Für Schweizer Patienten

Viele Menschen aus der Schweiz kommen zu uns nach Waldshut-Tiengen, Lörrach, Gottmadingen, Jestetten oder Freiburg im Breisgau aufgrund der sehr guten Erreichbarkeit, dem besonderen Service, dem breiten Behandlungsspektrum und vielen weiteren Vorteilen, wie die langen Öffnungszeiten, der hohen Qualität und den einfachen Zahlungsmöglichkeiten.

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Wie kommen Patienten aus der Schweiz nach Deutschland?

Unsere Fachzentren für Zahnmedizin und Plastische Chirurgie liegen an drei Standorten direkt an der Grenze zur Schweiz. Für den Grenzübergang stehen dir verschiedene Wege zur Verfügung. Waldshut-Tiengen liegt nur eine Stunde von Zürich entfernt, Jestetten erreichst du von Schaffhausen in 15 Minuten und Lörrach befindet sich direkt bei Basel.
Gerne unterstützen wir dich bei der Planung für deine Anreise – unsere Kliniken liegen zentral in der Nähe des Bahnhofes, sodass du uns auch mit dem Zug sehr gut erreichen kannst. Kontaktiere unsere Teams in Waldshut-Tiengen, Jestetten, Gottmadingen oder Lörrach für einen reibungslosen Ablauf und eine sichere Behandlung in der Dorow Clinic. Selbstverständlich sind wir auch in der Praxis in Freiburg im Breisgau für dich da. Wir freuen uns, dir weiterhelfen zu dürfen!

Kliniken Zahnmedizin Zahnärzte Standorte der Dorow Clinic Karte Location Karte

Übersicht für unsere Patienten aus der Schweiz

Zahnmedizin und Ästhetische Chirurgie

Öffnungszeiten in Waldshut-Tiengen

Mo - Do 07:30 - 20:00 Uhr
Fr 07:30 - 17:30 Uhr
Sa 07:30 - 14:30 Uhr

+49 7751 802970

Öffnungszeiten in Lörrach

Mo - Do 07:30 - 20:00 Uhr
Fr 07:30 - 17:30 Uhr
Sa 07:30 - 14:30 Uhr

+49 7751 802970

Öffnungszeiten in Freiburg

Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr

+49 7751 802970

Zahnarzt-Zentren

Öffnungszeiten in Jestetten

Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr

+49 7751 802970

Öffnungszeiten in Gottmadingen

Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr

+49 7731 71193

Öffnungszeiten in Freiburg

Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr

+49 761 47098580

Komplettes Spektrum der Zahnmedizin

Prophylaxe und allgemeine Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizin: Veneers, CEREC Zahnersatz, Zahnaufhellung

festsitzender Zahnersatz, Kronen und Brücken aus Vollkeramik (Zirkon)

Zahnimplantate, Narkosebehandlung, Zahnsanierung

Kieferchirurgie und Kieferorthopädie

Alle Zahnbehandlungen in einer Klinik: Mehr erfahren

interNational

Dein Zahnarzt in Deutschland: Alle Vorteile

Um für deine Zahnversorgung optimal da sein zu können, sollte dein Zahnarzt nicht weiter als zwei bis drei Stunden entfernt liegen. Die Zahnkliniken der Dorow Clinic erreichst du aus der Schweiz bequem und schnell, sodass wir gerne dein kompetenter Ansprechpartner für Zahnmedizin sind.

Für Patienten aus Zürich liegt die Dorow Clinic in Waldshut nur 50 Minuten entfernt, während wir unsere Zahnpatienten aus Schaffhausen und Winterthur gerne im neuen Standort Jestetten oder Gottmadingen begrüßen. Auch für das Basler Umland und die Innenstadt Basel liegt dein Zahnarzt der Dorow Clinic direkt in Lörrach. Wir freuen uns auf dich!

dorow clinic gebäude waldshut
Dorow Clinic Waldshut Außenansicht

Standortvorteil für flexible Termine & schnelle Kommunikation

Viele unserer Patienten aus der Schweiz schätzen die grenznahe Lage und den kurzen Fahrtweg. Jeder Standort ist durch eine gute öffentliche Verkehrsanbindung bzw. durch unkomplizierte Autofahrten schnell und zuverlässig zu erreichen.

Dieser Vorteil wird durch die hohe Flexibilität bei der Terminvergabe optimal ergänzt, sodass auch Termine zu Randzeiten oder am Wochenende möglich sind. Im grenznahen Deutschland finden immer mehr Schweizer dasselbe hohe medizinische Niveau und eine preiswerte Alternative zu Zahnbehandlungen und Schönheitsoperationen in der Schweiz. Zudem verstehen wir Südbadner auch ganz gut das “Schwyzerdütsch” – spreche mit uns gerne auch Schweizerdeutsch.

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
Empfang Rezeption in der Dorow Clinic

Komplettsanierung beim Zahnarzt: Deutschland oder Ungarn?

In der Schweiz, in Deutschland und im Ausland gibt es große Unterschiede bei den Kosten für Zahnversorgungen und komplette Zahnsanierungen. In diesem Video berichtet ein Patient von seinen Erfahrungen, seiner Suche nach dem richtigen Zahnarzt und den Vorteilen durch Narkosemethoden.

Wir freuen uns, dich persönlich zu beraten und dir ehrlich unsere Meinung nach der besten Lösung für dich zu empfehlen. Bei jeder Beratung ist uns die Kostentransparenz besonders wichtig, indem wir dir alle Behandlungsschritte erklären und die entsprechenden Kosten ansprechen. Du erhältst dann sowohl nach einer Beratung in der Zahnmedizin, als auch nach einer Beratung für eine Schönheitsbehandlung ein persönliches Angebot mit allen entstehenden Kosten, welches du dir in Ruhe überlegen kannst. In der Dorow Clinic bieten wir dir auch die Möglichkeit in Raten zu zahlen.

Patientenstimmen in der Zahnmedizin

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Dr. Elias Kass

    Ich habe die Dorow Clinic im Internet gefunden und mir aufgrund der durchweg positiven Bewertungen gleich einen Termin geben lassen. Behandlung: Zahnbehandlung, Zahnverschönerung, Bleaching, was mich überzeugt hat: – unglaublich freundliches Team – Top Service – sensationelle Qualität – super Preis- Leistungs Verhältnis – Beratungsgespräch/ Befund/ Beratung top – Herr Dr. Kass sehr kompetent – Design und Personal spitzenklasse. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und alles in allem bin ich mehr als zufrieden, bin wieder selbstsicher und kann wieder richtig lachen.

    user male icon

    E.M. 39 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Dr. Julian Arnold

    Dr. Conrat hat mich wegen einer Entzündung überwiesen. Die ruhige Atmosphäre hat mir imponiert, keiner hat Stress, alle sind freundlich. Alle Schritte der Behandlung verliefen reibungslos. Die Klinik ist schön und großzügig. Durch die Behandlung sind die Schmerzen weg.

    user icon female

    A.H. 55 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Kinderzahnbehandlung behandelt von Reem Jarmoukli

    Frau Jarmoukli war sehr nett zu meiner Tochter, die kleine hat jetzt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    user icon female

    T.P. 5 Jahre aus Merenschwand 🇨🇭

  • Zahnimplantate behandelt von Erwin Gross

    Seit einigen Jahren bin ich schon zufriedener Patient von Herrn Gross, darum komme ich immer wieder. Ich fühle mich bei ihm jedes Mal gut beraten und betreut. Heute habe ich ein neues Implantat bekommen. Noch kann ich das Ergebnis nicht zu 100% beurteilen, aber ich bin sicher es ist wieder positiv.

    user male icon

    Adrian Kilchsperger 72 Jahre aus Oberwil 🇨🇭

  • Kinderzahnbehandlung behandelt von Reem Jarmoukli

    Unser Zahnarzt Dr. Nikolaus hat uns überwiesen. Die Mitarbeiter sind so freundlich und können so gut mit Kindern umgehen. Einfach tolle Leute, die zuverlässig und kompetent arbeiten. Da kann man sich schon fast auf den Zahnarztbesuch freuen!

    user icon female

    Nicole Weibel 5 Jahre aus Eiken 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Verena Lamont

    Ich habe mich wegen akuten Zahnschmerzen auf die Suche nach einem guten Zahnarzt im Internet gemacht und bin dabei relativ schnell auf die Dorow Clinic aufmerksam geworden. Zu meiner Verwunderung habe ich sogar sehr schnell einen Termin bekommen. Erwartet hat mich ein junges, freundliches Team, professionelle Angestellte und Ärzte, die hervorragende Arbeit leisten. Die Behandlung verlief schmerzlos und einfach perfekt.

    user icon female

    Ines Stark 27 Jahre aus Frick 🇨🇭

  • All-on‑4 Feste Zähne behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Seit ich mich erinnern kann, hatte ich immer Probleme mit meinen Zahnfleisch. Ich hatte bereits eine Parodontose Behandlung bei meinen Hauszahnarzt gehabt. Ich war sehr unsicher beim Kauen und Sprechen. Dr. Grizas hat mich gut und verständlich beraten und das All on 4 vorgeschlagen. Die Behandlung war es absolut wert und hat genau das Ergebnis gebracht, welches ich mir gewünscht habe. Jetzt kann ich wieder normal kauen und lächeln.

    user male icon

    J.S. 51 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Zahnimplantate behandelt von Benjamin Hofmann

    Meine Behandlung für eine Krone bei Hr. Hofmann verlief einwandfrei. Jeder Behandlungsschritt wurde mir vorweg genauestens erklärt. Mit der Krone aus Keramik bin ich vollstens zufrieden. Ich kann endlich wieder alles essen.

    user icon female

    W.T. 58 Jahre aus Basel 🇨🇭

Erfahrungsbericht: Schweizerin berichtet über ihre Brust-OP in Lörrach

Für unsere Ärzte steht dein Wunsch an erster Stelle. Sollte deine Wunschbehandlung für deine körperlichen Voraussetzungen so nicht sinnvoll oder langfristig negativ für dich sein, sagen wir dir dies ehrlich und raten von der Behandlung ab.

Besonders bei Brustimplantaten ist es wichtig, dass dein Chirurg alle Risiken und deine Körperform berücksichtigt, um wirklich das für dich richtige Implantat zu empfehlen. In diesem Video berichtet eine unserer Patientinnen aus der Schweiz von ihren Erfahrungen in der Dorow Clinic bei Dr. Hiller.

Patientenstimmen in der ästhetischen Chirurgie

  • Fettabsaugung behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Ich hatte sehr lange starke Schmerzen an den Oberschenkeln durch das Lipödem, aber kein Arzt hat mir gesagt, dass ich eine Fettabsaugung brauche. Deshalb habe ich immer nur Lymphdrainagen bekommen, die aber nichts gebracht haben. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und durch einen Fernsehbeitrag bin ich auf die Dorow Clinic gekommen. Ich habe gemerkt, dass sie wirklich spezialisiert auf Lipödem sind und eine sehr gute Absaugmethode haben. Leider hat die Krankenkasse die Behandlung nicht bezahlt, aber dafür bin ich jetzt glücklich, weil die Schmerzen endlich weg sind.

    user icon female

    T.R. 38 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Unterlidstraffung behandelt von Dr. Dania Gäng

    Durch eine chronische Allergie waren meine Augen gezeichnet von ständigen Schwellungen und ich suchte Rat bei der Dorow Clinic. Wir hatten nette und lockere Unterhaltungen und was die Ärztin sagte machte für mich Sinn. Die Unterlidstraffung lässt mich nun frischer wirken und dadurch gehe ich auch mit stärkerem Selbstbewusstsein auf andere zu.

    user male icon

    R.R. 41 Jahre aus Nänikon 🇨🇭

  • Gesichtschirurgie behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Jederzeit wieder, aber nur in dieser Klinik! Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis und dem fürsorglichen Personal. Danke!

    user icon female

    M.K. 25 Jahre aus Oberwil 🇨🇭

  • Oberlidstraffung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Die Beratungen in der Schweiz waren widersprüchlich, unklar und langwierig. Dr. Hiller hat die Sache schnell und klar auf den Punkt gebracht. Ich mag es, wenn man mir als Laien verständlich erklären kann, worum es geht. Er hat mir außerdem genug Zeit gelassen, die Sache zu überdenken. Der Weg von Zofingen nach Baar und Lörrach (bei Basel) war für mich ideal. Auch nach dem Eingriff wurde das Resultat in regelmäßigen Abständen beurteilt. Ich bin mit der Oberlidstraffung mit Brauenlifting sehr zufrieden, meine Sicht hat sich extrem verbessert.

    user male icon

    H.Z. 65 Jahre aus Zofingen 🇨🇭

  • Brustvergrösserung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Weil ich mich für die kleinen Brüste geschämt habe, habe ich mir beim Schwimmen immer die Hände auf die Brüste gelegt. Zum Glück ist diese Zeit vorbei. Die Brustvergrößerung war schmerzlos und unkompliziert, es war richtig gemütlich in der Klinik.

    user icon female

    M.G. 19 Jahre aus Horgen 🇨🇭

  • Oberlidstraffung behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Gefunden habe ich die Klinik im Internet. Dr. Daroczi ist unaufdringlich, unkompliziert, natürlich, freundlich und diskret. Durch das Augenlidlifting sehe ich viel besser aus und das stärkt mein Selbstbewusstsein. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben.

    user icon female

    A.F. 60 Jahre aus Basel 🇨🇭

Infografik Preisvergleich Schweiß Deutschland

Preisvergleich: Schweiz – Deutschland

Beim Preisvergleich ist sehr wichtig, dass es um die Gesamtkosten der zahnärztlichen Behandlung oder des ästhetischen Eingriffes geht. Viele unseriöse Anbieter werben mit gedrückten Preisen, um mit dem deutschen Preisniveau mithalten zu können.

Aufgrund von vielen Faktoren wie Gehaltskosten, Lebenserhaltungskosten und anderen Punkten ist Deutschland wesentlich günstiger. Vergleiche den Preis, aber auch die Qualität, Ausstattung, das Leistungsangebot, die Betreuung und viele weitere Faktoren und entscheide dann, wo du dich behandeln lassen möchtest.

Infografik Preisvergleich Schweiß Deutschland
Verbindung Deutschland Schweiz
Verbindung Deutschland Schweiz

Die besten Verbindungen nach Deutschland

Der Bahnhof von Waldshut ist als Endhaltestelle der Züricher S‑Bahn am Netz der SBB angeschlossen und außerdem eine wichtige Haltestelle der Bahnlinie Singen / Schaffhausen / Basel. Vom Flughafen Kloten bei Zürich sind es rund 40 Minuten mit dem Auto bis nach Waldshut. Die Dorow Clinic befindet sich direkt neben dem Bahnhof Waldshut.

Unsere Niederlassung in Lörrach bietet Schweizer Patienten aus Basel und Umgebung eine vorteilhafte Erreichbarkeit. Die Dorow Clinic ist nur mit 4 Minuten Fussweg vom Lörracher Hauptbahnhof entfernt.

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0%-Finanzierung der Dorow Clinic

Ratenzahlung vereinbaren

Deine Vorteile: Schönheitsoperation in Deutschland

In unseren modernen Kliniken für Plastische Chirurgie bieten wir dir nicht nur Schönheitsmedizin auf dem höchsten Niveau, sondern auch faire Fix-Preise und einen außergewöhnlichen Service für dein Wohlbefinden.

Von der Brustvergrößerung bis zur Faltenunterspritzung sind unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie erfahrene Ansprechpartner, die sich auf verschiedene Schönheitskorrekturen spezialisiert haben. Eine der häufigsten Behandlungen in unseren Kliniken ist die Schlupflid-OP. Entdecke auch du die Möglichkeiten für mehr Ausstrahlung und ein neues Lebensgefühl.

Zweitmeinung beim Zahnarzt in Deutschland

Heutzutage ist es absolut üblich, sich bei einer geplanten Behandlung in der Zahnmedizin oder in der Schönheitschirurgie eine Zweitmeinung einzuholen. Viele Schweizer Patienten suchen uns auf und bitten uns um einen Gegen-Kostenvoranschlag. Wir finden es sehr wichtig, nicht nur den Preis zu vergleichen, sondern auch das Behandlungskonzept.

Wir nehmen uns gerne die nötige Zeit, um dir näherzubringen, warum wir ein bestimmtes Behandlungskonzept, ein bestimmtes Vorgehen oder eine bestimmte zahnärztliche Versorgung empfehlen. Es ist uns wichtig, dass du als Patient so gut informiert wirst, dass du selbst entscheiden kannst, welche Lösung für dich die beste ist.

Unsere Fachärzte in der Dorow Clinic freuen sich auf dich!

Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

dr daroczi chefarzt der dorow clinic in loerrach
  • Spezialist für Gesichtsverjüngungen, Oberlidstraffungen und Faltenbehandlungen
  • Spezialisiert auf Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation und Brustvergrößerungen mit Eigenfett
Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. Abdulwares Meiwandi

Oberarzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Körperformung mit Fettabsaugung und Straffungsoperationen, Brustverkleinerung bei Frauen und Männern (Gynäkomastie)
  • Spezialisiert auf Bruststraffung, Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlung, Oberlidstraffungen
Dr. Dania Gäng

Chefärztin in Waldshut

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Midfacelift und Facelift, Gesichtsverjüngungen, Liplift und Oberlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Intimchirurgie, Bodyforming und Brustvergrößerungen mit Eigenfett nach Liposuktionen
Dr. Petronela Monticelli

Oberärztin in Lörrach

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Körperstraffungen, Faltenunterspritzungen und Augenlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Facelifting und Gesichtschirurgie
Dr. Christine Wohlfarth

Ärztin in Lörrach

Dr Christine Wohlfarth Ärztin von der Dorow Clinic
  • Spezialistin für Hyaluron-Filler, Faltenreduktionen mit BTX, medizinische Peelings und Hautverjüngung
  • Spezialisiert auf Lippenmodellierung, Contouring durch Unterspritzungen, Wangenaufbau, Dorow Liquid Lift mit Sculptra

Unsere Klinikstandorte

Dorow Clinic Waldshut

Dorow Clinic Waldshut

Lange Öffnungszeiten, auch an Samstagen

Ideale Lage zwischen Zürich und Freiburg,
Direkt am Bahnhof

Dorow Clinic Lörrach

Dorow Clinic Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, ideal aus Basel und Stuttgart zu erreichen

Dorow Clinic Freiburg

Dorow Clinic Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Dorow Clinic Gottmadingen

Dorow Clinic Gottmadingen

Lange und flexible Öffnungszeiten

Ideale Lage zwischen Zürich und Freiburg in der Nähe eines Bahnhofs

Dorow Clinic Jestetten

Dorow Clinic Jestetten

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, ideal aus Basel und Stuttgart zu erreichen

Deine Kontaktanfrage


zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetcrossarrow-right