Dr. Dejan Nedeljkovic

Zahnarzt in Jestetten

Ein Lächeln ist der universelle Schlüssel zu den Herzen der Menschen. Mein Ziel ist es, die Schlüssel perfekt zu gestalten.

Dr. Dejan Nedeljkovic

Position: Chefzahnarzt, Dorow Clinic Jestetten
Studium: Promotion an der Universität Belgrad (Serbien)
Abschluss: Staatsexamen der Zahnmedizin
Schwerpunkte: Konservierende Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik, Implatologie, Chirurgie, Parodontologie
Zusätzliche Qualifikationen: CEREC Intensivkurs, Laser Workshop, Dämmerschlaf Workshop, Strahlenschutz für Zahnärzte
Position: Chefzahnarzt, Dorow Clinic Jestetten
Studium: Promotion an der Universität Belgrad (Serbien)
Abschluss: Staatsexamen der Zahnmedizin
Schwerpunkte: Konservierende Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik, Implatologie, Chirurgie, Parodontologie
Zusätzliche Qualifikationen: CEREC Intensivkurs, Laser Workshop, Dämmerschlaf Workshop, Strahlenschutz für Zahnärzte

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Termin vereinbaren

Über den Arzt

Mit meinem eingespielten Team bin ich in der Dorow Clinic in Jestetten für dich da. Ob Zahnrestaurationen, Prothesen, Kinderzahnheilkunde oder Parodontose, du bekommst immer eine ganzheitliche Behandlung auf der Grundlage von umfangreicher Fachkompetenz. Ob Zahnprobleme oder gründliche Vorsorge, du und deine Mundgesundheit stehen bei mir im Mittelpunkt.

Zahnmedizin in Jestetten

In Jestetten bieten dir unsere erfahrenen Zahnärzte in der Dorow Clinic zahnmedizinische Leistungen für die ganze Familie – für gesetzlich/privat Versicherte und Selbstzahler.

Von vorbeugenden Maßnahmen über die ästhetische Verbesserung deines Lächelns bis hin zu hochwertigem Zahnersatz, der präzise und schnell in unserem eigenen Dentallabor hergestellt wird.

Dank großem Einfühlungsvermögen und Empathie kannst du dich hier vollkommen wohlfühlen. Unsere Zahnärzte sind neben kinderfreundlichen Behandlungen auch auf Angstpatienten spezialisiert und bieten dir bei Bedarf Behandlungen im Dämmerschlaf an.

Dein Wohlbefinden und ein selbstsicheres Leben stehen für uns an oberster Stelle.
Komm vorbei und lerne unsere Zahnärzte persönlich kennen, um mehr darüber zu erfahren, wie wir dich und deine Liebsten auf dem Weg zu eurem strahlendsten Lächeln unterstützen können.

Zahnarzt Dr. Dejan Nedeljkovic Dorow Clinic  Jestetten

Dr. Dejan Nedeljkovic

Zahnarzt in Jestetten

Standorte

Jestetten

Behandlungen

Implatologie

Zahnersatz

allgemeine Zahnmedizin

Werdegang

Studium

Zahnmedizinstudium an der Stomatologischen Fakultät der Universität Belgrad in Serbien

Zahnarzt in Serbien

Von 2011 bis 2013 in einer Privatpraxis für allgemeine Zahnheilkunde, Prothetik, Chirurgie und Parodontologie

Curriculum Implantologie “8+1”

Als anerkannter Implantologe ist er 2016 der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie e.V. (DGOI) beigetreten und 2017 der International Congress of Oral Implantologists (ICOI Europe)

Zahnarzt in Jestetten

Von 2014 bis 2019 in einer Zahnarztpraxis in Jestetten

seit 2019 in der Dorow Clinic

Seit 2019 ist er ein wertvolles Mitglied unseres Teams und arbeitet als Chefzahnarzt in der Dorow Clinic Jestetten

Kontakt aufnehmen zur Dorow Clinic

Termin vereinbaren

Patientenerfahrungen bei Zahnarzt Dr. Dejan Nedeljkovic

  • Angstpatientenbehandlung behandelt von Dr. Dejan Nedeljkovic

    Ich habe mich trotz enormer Angst vor Zahnärzten und auf Empfehlung einer seiner Patienten entschlossen bei Dr. Nedeljkovic in Behandlung zu begeben. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist einzigartig und wirklich besonders im Umgang mit den (Angst)Patienten. Mittlerweile habe ich etliche Behandlungstermine hinter mir (unter anderem das Ziehen der Zähne, Parodontosebehandlug und zwei Implantate,alles unter Dämmerschlaf ) und mit jedem Termin fiel es mir von mal zu mal leichter, den nächsten Behandlungstermin ohne Angst oder große Aufregung wahrzunehmen. Ich kann nur jedem, egal ob Angstpatient oder nicht, die Praxis und das Team weiterempfehlen! Ich bin bisher vollkommen zufrieden mit den Ergebnissen jeder einzelnen Behandlung und weiß zu 100%, dass es bei den in Zukunft anstehenden Behandlungen ebenfalls so sein wird.

    user male icon

    M.F. 39 Jahre aus Frauenfeld 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Dr. Dejan Nedeljkovic

    Liebes Praxisteam Dorow Clinic, besonders Dr. Nedeljkovic. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die einfühlsame, geduldige Behandlung. Gestern kam dann endlich der böse Zahn unter Dämmerschlaf raus. Ich bin so froh und habe gar nichts gemerkt! Ich hatte wirklich großes Glück, bei Ihnen gelandet zu sein. Ich kann und werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Ich habe jetzt wieder etwas mehr Vertrauen in Zahnärzte DANKESCHÖN!!!

    user icon female

    K.T. 26 Jahre aus Ühlingen-Birkendorf 🇩🇪

  • Weisheitszahn-OP behandelt von Dr. Dejan Nedeljkovic

    Einfach ein klasse Team! Für Angstpatienten und Patienten mit starkem Würgereflex sehr zu empfehlen. Die zahnmedizinischen Fachangestellten sind alle unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend. Der Zahnarzt, Dr. Nedeljkovic, hat sehr viel Erfahrung – trotz seiner jungen Jahre – und weiss was er tut. Von meiner Behandlung (alle vier Weissheitszähne unter Sedierung entfernen lassen) habe ich rein gar nichts gemerkt. Alles Top! Sogar meine Vene hat er beim ersten Mal getroffen, was bei mir bisher nie der Fall war. Nur zu empfehlen! Dafür fahre ich gern von Winterthur in eine andere Stadt zum Zahnarzt. Bin vollstens zufrieden.

    user icon female

    G.P. 24 Jahre aus Winterthur 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Dr. Dejan Nedeljkovic

    Eine sehr gute und moderne Praxis! Die Zahnärzte dort sind wirklich herzensliebe Menschen und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Kann man nur empfehlen.

    user male icon

    A.H. 56 Jahre aus Schaffhausen 🇨🇭

dr Dejan Nedeljkovic und dr Tamara Nedeljkovic Zahnaerzte Dorow Clinic Jestetten

Schwerpunkte & Zertifikate

  • Workshop „Conscious Sedation for Oral Surgery“ (Dämmerschlaf)
  • Konservierende Zahnheilkunde
  • Endodontie (VDW.Gold RECIPROC, Mtwo®, Diodenlaser von A.R.C.)
  • Zahnextraktion
  • Implantologie (ASTRA TECH Implant System™, CAMLOG Implant Systems)
  • Chirurgie (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzeresektion, Frontzahnbereich, Piezosurgery ®, CO2 laser )
  • Prothetik (Brücken, Zahnkronen, Veneer, prothetische Arbeit an Implantaten mit und ohne CEREC)
  • Kinderzahnheilkunde
  • Parodontologie (geschlossene PA Behandlung mit Erbium-Laser, Diodenlaser von A.R.C.)
dr nedeljkovic bei beratung mit patientin

Lebenslauf – Über Dr. Dejan Nedeljkovic

Geboren in Slowenien begeisterte sich Herr Nedeljkovic schon früh für die Zahnmedizin. Nach der Erlangung des Staatsexamens war es ihm wichtig, sich in allen Bereichen weiterzubilden und weitere Kompetenzen auszubauen. Zu diesem Zweck nimmt er regelmäßig an Fortbildungen und Tagungen teil, um immer auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Forschung zu sein.

Seine Patienten schätzen seine große Expertise und profitieren von seinem Erfahrungsreichtum. Vertraue auch du auf unseren Zahnarzt in Jestetten und freue dich auf ein gesundes und schönes Lächeln.

Dr. Nedeljkovic berät Patientin in der Dorow Clinic Jestetten

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt

Zahnkorrektur bei Dr. Dejan Nedeljkovic

Erfahrung beim Zahnarzt in Jestetten bei Schaffhausen

Zahnverfärbungen im sichtbaren Bereich der vorderen Zähne (Frontzahnbereich) beginnen vor allem im Alltag zu stören. Denn die Ästhetik der Zähne spielt nicht nur im beruflichen Umfeld, sondern auch im privaten Leben eine große Rolle.

Mit dem korrigierten und an die Zahnfarbe angepassten Zahn fühlt sich unsere Patientin so viel wohler und kann endlich wieder strahlend in die Kamera lächeln. Bei Fragen nach zahnästhetischen Korrekturen eines grau oder schwarz verfärbten Zahns, für die Zahnaufhellung aller Zähne oder der Anpassung von Zahnersatz an deine Wunschfarbe kontaktiere uns!

Erfahrung: Zahnimplantate bei Dr. Dejan Nedeljkovic

Für das Wohlbefinden ist der sichere Biss und das Gefühl fester Zähne sehr wichtig. Unsere Patientin hat sich für ihre Zahnversorgung auf Zahnimplantaten vertrauensvoll an Dr. Dejan Nedeljkovic und Dr. Kass gewandt.

Gemeinsam ermöglichte ihr das erfahrene Team der Dorow Clinic Jestetten ein neues Lächeln. In ihrem Erfahrungsbericht erzählt sie, dass ihr besonders wichtig war, während der Behandlung nie ohne Zähne zu sein. Lasse auch du dich bei der Frage nach Zahnimplantaten in der Dorow Clinic in Jestetten beraten – wir freuen uns auf dich!

Behandlungen in der Dorow Clinic
CEREC – Zahnersatz in einer Sitzung

Mit Cerec Zahnersatz kannst du verlorene Zähne an nur einem Tag ersetzen und sofort wieder strahlend lächeln und unbeschwert essen.

Welche Arten von Zahnersatz gibt es?

Welche Arten von Zahnersatz gibt es? Wir erklären es dir die Unterschiede. Außerdem findest du hilfreiche Videos von Dr. Dr. Dorow.

Dämmerschlaf Zahnarzt

Die Behandlung in Dämmerschlaf ist eine gute Lösung für Angstpatienten, Kinder mit Zahnarztangst und Patienten mit großen Behandlungen.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

cross