Brustvergrößerung mit
B-Lite Implantaten

Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold
Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold

Deine „federleichte“ Brustvergrößerung „Made in Germany“

Stell dir vor, du entscheidest dich für eine deutliche Brustvergrößerung und genießt alle Vorteile, die dir B-Lite Implantate bieten. Die weltweit leichtesten Brustimplantate sind 30 % leichter als herkömmliche Implantate und „Mady in Germany“.

B-Lite Implantate eignen sich ideal für alle Frauen, die sich eine deutliche Brustvergrößerung wünschen und / oder unter einem schwachen Bindegewebe leiden. Entscheide auch du dich für die Innovation unter den Brustimplantaten.

B-Lite Implantate im Überblick

OP-Dauer: 1,5 - 2 Stunden
Narkose: Vollnarkose
Kosten: ab 6.9000 €
Aufenthalt: 1 Nacht
Haltbarkeit: dauerhaft
Finanzierung: Ratenzahlung möglich

B-Lite – die weltweit leichtesten Implantate

  • Perfekt geeignet für große Brustvergrößerungen
  • Ideal für Frauen mit schwachem Bindegewebe
  • 30 % leichter als herkömmliche Implantate
  • Basierend auf NASA-Technologie
  • Made in Germany

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Der Ablauf deiner Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten

Dr. Hiller zeigt Patientin B-Lite-Brustimplantate
1

Der Tag deiner OP

Am Tag deiner OP wirst du von unserem Team empfangen und du lernst dein Zimmer kennen. Packe erst einmal alles aus, was du für deine Nacht in der Dorow Clinic mitgebracht hast. Anschließend wirst du noch einmal beraten und du kannst Fragen zu deiner OP stellen.

Deine Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten wird unter Vollnarkose ausgeführt und dauert ungefähr 1,5 Stunden. Die Schnittführung erfolgt in den meisten Fällen in der Unterbrustfalte. Die modernen Leichtimplantate werden vor oder hinter dem Brustmuskel eingesetzt.

Dein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie wird größte Sorgfalt auf feine, kaum sichtbare Narben anwenden.

Frau zeigt sich glücklich nach ihrer Brustvergrößerung
2

Der Tag nach deiner OP

Für eine optimale Nachsorge verbringst du eine Nacht in einem unserer schönen und gut duftenden Patientenzimmer und kannst dich in Ruhe erholen.

Am nächsten Morgen kontrolliert ein Arzt das Ergebnis und du wirst über die Nachsorge aufgeklärt.

Damit du dich auch Zuhause rundum sicher fühlst, bekommst du die Handynummer deines Arztes, den du für 24 Stunden für Fragen und Unsicherheiten erreichen kannst.

Dr. Hiller mit seiner Patientin während der Nachkontrolle
3

Die Wochen nach deiner OP

Du bekommst von uns einen Spezial-BH, den du für ein optimales Ergebnis 6 Wochen tragen solltest. Nach maximal 7 Tagen bist du wieder gesellschaftsfähig und nach 1-2 Wochen kannst du wieder arbeiten gehen.

Die Abheilungszeit beträgt ungefähr drei Monate und dein wunderschönes Endergebnis kannst du nach 6-12 Monaten genießen. Die topmodernen B-Lite Implantate müssen nicht ausgetauscht werden.

Du kannst dich über ein tolles und dauerhaftes Ergebnis freuen.

Verhalten nach deiner Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten

Abheilungszeit: ca. 3 Monate
Nachsorge: 6 Wochen Spezial-BH
Endergebnis: nach 6-12 Monaten
Gesellschaftsfähig: nach max. 7 Tagen
Arbeitsfähig: nach 1 - 2 Wochen
Sport: nach 2 Wochen

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten nach ihrer Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Mein Selbstbewusstsein und mein Wohlbefinden sind definitiv gestiegen. Ich liebe es, Oberteile mit Ausschnitt und im Sommer verschiedenste Bikinis zu tragen, da diese endlich schön ausgefüllt sind. Bisher hat noch niemand, der esrnnicht wusste, gemerkt, dass meine Brüste nicht echt sind – und von denen, die’s wussten, hab ich nur Komplimente bekommen. Das spricht meiner Meinung nach eindeutig für die hervorragende Qualität und das Können von Dr. Holdenried.

    user icon female

    M.S. 20 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Durch meine Unzufrie­denheit habe ich den Weg zur Dorow Clinic gefunden. Es war dort sofort eine sehr freund­liche, offene, kompe­tente und angenehme Atmosphäre. Meine Ängste vor der Brustver­größerung waren vor allem Schmerzen und ein unnatür­liches Ergebnis. Beides hat sich dank Dr. György Daróczi als völlig unnötig heraus­ge­stellt. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und das merkt man mir auch als Person an!

    user icon female

    S.B. 19 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Dr. Hiller war sehr aufmerksam und hat mir zugehört, so war ich zu 100% sicher in der richtigen Klinik für meine Brustver­größerung zu sein. Auch die Sympathie des Personals überzeugt direkt.

    user icon female

    S.B. 41 Jahre aus Wohlen 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Dr. Hiller nimmt sich immer schön Zeit für Fragen und Beratung. Aufenthalt (1 Nacht) war sehr angenehm. Die Klinik ist stylisch und das Personal freundlich. Das Ergebnis der Brustver­größerung schaut außerdem gut aus.

    user icon female

    J.R. 35 Jahre aus Lüterkofen 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Ich fühle mich wieder fraulicher und kann bessere Kleidung tragen. Auch mein Sexual­leben hat sich seither deutlich entspannt. Die Implantate fühlen sich echt an und gehören jetzt schon ganz selbst­ver­ständlich zu mir. In der Klinik bei Basel fühlte ich mich jederzeit in guten und sicheren Händen. Von Pratteln hatte ich keine Schwie­rig­keiten die Klinik in Lörrach für meine Termine zu erreichen.

    user icon female

    M.V. 33 Jahre aus Pratteln 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Sie sind alle sehr nett, sehr kompetent, sehr aufmerksam und man fühlt sich einfach sehr wohl und sehr aufge­hoben. Endlich habe ich die Brüste, die ich vor der Geburt meiner 5 Kinder hatte wieder und schäme mich nicht mehr wegen den kleinen Brüsten. Ich habe das Gefühl (als Schwimm­leh­rerin) nach der Brustver­größerung selbst­si­cherer aufzu­treten. Danke für die sehr nette Behandlung.

    user icon female

    M.E. 48 Jahre aus Alpbach 🇦🇹

Patientin zeigt glüchlich ihr Ergebnis der Brustvergrößerung
Patientin zeigt glüchlich ihr Ergebnis der Brustvergrößerung

Das Ergebnis deiner Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten

Alle unsere Patienten konnten es kaum erwarten ihre neuen Wunschbrüste ansehen zu können. Ganz sicher bist auch du gespannt und freust dich, wenn du dich zum ersten Mal nach deiner OP im Spiegel ansehen kannst.

Für das Endergebnis musst du ein bisschen Geduld mitbringen, denn das dauert ungefähr 6-12 Monate. So lange braucht dein Körper, bis deine Haut und deine Muskulatur die Anpassungen angenommen haben.

Einen ersten Blick bekommst du aber schon, wenn der Verband abgenommen und der Spezial-BH angelegt wird.

Leider dürfen wir dir aus rechtlichen Gründen an dieser Stelle keine Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Vereinbare gerne einen persönlichen Termin in der Dorow Clinic. Im Beratungsgespräch kann dir dein Arzt Vorher-Nachher-Bilder glücklicher Patientinnen zeigen.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren
frau und mann dehnen sich vor sport in sportklamotten

Leichtgewichte für sportliche Frauen

Weniger Belastung beim Sport bedeutet mehr Spaß am Sport

Du bist sportlich und hast bis jetzt auf eine Brustvergrößerung verzichtet? Mit den 30 % leichteren B-Lite Implantaten können sich jetzt auch sportliche Frauen den Wunsch nach einer Brustvergrößerung erfüllen. 

Dr. Dr. Andreas Dorow empfiehlt die Leichtimplantate ab einer Volumengröße von 300 Gramm.

Weniger Belastung beim Sport bedeutet mehr Spaß am Sport und das mit deiner Wunschgröße für deine Brüste.

Dein Dekollete – deine Entscheidung für B-Lite

Brustvergrößerung „leicht“ gemacht

Willst du dir deine Brüste nach deinen Wünschen vergrößern lassen und keine Kompromisse in der Größe eingehen? Du liebst dein Dekolleté und fühlst dich mit großen Brüsten sexy und begehrenswert. Entscheide dich für B-Lite Implantate, die neue Generation Brustimplantate.

Gemacht für Frauen, die sich große Brüste wünschen, aber keine schwere Last tragen möchten. Auch gemacht für Frauen mit schwachem Bindegewebe, die jetzt auch alle Vorteile einer Brustvergrößerung genießen können. XXL-Brustvergrößerungen, die den Nacken und Rücken schonen.

Dr. Abdulwares Meiwandi während der Nachkontrolle der Brustvergrößerung
Dr. Abdulwares Meiwandi während der Nachkontrolle der Brustvergrößerung

B-Lite Implantate – großes Volumen mit kleinem Gewicht

Perfekt auch in der rekonstruktiven Brustchirurgie

Die Leichtimplantate schenken auch dir ein neues Lebensgefühl, wenn du dich für eine Brustrekonstruktion nach einer Krankheit oder einem Unfall entscheidest. B-Lite Implantate sind auch hier von großem Vorteil.

Das geringe Gewicht gibt unseren Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie die Möglichkeit, die Brustform individuell und formschön zu gestalten.

Mit B-Lite Implantaten kannst du viel Volumen hinzugewinnen, ohne dass du eine große Gewichtsbelastung hinnehmen musst.

Unsere Fachärzte für deine Brustvergrößerung

Dr. Petronela Monticelli

Oberärztin in Lörrach

dr petronela monticelli mayer chirurgin in der dorow clinic
  • Spezialistin für Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Brustvergrößerungen, Armstraffungen und Oberschenkelstraffungen
  • Spezialisiert auf Oberlidstraffungen, Unterlidstraffungen, Facelift und Intimchirurgie
Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. Dr. Philipp Winterhalder

Facharzt in Lörrach

dr dr philipp winterhalder chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Po-Vergrößerungen mit Implantaten, Fettabsaugungen, Eigenfetttransplantationen und Gynäkomastie
  • Spezialisiert auf Faltenbehandlungen, Lidkorrekturen, Straffungsoperationen und Kinnkorrekturen
Dr. Abdulwares Meiwandi

Oberarzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Brustvergrößerung m. Implantaten o. Eigenfett, Bruststraffung (+Implantat), Brustverkleinerung, Brustkorrektur nach Vor-OP
  • Spezialisiert auf körperformende Eingriffe, Oberlidstraffung und Faltenbehandlung

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für B-Lite Implantate

Dorow Clinic Waldshut

B Lite Implantate in 
Waldshut-Tiengen

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, kostenlose Parkmöglichkeiten, gratis WLAN und kostenfreie Getränke sind vorhanden

dorow clinic loerrach

B Lite Implantate in 
Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten sind vorhanden

Dorow Clinic Freiburg

B Lite Implantate in 
Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin

Sind B-Lite Brustimplanate sicher?

Im Video erklärt dir Dr. Dr. Andreas Dorow, warum Brustimplantate der modernen Generation sicher sind und woher die Unsicherheiten bei Frauen entstanden sind.

Schau dir das Video in Ruhe an und lass dir deine Unsicherheiten nehmen. Vereinbare gerne einen persönlichen Beratungstermin bei unseren Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Dorow Clinic.

Du erreichst uns über unser Kontaktformular und telefonisch.

frau praesentiert stolz ihren oberkoerper und ihre figur

Die Technik hinter B-Lite Brustimplantaten

Das Geheimnis der Mikrosphären

Für die besonders sicheren und leichten Implantate hat man sich in der Entwicklung eine Technik aus der Raumfahrttechnologie der NASA zunutze gemacht. Die Technik hinter B-Lite Brustimplantaten basiert auf einem neuartigen Silikongel, das eine sehr geringe Dichte aufweist.

Die Mikrosphären (Hohlkügelchen) im Inneren des Silikongels gehen eine permanente Verbindung mit den Silikon-Molekülen ein, durchdringen die Silikonhülle aber nicht. Das macht B-Lite Implantate besonders leicht, zähflüssig und formstabil. Tritt der sehr unwahrscheinliche Fall ein, dass die Hülle des Implantats einreißt, würde das Silikongel nicht auslaufen.

Durch die schaumstoffartige Polyurethan-Beschichtung werden auch typische Risiken bei Brustvergrößerungen, wie Kapselfibrose oder Implantatverschiebungen, auf ein Minimum reduziert.

B-Lite-Brustimplantat

Was macht B-Lite Implantate so besonders?

Durch das geringere Gewicht der B-Lite Implantate wird die Schwerkraft der Brust um 1/3 herabgesetzt. Das bedeutet, dein Brustgewebe erschlafft kaum bis gar nicht. Gleichzeitig schonen die Brustimplantate den Rücken und Nacken, denn statt 600 g bei 600 ml Volumen wiegen B-Lite Implantate nur 440 g bei 600 ml Volumen. Die Form der Brust verbessert sich auch auf lange Sicht bei großen Implantaten.

Ein weiterer Vorteil für dich, auch die Haptik ist deutlich angenehmer, denn du wirst kaum einen Unterschied spüren. B-Lite Brustimplantate fühlen sich sehr natürlich an.

Das Qualitätssiegel „Made in Germany“ steht für die Herstellung sicherer Implantate. B-Lite Brustimplantate werden von der deutschen Firma POLYTECH Health & Aesthetics GmbH hergestellt, die seit mehr als 25 Jahren qualitativ hochwertige und sichere Implantate herstellen.

B-Lite-Brustimplantat
Dorow Clinic Standorte Ästhetische Chirurgie
Dorow Clinic Standorte Ästhetische Chirurgie

Das sind wir – deine Spezialisten für B-Lite Implantate

  • Spezialisiert auf B-Lite Brustimplantate
  • Experten für Plastische und Ästhetische Schönheitschirurgie
  • Klinik-Standorte ideal für Patientinnen aus der Schweiz
  • 150.000 begeisterte Patientinnen
  • 4,8 von 5 Sternen in den Google Bewertungen
dr hiller zeigt patientin brustimplantate bei beratung

Deine Experten für B-Lite Brustimplantate

Erlebe den Unterschied in der Dorow Clinic

Entscheide dich für doppelt hohe Qualität. B-Lite Brustimplantate und Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die dir deinen Wunsch nach größeren Brüsten mit höchster Präzision erfüllen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Entwicklungen, die dir noch mehr Sicherheit und individuellere Ergebnisse ermöglichen und das haben wir mit B-Lite Implantaten gefunden.

Erlebe den Unterschied und genieße den Komfort der ultraleichten Brustimplantate, die dir von hochspezialisierten Fachärzten in der Dorow Clinic eingesetzt werden. Lass dich persönlich beraten und informiere dich in der Dorow Clinic zu allen Vorteilen, der einzigartigen Brustimplantate.

Informationen zu Brustvergrößerungen mit B-Lite Implantaten

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

FAQ – Häufige Fragen zur Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten

Was kostet eine Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten?

Die Dorow Clinic ist bekannt für sorgfältige und sichere Operationen. Inklusive aller Nebenkosten betragen die Kosten für eine Brustvergrößerung mit Implantaten ab 6.900 Euro.

Die genauen Kosten und deine Möglichkeiten zu einer bequemen Finanzierung erfährst du in deinem persönlichen Beratungsgespräch. In diesen Kosten sind Personal, Narkose, Implantate mit Silikonfüllung, Übernachtung in der Praxisklinik, der Spezial-BH und die komplette Nachsorge bereits enthalten.

Dir entstehen keine ungeplanten Kosten.

Welche Risiken gibt es bei einer Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten?

Die möglichen Risiken sind vergleichbar mit denen einer herkömmlichen Brustvergrößerung. Nicht auszuschließen sind die generellen OP-Risiken wie Nachblutungen, Schwellungen oder Wundheilungsstörungen.

In selten Fällen kann eine übermäßige Narbenbildung entstehen. In sehr seltenen Fällen kommt es zu einer Kapselfibrose. Sollten bei dir Nebenwirkungen auftreten, kannst du dich jederzeit an das freundliche Team der Dorow Clinic wenden und erhältst umgehend einen Termin zur Kontrolle.

Was sind B-Lite Implantate?

B-Lite-Implantate sind leichte Brustimplantate, die bis zu 30% weniger Gewicht haben als herkömmliche Silikonimplantate. Sie bestehen aus einem speziellen Gel, das mikrosphärische Silikonteilchen enthält, um das Gewicht zu reduzieren, während sie ihre Form und Konsistenz beibehalten.

​Für welche Frauen sind B-Lite Implantate geeignet?

Besonders Frauen, die sich eine XXL-Brustvergrößerung wünschen, Frauen, die unter einem schwachen Bindegewebe leiden und Frauen, die regelmäßig Sport treiben profitieren von den Vorteilen der modernen Implantate.

Das gilt auch für Frauen, die ihre Brust rekonstruieren lassen möchten, da mit B-Lite Implantaten besonders schöne Ergebnis in der Brustform erreicht werden. Grundsätzlich kann sich jede Frau, die sich eine Brustvergrößerung wünscht, für B-Lite Brustimplantate entscheiden.

Kann man mit B-Lite-Implantaten normal Sport treiben?

Ja, eine der Hauptvorteile von B-Lite-Implantaten ist ihre Eignung für sportlich aktive Frauen. Das reduzierte Gewicht kann zu einem komfortableren und weniger einschränkenden Gefühl beim Sport führen. Es ist jedoch wichtig, die Empfehlungen des Chirurgen bezüglich der Erholungszeit und der Wiederaufnahme spezifischer Aktivitäten zu befolgen.

Gibt es schon Langzeiterfahrungen mit B-Lite Silikonimplantaten?

Sind mit Langzeiterfahrungen 10 oder mehr Jahre gemeint, gibt es noch keine Langzeitstudien, da es sich bei B-Lite Silikonimplantaten um eine noch junge innovative Entwicklung handelt. Die Dorow Clinic gehört zu einer der ersten Kliniken in Deutschland, die B-Lite eingesetzt hat.

Wir haben von allen Patientinnen ein positives Feedback erhalten. Zusätzlich sind die B-Lite Silikonimplantate CE-zertifiziert und wir arbeiten schon sehr viele Jahre mit Implantaten der POLYTECH Health & Aesthetics GmbH. Wenn wir dem Hersteller vertrauen, kannst du es auch.

Wie sicher sind B-Lite-Implantate?

B-Lite-Implantate gelten als sicher und werden aus hochwertigen Materialien hergestellt. Wie bei allen Implantaten gibt es Risiken und potenzielle Komplikationen, aber die spezielle Zusammensetzung der B-Lite-Implantate hat keine erhöhten Risiken im Vergleich zu herkömmlichen Implantaten gezeigt.

Wie unterscheidet sich das Gefühl von B-Lite-Implantaten zu traditionellen Silikonimplantaten?

Obwohl B-Lite-Implantate leichter sind, ist ihr Gefühl vergleichbar mit dem von traditionellen Silikonimplantaten. Die meisten Patientinnen berichten von einem natürlichen Gefühl und Aussehen.

Wie lange halten B-Lite-Implantate?

Die Haltbarkeit von B-Lite-Implantaten kann individuell variieren, ähnlich wie bei traditionellen Implantaten. Regelmäßige Nachuntersuchungen sind empfohlen, um die Integrität der Implantate zu überwachen. Im Allgemeinen können Brustimplantate viele Jahre halten, aber ein Austausch kann aufgrund von persönlichen Präferenzen oder medizinischen Gründen erforderlich werden.

Was ist der Unterschied im Gewicht zwischen B-Lite- und traditionellen Implantaten?

B-Lite-Implantate wiegen bis zu 30% weniger als vergleichbare traditionelle Silikonimplantate. Das bedeutet, dass sie eine deutliche Reduzierung des Gewichts bieten, was zu einem erhöhten Tragekomfort führen kann, insbesondere bei größeren Implantatgrößen.

Wie verläuft die Erholung nach einer Operation mit B-Lite-Implantaten?

Die Erholungsphase nach einer Brustvergrößerung mit B-Lite-Implantaten ähnelt der bei traditionellen Implantaten. Die meisten Patientinnen können innerhalb weniger Tage zu leichten Aktivitäten zurückkehren, sollten aber schwere Hebearbeiten und intensive Sportarten für die Dauer empfohlen vom Chirurgen meiden.

Sind B-Lite-Implantate teurer als traditionelle Implantate?

Die Kosten für B-Lite-Implantate können höher sein als für traditionelle Silikonimplantate, da sie eine neuere Technologie darstellen und spezielle Materialien verwenden. Die genauen Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab. In der Dorow Clinic liegen die Kosten bei ab 6.900 Euro. Gerne erstellen wir dir ein persönliches und unverbindliches Angebot für deine Brustvergrößerung mit B-Lite-Implantaten.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage

Das könnte dich auch interessieren
Bruststraffung

Eine Bruststraffung in der Dorow Clinic schenkt dir wohlgeformte und straffe Brüste. Sieh dich nach deiner Bruststraffung morgens im Spiegel an, lächle und fühl dich glücklich.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett ist eine hervorragende Alternative, wenn du dich nicht für Implantate entscheiden möchtest.

Brustvergrößerung

Erfülle dir deinen Wunsch von größeren Brüsten und entscheide dich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten in der Dorow Clinic.

Über den Autor

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut

Dr. Abdulwares Meiwandi

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist Dr. Meiwandi ein empathischer Umgang mit seinen Patienten sehr wichtig. Dank des offenen Austausches versteht er deine Wünsche und ermöglicht dir ein Ergebnis nach deinen Vorstellungen. Du fühlst dich während deiner gesamten Behandlung verstanden und gut beraten.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 14:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 08:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetcrosschevron-downarrow-right