mit dem Muskel verwachsene Narben entstehen. Manchmal entsteht eine unschöne Kaiserschnittnarbe auch durch eine angeborene Veranlagung zur Narbenbildung.

Die Fachärzte der Dorow Clinic können breite Narben, asymmetrische Narben, verwachsene, eingezogene, wulstige und wuchernde Narben sanft behandeln. Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin und informiere dich persönlich zu allen Methoden der Korrektur der Kaiserschnittnarbe.

Frau strahlt und ist glücklich mit ihrem Körper

Unsere Fachärzte für deine Korrektur der Kaiserschnittnarbe

Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

dr daroczi chefarzt der dorow clinic in loerrach
  • Spezialist für Gesichtsverjüngungen, Oberlidstraffungen und Faltenbehandlungen
  • Spezialisiert auf Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation und Brustvergrößerungen mit Eigenfett
Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. Abdulwares Meiwandi

Facharzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Körperformung mit Fettabsaugung und Straffungsoperationen, Brustverkleinerung bei Frauen und Männern (Gynäkomastie)
  • Spezialisiert auf Bruststraffung, Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlung, Oberlidstraffungen
Dr. Petronela Monticelli

Fachärztin in Lörrach

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Körperstraffungen, Faltenunterspritzungen und Augenlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Facelifting und Gesichtschirurgie
Dr. Dania Gäng

Oberärztin in Waldshut

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Gesichtsverjüngungen, Midfacelift und Facelift, Liplift und Oberlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Intimchirurgie, Bodyforming und Brustvergrößerungen mit Eigenfett nach Liposuktionen

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für deine Kaiserschnittnarben Korrektur

Dorow Clinic Waldshut

Kaiserschnittnarben Korrektur in Waldshut-Tiengen

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, kostenlose Parkmöglichkeiten, gratis WLAN und kostenfreie Getränke sind vorhanden

Dorow Clinic Lörrach

Kaiserschnittnarben Korrektur in Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten sind vorhanden

Dorow Clinic Freiburg

Kaiserschnittnarben Korrektur in Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin

Bauchdeckenstraffung und Mommy Makeover

Patientin zur Beratung in der Dorow Clinic

Bauchdeckenstraffung zur Korrektur deiner Kaiserschnittnarbe

Ein glatter, straffer Bauch und eine minimal sichtbare Narbe

Mit einer Bauchdeckenstraffung (Body-Lift) kannst du deine Lebensqualität erheblich verbessern. Ziel der Bauchdeckenstraffung ist es, die Kaiserschnittnarbe so minimal wie möglich zu gestalten und gleichzeitig deinen Bauch deutlich schlanker, straffer und fester werden zu lassen. Nach der Bauchdeckenstraffung wirkt deine gesamte Bauchregion deutlich attraktiver und von der Kaiserschnittgeburt erzählt nur noch eine sehr feine, kaum sichtbare Narbe.

 

Dein Vorteil: Du kannst die Bauchdeckenstraffung zur Korrektur deiner Kaiserschnittnarbe mit einer Fettabsaugung (Lipoabdominoplastik) kombinieren. Mit der Fettabsaugung wird überschüssiges Fettgewebe entfernt und deine Haut am Bauch gestrafft.

Patientin zur Beratung in der Dorow Clinic
dr petronela monticelli mayer in beratung mit patientin

Korrektur der Kaiserschnittnarbe mit Eigenfett

Wünschst du dir einen glatten und feinen Narbenstrich, ist die Unterfütterung mit Eigenfett eine weitere Methode, die wir dir in der Dorow Clinic anbieten. Ist die Narbe mit der Muskulatur verwachsen, bildet sich eine starke Einziehung.

Nach der Entfernung der Narbe und der Verwachsungen, wird Fettgewebe aus der Umgebung unter die Narbe geschoben. Die Haut wird glatter und die Narbe kann sich nicht mehr einziehen. Auch die Korrektur mit Eigenfett kann mit einer Hautstraffung am Bauch kombiniert werden.

Schamhügel-Fettabsaugung Kombination mit Narbenkorrektur

Die Schamhügel-Fettabsaugung mit der Narbenkorrektur kombinieren

Nach einer Schwangerschaft kann es zu einer vermehrten Einlagerung von Fett in der Region des Schamhügels kommen. In engen Hosen, Bikinis und Kleidern zeichnet sich der Venushügel störend ab und hindert dich Mode nach deinem Geschmack zu tragen. Viele Frauen fühlen sich auch in ihrer Sexualität gestört. Die Fetteinlagerung im Schamhügel kann leider weder mit Sport noch mit einer Diät entfernt werden.

Du kannst die Schamhügel Fettabsaugung gerne im Rahmen deiner Narbenkorrektur nach deinem Kaiserschnitt durchführen lassen. Unsere Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie wenden für die Liposuktion eine spezielle Technik an, die das Fettgewebe schonend entfernt und gleichzeitig die Haut strafft. Du freust dich nach der OP über einen schönen und glatten Übergang zwischen Unterbauch und Schambereich.

Schamhügel-Fettabsaugung Kombination mit Narbenkorrektur

Mommy Makeover für einen schönen After Baby Body

Nach einer Schwangerschaft bleibt manchmal etwas mehr zurück als nur die Narbe des Kaiserschnitts. Das Mommy Makeover bietet dir verschiedene Möglichkeiten deine Problemzonen in Wohlfühlzonen verwandeln zu lassen. Schlaffe Brüste oder ein schlaffer Bauch, ein Hüftumfang, der dich nicht glücklich macht oder große Schamlappen, du kannst dir die Behandlungen im Rahmen des Mommy Makeover individuell zusammenstellen und deinen Wünschen anpassen.

 

Genieße zuerst die Monate nach der Geburt deines Kindes und gibt deinem Körper ausreichend Zeit sich zu regenerieren. Ist dann deine Familienplanung abgeschlossen und dein Kind kann selbstständig laufen und du bist nicht zufrieden mit deinem After Baby Body, vereinbare gerne einen persönlichen Beratungstermin bei unseren Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

FAQ – Häufige Fragen Korrektur der Kaiserschnittnarbe

Was ist eine Kaiserschnittnarbenkorrektur?

Eine Kaiserschnittnarbenkorrektur ist ein chirurgischer Eingriff, der darauf abzielt, das Erscheinungsbild einer Narbe zu verbessern, die nach einem Kaiserschnitt (auch bekannt als Sectio Caesarea) zurückgeblieben ist. In der Dorow Clinic führen wir die Korrektur der Kaiserschnittnarbe operativ oder mit einer Unterspritzung mit Eigenfett durch.
Gerne beraten wir dich persönlich, welche Methode für dich am besten geeignet ist, und das beste Ergebnis erzielt.

Was kostet eine Kaiserschnittnarben Korrektur?

Du genießt in der Dorow Clinic die größtmögliche Sicherheit und fachliche Kompetenz für deine Kaiserschnittnarben Korrektur. Die Kosten für deine OP beinhalten immer die Beratung, Operation, Narkose, den Eingriff, den Klinikaufenthalt, das Stützmieder und alle Nachsorgetermine.

Die Kosten für die Fettabsaugung beginnen ab 4.500 Euro und die Kosten für eine Bauchdeckenstraffung ab 7.500 Euro. Lass dir gerne ein persönliches Angebot erstellen. Unser Kostenvoranschlag listet dir transparent alle Kostenfaktoren auf.

Du kannst deinen Eingriff auch gerne finanzieren lassen. Sprich uns während deiner Beratung gerne auf eine Finanzierung und Ratenzahlung an.

Für wen ist eine Kaiserschnittnarbenkorrektur geeignet?

Eine Narbenkorrektur ist für Personen geeignet, die mit dem Aussehen ihrer Kaiserschnittnarbe unzufrieden sind. Dies kann auf eine schlechte Heilung, übermäßige Narbenbildung wie Keloid- oder hypertrophe Narben, Verfärbungen oder eine unästhetische Platzierung der Narbe zurückzuführen sein. Eine Beratung mit einem Facharzt kann klären, ob eine Korrektur sinnvoll und erfolgversprechend ist.

Kann ich nach der Korrektur meiner Kaiserschnittnarbe erneut Kinder bekommen?

Selbstverständlich kannst du nach deiner OP erneut Kinder bekommen. Wir raten unseren Patienten aber zuerst die Familienplanung abzuschließen und abschließend eine Korrektur der Narbe am Bauch durchführen zu lassen.

Mit deiner Schwangerschaft wird dein Bauch erneut gedehnt und die Narbe kann sich verändern. Muss erneut ein Kaiserschnitt durchgeführt werden, wird dein schönes OP-Ergebnis wieder verändert und es ist nicht auszuschließen, dass wieder eine Schönheits-OP notwendig wird.

Entscheide dich nach deinen Kindern für eine Korrektur deiner Kaiserschnittnarbe und genieße deinen schönen und ästhetischen Bauch langfristig.

Übernehmen die Krankenkassen die Kosten?

In der Regel werden die Kosten für eine Kaiserschnittnarbenkorrektur von den Krankenkassen nicht übernommen, da es sich meist um einen ästhetischen Eingriff handelt. In Ausnahmefällen, beispielsweise bei erheblichen Beschwerden durch die Narbe, kann eine Kostenübernahme oder -beteiligung möglich sein. Eine individuelle Anfrage bei der Krankenkasse ist empfehlenswert.

Wann kann ich wieder arbeiten gehen?

Nach einer Bauchdeckenstraffung bist du nach zwei Wochen wieder arbeitsfähig. Am besten nimmst du dir für die Zeit der Operation und der Genesung rechtzeitig Urlaub, sodass du dich zuhause ganz in Ruhe erholen kannst.

Nach einer Unterfütterung mit Eigenfett kannst du nach ca. sieben Tagen wieder arbeiten gehen.

Gibt es Risiken und Komplikationen?

Du wirst während des Aufklärungsgespräches ausführlich zu allen möglichen Risiken und Komplikationen informiert. Mögliche Risiken sind Wundheilungsstörungen, Schwellungen, Blutergüsse und Nachblutungen. Diese Symptome klingen nach wenigen Wochen gut ab. In einigen Fällen kann ein Gefühlsverlust auftreten, der bis zu zwei Jahren nach dem Eingriff anhält.

Halte dich genau an die Anweisungen deines Arztes, die du für Zuhause bekommst und trage dein Stützmieder regelmäßig. Je besser du deine Narbe pflegst, desto geringer ist das Risiko von Komplikationen.

Wie lange sollte man nach einem Kaiserschnitt warten, bevor man eine Narbenkorrektur in Betracht zieht?

Es wird empfohlen, mindestens 6 bis 12 Monate zu warten, bevor man eine Narbenkorrektur in Betracht zieht. Dies gibt dem Körper genügend Zeit, den Heilungsprozess abzuschließen. In einigen Fällen kann es sinnvoll sein, noch länger zu warten, da sich Narben im Laufe der Zeit natürlich verbessern können.

Wird die Korrektur meine Kaiserschnittnarbe vollständig entfernen?

Bei einer Korrektur der Kaiserschnittnarbe wird diese vollständig entfernt und eine neue Naht gesetzt. Diese wird mit plastisch-chirurgischer Technik verschlossen und es entsteht eine neue, sehr feine und glatte Narbe. Nach der Heilungszeit wird diese dann hell und auffällig werden.

Kann ich die Korrektur der Kaiserschnittnarbe mit einer Bauchdeckenstraffung kombinieren?

Ja, die Kombination aus Kaiserschnittnarbenkorrektur und Bauchdeckenstraffung ist möglich. Nach einer oder mehreren Schwangerschaften kann schwaches Bindegewebe zurückbleiben, das auch mit Sport nicht wieder straff wird. In diesem Fall kann man die Bauchdecke straffen und gleichzeitig die Narbe des Kaiserschnitts korrigieren.
Vereinbare gerne deinen persönlichen Beratungstermin bei einem unserer Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage


Das könnte dich auch interessieren
Vaginismus

Vaginismus gehört zu den häufigsten Sexualstörungen von Frauen und doch wird selten über das Thema Scheidenkrampf gesprochen. Unser Ratgeber klärt auf.

Schamlippenverkleinerung

Unsere Spezialistinnen für Intimchirurgie geben dir deine Lebensqualität mit einer Schamlippenkorrektur zurück und stehen dir mit Einfühlungsvermögen zur Seite.

Schlaffe Brust nach Schwangerschaft und Stillzeit – was hilft wirklich?

Unser Expertenartikel von Dr. Hiller, Chefarzt in der Dorow Clinic, informiert dich zu allen Fragen rund um das Thema „Schlaffe Brüste nach der Schwangerschaft“.

Über die Autorin

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto

Dr. Petronela Monticelli-Mayer

Ärztin für Ästhetische Medizin

Für ein neues Wohlbefinden und Ergebnisse, die dich begeistern geht Frau Dr. Monticelli-Mayer erfahren und mit viel Einfühlungsvermögen auf deine Wünsche ein. Lerne jetzt die empathische Chirurgin in Lörrach persönlich kennen!

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetchevron-downarrow-right