Brustverkleinerung beim Mann

Die Brustverkleinerung beim Mann gibt dir deine männliche Brust und deine Lebensfreude zurück. Befreie dich von deiner weiblich aussehenden Brust und entscheide dich für ein Leben voller Selbstvertrauen und starkem Körperbewusstsein.

Entscheide dich jetzt für deinen Schritt zu männlichem Wohlbefinden

Wenn Sport und Ernährung nicht mehr helfen, korrigieren die Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Dorow Clinic deine vergrößerte Männerbrust und passen deine Brust deinem Körperbau perfekt an.

Überblick Brustverkleinerung beim Mann

OP-Dauer: 2 Stunden
Narkose: Dämmerschlaf
oder Vollnarkose
Kosten: ab 5.500 €
Aufenthalt: 1 Nacht
Ergebnis: dauerhaft
Finanzierung: Ratenzahlung möglich

Fühl dich gut in deinem Körper

  • Genieße dein Körpergefühl
  • Liebe deine positive Einstellung zu deinem Körper
  • Besuche unbeschwert das Schwimmbad und die Sauna
  • Zeige dich selbstbewusst am Strand
  • Lebe frei deine Intimität

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Der Ablauf deiner Männerbrust-Entfernung

Mann wartet auf seine OP in der Dorow Clinic
1

Ablauf Brustverkleinerung beim Mann

Zur optimalen Vorbereitung deiner Operation werden im Vorfeld eine Ultraschall-Untersuchung, eine Mammographie und ein kleines Blutbild durchgeführt. Wird bei dir eine Fettabsaugung (Liposuktion) durchgeführt, führen unsere Spezialisten deinen Eingriff unter örtlicher Betäubung durch. Du kannst dich entspannen und wirst während der Operation nichts spüren. Nach deiner OP kannst du dich in unseren schönen Räumlichkeiten erholen.

Die Entfernung des Brustdrüsengewebes in Kombination mit einer Fettabsaugung wird stationär durchgeführt. Morgens hast du Zeit dich in deinem Zimmer ein wenig einzurichten. Nach der Operation verbringst du entspannt eine Nacht in unserer Klinik.

Patient erholt sich von seiner OP
2

Nach der Brustverkleinerung beim Mann

Wurde deine Brustverkleinerung unter örtlicher Betäubung durchgeführt, kannst du dich nach deiner OP in unseren Räumlichkeiten erholen und wirst von unserem Team fürsorglich betreut. Bekommst du das Ok von deinem Arzt, kannst du dich abholen lassen und Zuhause weiter schonen.

Bei der Brustverkleinerung unter Vollnarkose, verbringst du den Tag und die Nacht in unserer Klinik und kannst dich hier erholen. Das Team steht dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Am nächsten Tag erfolgt die Kontrolluntersuchung und wenn alles on Ordnung ist, kannst du dich von einer Begleitperson abholen lassen.

Mann blickt auf das Ergebnis seiner Männerbrust Entfernung
3

Die Wochen nach deiner Brust-OP

Du bekommst bei deiner Entlassung einen Termin für die Kontrolle der Wundheilung und zum Fäden ziehen. In den ersten sechs Wochen empfehlen wir dir deine Kompressionsweste regelmäßig zu tragen. So unterstützt du die optimale Formung deiner Brust. Da die Kosten für die Brustverkleinerung bei Männern nur in Ausnahmen von den Krankenkassen übernommen werden, nimm dir am besten rechtzeitig für eine Woche Urlaub. In der Regel bist du nach sieben Tagen wieder arbeitsfähig.

In den ersten zwei Wochen nach deiner Gynäkomastie solltest du auf Nikotin und Alkohol verzichten und erst nach ungefähr vier bis sechs Wochen wieder Sport machen. Bitte verzichte zugunsten eines optimalen Heilungsverlaufes und Ergebnisses für sechs Monate auf Saunabesuche, Dampfbäder und ausgedehnte Sonnenbäder.

Verhalten nach der Brustverkleinerung beim Mann

Nachsorge: 3 Wochen Kompressions-
weste
Abheilungszeit: ca. 8 Wochen
Endergebnis: nach 6 Monaten
Gesellschaftsfähig: nach 2 Tagen
Arbeitsfähig: nach 2 bis 7 Tagen
Sport: leichter Sport nach 2 Wochen

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten nach ihrer Männerbrustentfernung

  • Gynäkomastie behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Von der Beratung bis zur Nachkontrolle und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich wurde professionell behandelt und kann Dr. Hiller nur gratulieren – er ist ein hervorragender Chirurg. Ich habe viele Jahre überlegt, ob ich meine vergrößerte Brust operieren lassen soll. Jetzt ärgere ich mich, dass ich so lange gewartet habe

    user male icon

    W.S. 38 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Gynäkomastie behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Schon beim ersten Kontakt war Dr. Hiller sehr freundlich und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Ich habe ihm einfach vertraut und das kann man auch. Die bessere Körperform nach der Gynäkomastie wirkt sich in jedem Fall positiv auf mein Leben aus.

    user male icon

    T.S. 42 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Gynäkomastie behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Bei mir war es schon die zweite OP. Ein Arzt aus Freiburg hatte meine Brust total verpfuscht bei einer Gynäkomastie-OP ohne Fettabsaugung. Herr Dr. Daroczy hat mir geholfen und alles wieder repariert. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es ist alles perfekt geworden. Jetzt lasse ich mir noch den Bauch absaugen. Weiter so!

    user male icon

    A.K. 55 Jahre aus Dietikon 🇨🇭

  • Gynäkomastie behandelt von Dr. Petronela Monticelli-Mayer

    Eine sehr gute Ärztin – von der einfühlsamen und verständlichen Beratung bis zur unkomplizierten Terminvereinbarung. Ich freue mich auf meinen OP-Termin und vor allem darauf bald wieder ohne Scham ins Fitness gehen zu können!

    user male icon

    O.S. 43 Jahre aus Aarau 🇨🇭

Patienten Mann Frau haben sich in den Armen und lachen

Brustverkleinerung beim Mann macht Lust auf das Leben

Straff und muskulös, so wünschst auch du dir deine Brust. Du hast alles mit Training und gesunder Ernährung versucht, aber deine vergrößerte Männerbrust bildet sich nicht zurück. Die Brustverkleinerung beim Mann gibt dir deine Lebensqualität zurück. Du kannst nach der Gynäkomastie wieder T‑Shirts und Hemden deiner Wahl tragen. Du besuchst unbeschwert das Schwimmbad und die Sauna und genießt deinen Strandurlaub.

Verstecke dich nie wieder!

Lebe dein Leben ohne Einschränkungen, selbstbewusst und mit einem positiven Körpergefühl. Im Rahmen der Brustverkleinerung beim Mann kann auch die Größe und Position der Brustwarzen korrigiert werden. Für ein Ergebnis, das sich sehen lassen will.

Patienten Mann Frau haben sich in den Armen und lachen
mann sitzt im beratungszimmer und liest in broschuere der dorow clinic

Wie entsteht eine vergrößerte Männerbrust?

Fachärzte unterscheiden zwei Arten der vergrößerten Männerbrust: die echte Gynäkomastie, die einen Überschuss an Brustdrüsengewebe bezeichnet und die Pseudo-Gynäkomastie (Lipomastie), die eine vermehrte Fetteinlagerung bezeichnet.

Im ersten Schritt deiner Brustverkleinerung beim Mann klärt der Facharzt, welche Art der vergrößerten Männerbrust bei dir vorliegt. Dementsprechend wird die Methode zur Entfernung der Männerbrust festgelegt. Beide Operationsmethoden werden in der Dorow Clinic von erfahrenen Fachärzten durchgeführt.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungstermin vereinbaren
Grafik Vorher-Nachher-Brustverkleinerung beim Mann
Grafik Vorher-Nachher-Brustverkleinerung beim Mann

Das Ergebnis deiner Brustverkleinerung

Bist du genauso aufgeregt und gespannt wie alle unsere Patienten, die es kaum erwarten konnten, ihre wohlgeformte Brust endlich sehen zu können. Dein Leidendruck ist endlich beendet und du stellst dir bildlich bereits vor, wie du in neuen T‑Shirts und Hemden aussehen wirst. Bis zu deinem endgültigen Ergebnis musst du dich sechs bis neun Monate gedulden. Einen ersten Eindruck bekommst du aber schon während des ersten Verbandswechsels. Unser Team freut sich schon dein strahlendes und glückliches Gesicht zu sehen, wenn du dich zum ersten Mal im Spiegel anschauen kannst.

Mit unserem Vorher-Nachher-Bild in grafischer Darstellung bekommst du schon mal einen kleinen Einblick. Fotos unserer Patienten dürfen wir online nicht darstellen, zeigen sie dir aber gerne während deines Beratungsgespräches.

Unsere Fachärzte für deine Männerbrustentfernung

Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

dr daroczi chefarzt der dorow clinic in loerrach
  • Spezialist für Gesichtsverjüngungen, Oberlidstraffungen und Faltenbehandlungen
  • Spezialisiert auf Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation und Brustvergrößerungen mit Eigenfett
Dr. Dania Gäng

Oberärztin in Waldshut

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Gesichtsverjüngungen, Midfacelift und Facelift, Liplift und Oberlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Intimchirurgie, Bodyforming und Brustvergrößerungen mit Eigenfett nach Liposuktionen
Dr. Petronela Monticelli

Fachärztin in Lörrach

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Körperstraffungen, Faltenunterspritzungen und Augenlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Facelifting und Gesichtschirurgie

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für deine Männerbrust-OP

dorow clinic waldshut außenansicht der klinik

Brustverkleinerung beim Mann in Waldshut-Tiengen

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, gratis Parkmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und kostenfreie Getränke 

dorow clinic loerrach außenansicht der klinik

Brustverkleinerung beim Mann in Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten und kostenfreies WLAN sind vorhanden

dorow clinic freiburg außenansicht der klinik

Brustverkleinerung beim Mann in Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin

Meine positiven Erfahrungen nach meiner Brustverkleinerung

Arzt zeichnet den OP-Bereich an

Die Liposuktion zur Brustverkleinerung beim Mann

Wurde bei dir ausschließlich eine Fetteinlagerung diagnostiziert, erfolgt die Brustverkleinerung über die Liposuktion, der Fettabsaugung an der Brust. Zunächst wird eine Betäubungsmittellösung durch sehr feine und kleine Schnitt in der Brust-Peripherie injiziert. Die Betäubung wirkt nach ca. einer Stunde. Nun kann der Facharzt das Fett schmerzlos absaugen.

Lag eine sehr starke Fetteinlagerung vor, kann zusätzlich eine Straffung des Brustgewebes empfohlen werden, sodass die überschüssige Haut nach der OP gestrafft ist. Gleichzeitig kann eine Korrektur der Brustwarzen erfolgen, sodass du nach deiner Brustverkleinerung deine straffe und wohlgeformte Männerbrust genießen kannst.

Arzt zeichnet den OP-Bereich an
Ansicht der Schnittführung von vorne
Ansicht der Schnittführung von vorne

Die Andromastektomie zur Brustverkleinerung beim Mann

Die Andromastektomie wird angewendet, wenn ein Überschuss an Drüsengewebe und Fettgewebe diagnostiziert wurde. Während des Eingriffs wird das Drüsengewebe hinter dem Warzenhof entfernt und die Fettabsaugung durchgeführt. Am Unterrand des Warzenhofs setzt der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie einen halbmondförmigen Schnitt, durch den das Fett- und Drüsengewebe entfernt wird. Im Anschluss wird eine Hautstraffung vorgenommen, die deine Brustkontur optimiert.
In der Dorow Clinic kannst du dich ganz auf eine medizinisch herausragende Infrastruktur verlassen. Du wirst vom Beratungsgespräch bis zur Entlassung optimal betreut und kannst deine Brustverkleinerung ganz entspannt und sicher erleben.

Die Ursachen einer vergrößerten Männerbrust

Die Ursachen einer vergrößerten Männerbrust sind vielseitig und reichen von einer erblichen Veranlagung über die Pubertät bis hin zu einem Ungleichgewicht der Geschlechtshormone. Kein Mann ist „selbst schuld“ an seiner weiblichen Brust. Hole auch du dir kompetente Beratung und Hilfe und gehe deinen Weg zurück zur männlichen Brust und einem Leben ohne Schamgefühl.

Ganz egal, welche Ursache bei dir vorliegt, die Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Dorow Clinic beraten und unterstützen dich. Bei uns musst du nicht erst monatelang abnehmen und dich weiter quälen. Wir helfen dir sofort. Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin bei einem unserer Spezialisten für Männerchirurgie.

Dr. Dr. Dorow und Dr. Gäng beraten sich zur Behandlung
Dr. Dr. Dorow und Dr. Gäng beraten sich zur Behandlung

Symptome vergrößerter Brustdrüsen

Die Brustdrüse beim Mann kann sich einseitig oder beidseitig vergrößern. Oftmals verursacht die vergrößerte Brustdrüse keine Beschwerden. Manche Männer leiden an Spannungsgefühlen in den Brüsten, empfindlichen Brustwarzen oder einer Bewegungseinschränkung des Oberkörpers.

Die Symptome vergrößerter Brustdrüsen können einzeln oder in Kombination miteinander auftreten. Klassisches Symptom sind die vergrößerten Brüste, die das ästhetische Aussehen der Männerbrust stören.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Ich möchte beraten werden
Mann genießt das schöne Ergebnis seiner Männerbrust Entfernung

Bruststraffung nach Entfernung der Brustvergrößerung

Für einen schönen und straffen Brustbereich

Bei einer sehr stark ausgeprägten Brustvergrößerung führen wir nach der Entfernung des Fettgewebes in der Regel eine Bruststraffung durch. Die Behandlung deiner Bruststraffung in Kombination mit einer Bruststraffung wird unter Vollnarkose durchgeführt und ist ein schonender Eingriff, der dir deine schöne Männerbrust zurückgibt.

Ob Entfernung des Fettgewebes oder Entfernung der vergrößerten Brustdrüse, die Bruststraffung schenkt dir eine formvollendete Männerbrust. Hol dir deinen männlichen Körper zurück und lass dich gerne persönlich von unseren Chirurgen beraten.

Mann genießt das schöne Ergebnis seiner Männerbrust Entfernung
mann zeigt zufrieden das ergebnis seiner operation bei der dorow clinic

Oberarmstraffung nach einer Brustkorrektur beim Mann

Deinen Körper wieder perfekt anpassen

Ist deine Brustvergrößerung durch starkes Übergewicht entstanden, leidet in der Regel nicht nur deine Brust. Nach deiner Brustkorrektur und deinem Gewichtsverlust kann sich schlaffe Haut auch an den Armen bilden. Die Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Dorow Clinic empfehlen dir ergänzend zur Bruststraffung eine Oberarmstraffung.

Bei starkem Gewichtsverlust ist die Oberarmstraffung eine der häufigsten Behandlungen, die wir durchführen. Bringe deinen Körper wieder in sein Gleichgewicht und entscheide dich für eine Oberarmstraffung in der Dorow Clinic. Verabschiede dich von den sogenannten „Winke-Armen“ und genieße dein neues Körpergefühl mit einer straffen Männerbrust und gestrafften Oberarmen.

Vorher-Nachher-Grafik Bauchdeckenstraffung beim Mann

Bauchdeckenstraffung nach deiner Bruststraffung

Eine schöne Männerbrust braucht einen schönen Männerbauch
Ist bei dir nach der Bruststraffung ein Ungleichgewicht zwischen Brust und Bauch entstanden, empfehlen wir dir ergänzend eine Bauchdeckenstraffung. Ziel der Bauchdeckenstraffung ist eine glatte und straffe Bauchdecke, die in einem optimalen Verhältnis zu deiner Brust steht.
Die Bauchdeckenstraffung kann mit deiner Gynäkomastie-OP kombiniert oder zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden. Unsere Chirurgen beraten dich gerne persönlich und stellen dir deine optimale Behandlungsmethode vor.

Vorher-Nachher-Grafik Bauchdeckenstraffung beim Mann

FAQ – Häufige Fragen zur Brustverkleinerung beim Mann

Was kostet eine Brustverkleinerung beim Mann?

Jede Brustverkleinerung beim Mann ist sehr individuell. Die Kosten richten sich nach dem Aufwand und beginnen ab 5.500 Euro. Deine OP-Kosten erfährst du in deinem persönlichen Beratungsgespräch und nach genauer Untersuchung. In den Kosten sind Personal, Narkose, Übernachtung (Vollnarkose), Kompressionsweste und die Nachsorge bereits enthalten. Dir entstehen keine ungeplanten Kosten.

Gerne kannst du deine Brustverkleinerung auch finanzieren lassen, zum Beispiel, wenn du nicht monatelang sparen möchtest und deine Lebensqualität schnellstmöglich verbessern willst. Lass dich in unserer Klinik anhand von Praxisbeispielen über die mögliche Ratenhöhe und Laufzeit persönlich beraten.

Bezahlen die Krankenkassen die Kosten einer Brustverkleinerung beim Mann?

In den meisten Fällen lautet die Antwort leider nein. Ausnahmen machen Krankenkassen manchmal, wenn ein die Gynäkomastie krankhaft bedingt ist, also zu viel Brustdrüsengewebe vorliegt. Auch bei starkem Übergewicht (Adipositas) gibt es Krankenkassen, die Zuschüsse bewilligen oder die Kosten ganz übernehmen. Wir raten dir auf jeden Fall bei deiner Krankenkasse nachzufragen und unterstützen dich gerne einen Antrag zu stellen.

Was ist eine Gynäkomastie OP?

Die Brustverkleinerung beim Mann kann, abhängig vom Umfang der überschüssigen Haut und des Brustgewebes, eine Fettabsaugung umfassen und auch eine Hautentfernung erforderlich werden lassen. Besteht die Brust des Mannes hauptsächlich aus Fettgewebe, kann dieses mit einer Fettabsaugung unterhalb der Brustwarze entfernt werden. Liegt eine übermäßige Menge an Brustgewebe vor, ist eine Exzisionsoperation erforderlich.

Sind nach der Brustverkleinerung Narben beim Mann zu sehen?

Die Narben sind sehr fein und verheilen in der Regel sehr gut. Einige Wochen nach deiner Behandlung in unserer Klinik ist von deinem Eingriff so gut wie nichts mehr zu sehen. Du kannst wieder unbeschwert deinen Sommerurlaub genießen, dich frei und selbstbewusst in deiner Intimität fühlen und deinen Schwimmbadbesuch genießen.

Ab welchem Alter ist eine Verkleinerung der Männerbrust möglich?

Grundsätzlich kann die Verkleinerung der Männerbrust in jedem Alter durchgeführt werden. Tritt die Gynäkomastie während der Pubertät auf, raten wir unseren Patienten in der Regel das Ende der Pubertät abzuwarten, denn meist reguliert der Hormonhaushalt das Brustwachstum wieder. Lass dich gerne persönlich von unseren Fachärzten beraten.

Ist das Ergebnis dauerhaft oder können sich wieder neue Brüste bilden?

Bei einer echten Gynäkomastie, also den vergrößerten Drüsenkörpern, muss das Drüsengewebe bis auf einen sehr kleinen Anteil vollständig entfernt werden. Nur so kann ein erneutes Wachstum der Drüsen verhindert werden.
Bei der Pseudogynäkomastie, also der vergrößerten Männerbrust aufgrund Übergewichts, können sich nach erneuter starker Gewichtszunahme erneut Brüste bilden, da sich das Fettgewebe wieder einlagert.

Was sind die Vorteile der Gynäkomastie-OP und der männlichen Brustverkleinerung?

Die vergrößerte Männerbrust hat in der Regel keine Auswirkungen auf die Allgemeingesundheit. Viel mehr leiden betroffene Männer unter einem negativen Körperbild, einem geringen Selbstbewusstsein und in einigen Fällen auch Depressionen. Daraus kann eine soziale Isolation entstehen.
Nach der Brustverkleinerung ist die Lebensqualität deutlich verbessert. Betroffene können sich wieder nach ihrem Stil kleiden, Sport treiben, unbeschwert Urlaub machen und am sozialen Leben teilnehmen.

Gibt es alternative Behandlungsmethoden zur operativen Entfernung der Männerbrust?

Nein, die operative Behandlung ist die einzige erfolgreiche Behandlung der Gynäkomastie. Stand 2023 gibt es keine alternativen Behandlungsmethoden, die erfolgreich sind.

Was muss ich nach meiner Männerbrustentfernung beachten?

Du solltest dir nach deiner OP zwei bis drei Tage Ruhe gönnen und keine schweren körperlichen Arbeiten verrichten. Leichte Tätigkeiten, wie zum Beispiel Bürotätigkeiten, sind möglich. Du solltest dein Kompressionsmieder, wie vom Arzt empfohlen, sechs Wochen tragen, das die Gewebekontur nach der OP fixiert und ein schönes Ergebnis unterstützt. Auf Sport solltest du sechs Wochen verzichten.

Was passiert, wenn ich meine vergrößerte Männerbrust nicht behandeln lasse?

Da die vergrößerte Männerbrust kein gesundheitliches Risiko darstellt, passiert nichts, wenn du sie nicht behandeln lässt. Ist die vergrößerte Männerbrust auf Übergewicht zurückzuführen, raten wir dir jedoch auf eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil zu achten.

Wie wird eine vergrößerte Männerbrust effektiv behandelt?

Wir behandeln die vergrößerte Männerbrust mit zwei Methoden. Bei einer starken Fetteinlagerung wenden wir die Fettabsaugung an. Hat sich vermehrt Brustdrüsengewebe gebildet, manchmal in Kombination mit einer Fetteinlagerung, wird das Brustdrüsengewebe über einen Schnitt entfernt. Anschließend wird die überschüssige Haut entfernt und die Brust gestrafft.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage


Das könnte dich auch interessieren
Fettabsaugung beim Mann

Wünschst du dir einen definierten Körper und möchtest die diätresistenten Fettpolster endlich loswerden? Entscheide dich für eine Fettabsaugung und fühle dich wohl in deinem Körper.

Nasenkorrektur

Mit einer Nasenkorrektur kannst du die Proportionen deines Gesichts positiv beeinflussen und in ein schönes Gleichgewicht bringen.

Ohrläppchenkorrektur

Mit einer Ohrläppchenkorrektur kannst du ausgeleierte, eingerissene, angewachsene oder erschlaffte Ohrläppchen nach deinen Wünschen korrigiert lassen.

Über die Autorin

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto

Dr. Dania Gäng

Oberärztin in Waldshut Tiengen

Ästhetisches Feingefühl und eine ehrliche Aufklärung gehören zu Dr. Gängs Erfolgskonzept. Besuche die Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen für eine individuelle Beratung, die genau zu deinem Schönheitswunsch passt.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetchevron-downarrow-right