Brow Lifting

Für perfekte Augenbrauen

Entscheide dich für ein Brow Lifting und lass deine Augen strahlend schön und groß aussehen. Das Brow Lifting verleiht dir jeden Tag wunderschöne Augen, perfekte Augenbrauen und ein Spiegelbild, das du liebst. Genieße Komplimente für deine wunderschönen Augen und verzaubere deine Mitmenschen mit deiner positiven Ausstrahlung.

Vereinbare jetzt einen Beratungstermin und informiere dich bei unseren Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie zum Brow Lifting in der Dorow Clinic.

Brow Lifting im Überblick

OP-Dauer: 30 Minuten bis 2 Stunden
Narkose: Dämmerschlaf
Kosten: ab 250 € für BTX Behandlung
ab 4.500 € klassisches Lifting
Finanzierung: Ratenzahlung möglich
Aufenthalt: ambulant
Endergebnis: nach 6 Monaten
Haltbarkeit BTX: 6 Monate
Haltbarkeit OP: dauerhaft

Sieh die Welt mit wunderschönen Augen

  • Genieße unwiderstehlich schöne Augen
  • Begeistere mit deiner positiven Ausstrahlung
  • Wirke jünger und strahlender
  • Erweitere dein Sichtfeld
  • Verbessere deine Lebensqualität
Frau lacht strahlend nach ihrem Brow Lifting

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Der Ablauf deines Browliftings

Patientin vor ihrem Brow Lifting
1

Der Tag deines Brow Liftings

Am Tag deines Brow Liftings wirst du von unserem Team einfühlsam auf deinen Eingriff vorbereitet. Die Vorbereitung ist abhängig von der Art deines Liftings, für das du dich entschieden hast.

Dein Brow Lift mit BTX dauert 30-60 Minuten und erfordert keine Betäubung. Du kannst nach deiner Behandlung sofort nach Hause fahren.

Das Fadenlifting und klassische Lifting der Brauen wird in Dämmerschlaf Narkose durchgeführt und dauert ungefähr 60–120 Minuten. Nach dem Eingriff in Dämmerschlaf erholst du dich in unseren schönen Räumlichkeiten und lässt dich anschließend von einer Person deines Vertrauens abholen und nach Hause fahren.

Auf deinen Wunsch kannst du das Augenbrauenlifting auch unter Vollnarkose durchführen lassen, wenn das für dich angenehmer ist. Aus medizinischer Sicht besteht in der Regel keine Notwendigkeit für eine Vollnarkose.

Patientin nach ihrem Brow Lifting
2

Der Tag nach deinem Brow Lifting

Hast du dich für ein klassisches Brow Lifting entschieden, trägst für den ersten Tag einen leichten Stirnverband und kannst deine Augenpartie zusätzlich kühlen. In den ersten Tag kann es zu leichten Schmerzen, einem leichten Druckgefühl, Rötungen und kleinen Schwellungen kommen.

Leichte Schmerzen kannst du mit Schmerzmitteln behandeln, die du in der Apotheke kaufen kannst. Treten Nebenwirkungen auf, ruf uns umgehend an und du erhältst schnellstmöglich einen Termin zur Kontrolle. Wir lassen dich mit eventuellen Sorgen und Ängsten nicht allein. Du hast in der Dorow Clinic jederzeit einen Ansprechpartner.

Frau genießt ihr Behandlungsergebnis
3

Die Wochen nach deinem Brow Lifting

Da dein Brow Lifting kein medizinisch notwendiger Eingriff ist, nimmst du dir am besten eine Woche Urlaub. Nach der Woche bist du wieder arbeitsfähig und kannst leichten Sport machen. Regulären Sport beginnst du für eine optimale Heilung am besten erst nach zwei Wochen.

Nach drei Wochen sind alle Schwellungen und Rötungen abgeheilt und dein endgültiges Ergebnis siehst du nach sechs Monaten.

Verhalten nach deinem Augenbrauenlifting

Abheilungszeit: ca. 3 Wochen
Nachsorge: Kühlung und Stirnverband
Nahtentfernung: nicht erforderlich
Gesellschaftsfähig: nach max. 7 Tagen
Arbeitsfähig: nach 1 Woche
Sport: nach 1 Woche

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten nach ihrem Brow Lifting

  • Augenbrauen anheben behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Meine Augenbrauen waren so tief abgesunken, dass ich immer sehr schwere Lider hatte und sehr müde aussah. Oft wurde ich auch darauf angesprochen. Eine Bekannte hat mir Dr. Hiller empfohlen, weil sie von ihm menschlich und auch was das Ergebnis ihrer OP anging, total begeistert war. Ich wurde von Dr. Hiller sehr freundlich und ausführlich beraten und er hat mich sehr schnell vom Augenbrauenlifting überzeugen können. Ich bin sehr froh, dass ich die OP gemacht habe, denn das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich sehe endlich wieder so aus, wie ich früher ausgesehen habe.

    user male icon

    H.R. 58 Jahre aus Bern 🇨🇭

  • Augenbrauen anheben behandelt von Dr. Dania Gäng

    Ich bin begeistert vom Ergebnis der Augenbrauenkorrektur und von der Freundlichkeit des Teams. Das war ein guter Tipp meiner Kosmetikerin!

    user icon female

    M.M. 68 Jahre aus Bottmingen 🇨🇭

  • Augenbrauen anheben behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Endlich muss ich nicht mehr immer die Augenbrauen hoch ziehen. Ich konnte die Fragen, ob ich müde oder traurig sei einfach nicht mehr hören und bin sehr froh, dass sich das durch das Augenbrauenlifting für immer geändert hat!

    user icon female

    D.U. 37 Jahre aus Wehr 🇩🇪

Illustration Brow Lift Vorher-Nachher
Illustration Brow Lift Vorher-Nachher

Das Ergebnis deines Brow Lifts

Bezaubernd schöne Augen

Leider dürfen wir dir an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen keine Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Die nebenstehende Grafik veranschaulicht dir, wie wunderschön deine Augen nach deinem Augenbrauenlifting aussehen werden.

Vorher-Nachher-Bilder zeigt dir dein Arzt gerne im persönlichen Beratungsgespräch, sodass du schon vor deiner Operation einen Eindruck gewinnen kannst.

Den Effekt deines Brow Liftings kannst du schon nach ein paar Tagen genießen. Bis zur endgültigen Heilung brauchst du ein kleines bisschen Geduld, denn das endgültige Ergebnis ist nach sechs Monaten sichtbar.

Wir garantieren dir, die Geduld lohnt sich und du wirst mit dauerhaft strahlend schönen und bezaubernden Augen belohnt.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren
Brow Lift mit BTX

Brow Lift mit BTX

Sanftes Lifting deiner Augenbrauen ohne Narben

Möchtest du dich nicht gleich für ein dauerhaftes Augenbrauen anheben entscheiden und erst einmal ausprobieren, ob dir der Effekt gefällt, entscheide dich für ein Browlifting mit BTX. Deine Augenbrauen werden um ein bis drei Millimeter angehoben und deine Augen wirken sichtbar größer.

Mit BTX wird der Ringmuskel geschwächt und kann sich so weniger zusammenziehen. Die Entspannung des Ringmuskels führt zu einer sanfteren Augenpartie. Das BTX wird vom Körper abgebaut und die Behandlung muss nach ungefähr einem halben Jahr wiederholt werden. Alternativ kannst du dich dann auch für ein minimalinvasives operatives Verfahren entscheiden, mit einem Ergebnis, das dein Leben lang hält.

Brow Lift mit BTX
Glückliche Patientin nach ihrem Fadenlifting
Glückliche Patientin nach ihrem Fadenlifting

Fadenlifting für wunderschöne Augenbrauen

Happyness in deinem Leben mit einem HappyLift

Das Fadenlifting ist eine Alternative zum Augenbrauenlifting mit BTX und zum klassischen Augenbrauenlifting. Ein sehr feiner selbstauflösender Faden mit einem kleinen Widerhaken zieht deine Augenbrauen leicht nach oben. Der Faden verbleibt und löst sich nach einiger Zeit auf. Eine Nahtentfernung ist nicht notwendig.

Das Ergebnis des Fadenliftings hält zwischen drei und fünf Jahren und kann dann auf deinen Wunsch wiederholt werden. Auch nach dieser Methode kannst du dich nach Nachlassen der Wirkung für eine andere Methode entscheiden.

Unsere Fachärzte für dein Brow Lifting

Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

dr daroczi chefarzt der dorow clinic in loerrach
  • Spezialist für Gesichtsverjüngungen, Oberlidstraffungen und Faltenbehandlungen
  • Spezialisiert auf Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation und Brustvergrößerungen mit Eigenfett
Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. Abdulwares Meiwandi

Facharzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Körperformung mit Fettabsaugung und Straffungsoperationen, Brustverkleinerung bei Frauen und Männern (Gynäkomastie)
  • Spezialisiert auf Bruststraffung, Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlung, Oberlidstraffungen
Dr. Dania Gäng

Oberärztin in Waldshut

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Gesichtsverjüngungen, Midfacelift und Facelift, Liplift und Oberlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Intimchirurgie, Bodyforming und Brustvergrößerungen mit Eigenfett nach Liposuktionen
Dr. Petronela Monticelli

Fachärztin in Lörrach

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Körperstraffungen, Faltenunterspritzungen und Augenlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Facelifting und Gesichtschirurgie
Dr. Dr. Philipp Winterhalder

Facharzt in Lörrach

Chirurg Dr. Dr. Philipp Winterhalder von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für Po-Vergrößerungen mit Implantaten, Fettabsaugungen, Eigenfetttransplantationen und Gynäkomastie
  • Spezialisiert auf Faltenbehandlungen, Lidkorrekturen, Straffungsoperationen und Kinnkorrekturen

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für dein Brow Lifting

Dorow Clinic Waldshut

Brow Lift in 
Waldshut-Tiengen

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, kostenlose Parkmöglichkeiten, gratis WLAN und kostenfreie Getränke sind vorhanden

Dorow Clinic Lörrach

Brow Lift in 
Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten sind vorhanden

Dorow Clinic Freiburg

Brow Lift in 
Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin
Freundinnen freuen sich über das Behandlungsergebnis

Klassisches Brow Lifting mit einem dauerhaften Ergebnis

Strahle zeitlich unbegrenzt

Wünschst du dir dauerhaft strahlend und offene Augen, entscheide dich für ein klassisches Brow Lifting. Bei einem klassischen Lifting der Brauen entfernt der erfahrene Chirurg kleine Hautstreifen am oberen Rand der Brauen. Die verbleibenden Ränder werden anschließend ohne Spannung vernäht. Du wirst das Anheben deiner Brauen nach der Heilung nicht bemerken, nur optisch wahrnehmen. Die sehr feine Naht verdecken deine Brauen. Du kannst dich nach deinem Eingriff wie gewohnt schminken und deine Augenbrauen zupfen.

Wünschst du dir zusätzlich eine straffe Augenpartie, empfehlen wir dir eine Faltenbehandlung rund um deine Augen, die Krähenfüße mildert.

Dein Ergebnis des Browlift ist dauerhaft, kann aber natürlich die Hautalterung nicht stoppen. Stellst du nach Jahren fest, dass bedingt durch die Hautalterung die Augenbrauen ein wenig abgesunken sind oder du dir eine straffere Augenpartie wünschst, kannst du dich jederzeit erneut einer straffenden Behandlung unterziehen.

Freundinnen freuen sich über das Behandlungsergebnis
Patienten Mann Frau haben sich in den Armen und lachen

Lass deine Augen klar und offen strahlen

Brow Lifting – ein kleiner und sehr effektiver Eingriff

Mit einem Brow Lifting in der Dorow Clinic entspricht dein Ausdruck deiner Augen wieder deiner Persönlichkeit. Du wirkst frisch, offen und klar und überzeugst dein Umfeld mit deinem strahlenden Blick. Du kannst dein Augenbrauen Lifting nach deinen Wünschen anpassen lassen und entscheidest gemeinsam mit deinem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie wie dein Blick wirken soll.

Die moderne ästhetische Medizin verfügt heute über verschiedene Möglichkeiten die Augenbrauen anzuheben. Abhängig von deinen individuellen Gesichtszügen kannst du dich für ein Brow Lifting mit BTX, für ein Fadenlifting deiner Augenbrauen und den minimalinvasiven operativen Eingriff entscheiden.

Vereinbare jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin in der Dorow Clinic und lass dich persönlich zu allen Behandlungen informieren. Entscheide dich anschließend für die Methode, die optimal zu dir und deinen Wünschen passt.

Kopfschmerzen als Folgen heruntergezogener Augenbrauen

Medizinische Gründe für ein Brow Lift

Das ständige unbewusste Hochziehen der heruntergezogenen Augenbrauen kann zu Kopfschmerzen bis hin zu Migräne führen. Zusätzlich verkleinern die heruntergezogenen Augenbrauen das Sichtfeld. Auch das wird unbewusst versucht zu korrigieren, in dem die Augenbrauen hochgezogen werden.

Ziel des Browliftings ist es, die stark hängenden Augenbrauen nach oben zu ziehen und so das ständige unbewusste Hochziehen der Brauen zu vermeiden. Zusätzlich kann eine Oberlidstraffung sinnvoll sein, die herunterhängende Oberlider strafft und das Sichtfeld vergrößert.

Du kannst eine deutliche Verbesserung deiner Lebensqualität erreichen. Deine Kopfschmerzen werden seltener und dein Sichtfeld wird größer. So verschwindet auch der „mürrische“ Blick, den tiefliegende Augenbrauen verursachen. Ein Augenbrauenlifting verschönert deine Augen und verbessert deine Lebensqualität.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungstermin vereinbaren
Glückliche Patientin nach ihrem Brow Lift

Ich möchte nicht, dass Narben an meinen Augen sichtbar sind!

Sind sie nicht, das versprechen wir dir.

Tatsächlich setzte man früher einen Schnitt entlang des Haaransatzes an der Stirn und so entstand eine sichtbare Narbe. Dank der Entwicklung der Medizin kannst du dich heute für ein Brow Lift entscheiden, ohne, dass dieser kleine Eingriff sichtbar ist. Entscheidest du dich für die minimalinvasive operative Behandlung, verdecken deine Augenbrauen den sehr feinen und kleinen Schnitt, der nur bei sehr genauem Hinsehen sichtbar ist.

Kombinierst du dein Augenbrauenlifting mit einem Stirnlifting, ist auch dieser Schnitt so klein und fein, dass man sehr nahe an dich herantreten muss, um den Schnitt zu entdecken.

Glückliche Patientin nach ihrem Brow Lift
Glückliche Frauen nach ihrem Stirnlifting
Glückliche Frauen nach ihrem Stirnlifting

Stirnlifting – dein Extra an Verjüngung

Kombiniere dein Browlift mit einem Stirnlifting

Stell dir vor, deine Augenbrauen sind angehoben, dein Blick wirkt frisch und offen. Aber deine Stirn sagt etwas ganz anderes. Deine Stirnfalten stehen in Kontrast zu deiner Augenpartie. Entscheide dich für dein Extra an Verjüngung und kombiniere dein Browlift mit einem Stirnlifting.

Das Stirnlifting ergänzt deine frische Augenpartie und du wirst in Zukunft um einige Jahre jünger geschätzt. Du kannst dein Stirnlifting mit BTX, Hyaluronsäure oder operativ durchführen lassen.

Entscheide dich nach deinem persönlichen Beratungsgespräch mit unseren Fachärzten, die dir gerne alle Möglichkeiten vorstellen und dir empfehlen, wie du dein optimales Ergebnis erreichst.

Fachpersonal für Ästhetik der Dorow Clinic

Unterschiede zwischen kosmetischem und ästhetischen Browlift

Das Browlift kann auch kosmetisch erreicht werden, ist aber von kurzer Dauer, denn der Effekt wird geschminkt. Volle und buschige Augenbrauen, das verspricht das Browlifting, auch Brow Laminierung oder Brow Lamination genannt, ohne Make-up. Das kosmetische Browlift ist mit einer Dauerwelle für die Haare zu vergleichen. Die Augenbrauen werden durch chemische Lotionen oder Lösungen in Form gelegt und fixiert. Deine Augenbrauen erhalten so ein volles und buschiges Volumen.

Die feinen Brauen-Härchen werden mit einer Bürste in Form gebracht. Hast du deine gewünschte Form erreicht, trägst du die Lotion oder Lösung auf, die du abschließend fixierst. Das Ergebnis hält ungefähr vier Wochen.

Du kannst entscheiden, ob du alle vier Wochen die Arbeit auf dich nimmst und der chemischen Lotion vertraust oder ob du dich stattdessen lieber für ein schonendes ästhetisches Browlift entscheidest.

Fachpersonal für Ästhetik der Dorow Clinic
wimpern eyeleashes brow lift

Wimpernlifting – das Plus für deinen Brow Lift

Unser Beauty-Tipp für dich

Wir bieten das Wimpernlifting nicht an, da es sich hierbei um eine rein kosmetische Behandlung an, die du in einem Kosmetikstudio deines Vertrauens buchen kannst. Das Wimpernlifting ist ein Beauty-Tipp von uns, mit dem du deine wunderschönen Augenbrauen noch besser in Szene setzen kannst. Mit einem Wimperlifting verleihst du deinen Wimpern einen tollen Schwung und mehr Dichte. Dieser Effekt betont dein Brow Lift und lässt deine Augen noch schöner wirken.

Bitte warte mit deinem Wimpernlifting, bis die Heilung deines Browlifts abgeschlossen ist.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

FAQ – Häufige Fragen zum Brow Lift

Was kostet ein Brow Lift?

Die Kosten eines Augenbrauenliftings richten sich nach dem von dir gewählten Eingriff. Das Lifting mit BTX beginnt ab 250 Euro. Die Kosten für ein Fadenlifting beginnen ab 650 Euro und richten sich ebenfalls nach der Dauer und dem Aufwand des Eingriffs. Die Kosten für ein klassisches Augenbrauenlifting beginnen ab 4.500 Euro und beinhalten alle Kosten wie Narkose, Operation, Nachkontrolle, Pflegeprodukte und Stirnverband.

In der individuellen Beratung sprechen wir die Gesamtkosten selbstverständlich ausführlich an und gehen auf deine Fragen ein. Für jeden Patienten wird ein persönliches Preisangebot erstellt, das alle Leistungen von der Beratung bis zur OP und den Nachsorgeterminen beinhaltet.

Dir entstehen keine ungeplanten Kosten und du bist in der Kostenplanung zu 100 % sicher.

Kann ich mein Augenbrauenlifting auch in Raten bezahlen?

Du wünschst dir sofort strahlend schöne Augen und möchtest nicht erst monatelang sparen? Wir bieten dir in der Dorow Clinic flexible Ratenzahlungen. Bis zu einer Laufzeit von sechs Monaten finanzierst du bei uns sogar zinsfrei.

Sprich deinen Arzt gerne im Beratungsgespräch auf deine Wünsche an. Er wird dir ein Finanzierungsmodell vorstellen, das du dir in Ruhe überlegen kannst.

Bleiben Narben sichtbar?

Hast du dich für ein BTX Brow Lift entschieden, bleiben keine Narben. Nach einem Fadenlifting und einem klassischen operativen Brow Lifting werden die sehr feinen, fast unsichtbaren Narben von deinem Augenbrauen oder deinen Haaren verdeckt.

Du hast dich für einen nahezu unsichtbaren Eingriff entschieden, der dir wunderschöne Augen ohne Narben schenkt.

Kann ich mich nach einem Lifting der Augenbrauen schminken?

Ja, du kannst dich nach deinem Lifting der Augenbrauen wie gewohnt schminken und sogar noch besser. Du musst deine Augen nicht mehr größer schminken und kannst tolle neue Techniken ausprobieren. Auch das Augenbrauen zupfen ist nach deinem Eingriff und vollständiger Heilung weiterhin möglich.

Gibt es bei einem Augenbrauenlifting Risiken und Komplikationen?

Das Brow Lifting zählt zu den sichersten Eingriffen in der ästhetischen Chirurgie. Wie bei jeder Operation können Risiken und Nebenwirkungen jedoch nie vollständig ausgeschlossen werden.

Nach deinem Lifting deiner Augenbrauen können leichte Blutungen, Schwellungen und Blutergüsse auftreten. Auch leichte Schmerzen sind nach dem Eingriff normal, die mit Schmerzmitteln gut behandelt werden können.

In sehr selten Fällen tritt manchmal ein Taubheitsgefühl der Haut auf, das ebenfalls nach einigen Tagen wieder abklingt.

Was ist ein Brow Lifting?

Ein Brow Lifting, auch bekannt als Brauenlifting oder Augenbrauenlifting, ist eine Behandlung, bei der die Haut und das Gewebe der Stirn gestrafft werden, um die Augenbrauen zu heben und, wenn dies gewünscht wird, die Falten auf der Stirn zu glätten. Die Behandlung kann dazu beitragen, ein jugendlicheres Aussehen zu erreichen und die Gesichtszüge harmonisch zu betonen.

Für wen eignet sich ein Brow Lifting?

Ideal sind Menschen, die Zeichen der Alterung im Bereich der Stirn und der Augenbrauen zeigen, wie beispielsweise herabhängende Augenbrauen oder tiefe Stirnfalten und mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind. Du kannst dein Gesicht und den Ausdruck deiner Augen mit einem Brow Lifting jünger, frischer und vitaler wirken lassen.

Wie läuft die Behandlung ab?

Der Ablauf der Behandlung ist abhängig von der gewählten Behandlungsmethode. Hast du dich für ein operatives Brow Lifting entschieden, wird die Behandlung in Dämmerschlafnarkose durchgeführt. Der Chirurg entfernt der erfahrene Chirurg kleine Hautstreifen am oberen Rand der Brauen. Die verbleibenden Ränder werden anschließend ohne Spannung vernäht. Die genaue Technik hängt von deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen ab.

Was ist nach der Operation zu beachten?

Nach der Operation können Schwellungen und Blutergüsse auftreten, die nach einigen Tagen abklingen. Wir empfehlen, sich einige Tage Ruhe zu gönnen und den Kopf erhöht zu lagern, um die Heilung zu unterstützen. Genauere Anweisungen erhältst du von deinem Facharzt.

Welche Risiken gibt es?

Wie bei jedem chirurgischen Eingriff gibt es Risiken, wie Infektionen, Narbenbildung oder Asymmetrien. Dein Chirurg wird dich ausführlich über mögliche Risiken und wie diese minimiert werden können, informieren. Wird das Brow Lifting von einem erfahrenen Facharzt durchgeführt, ist der Eingriff risikoarm.

Wie lange hält das Ergebnis an?

Die Ergebnisse des operativen Brow Lifting sind in der Regel langanhaltend, können aber durch den natürlichen Alterungsprozess und Lebensstilfaktoren wie Sonneneinstrahlung und Rauchen beeinflusst werden. Eine gesunde Lebensweise kann dazu beitragen, die Ergebnisse zu verlängern.

Wie sieht die Nachsorge aus?

Nach der Operation werden regelmäßige Nachsorgetermine vereinbart, um den Heilungsprozess zu überwachen und sicherzustellen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Es ist wichtig, alle Anweisungen deines Arztes zu befolgen und bei Fragen oder Bedenken Kontakt aufzunehmen.

Kann das Brow Lifting mit anderen Anti-Aging-Behandlungen kombiniert werden?

Ja, das ist möglich. Du kannst dich zum Beispiel für eine Faltenbehandlung entscheiden, für die wir dir in der Dorow Clinic verschiedene effektive Behandlungen anbieten. Sprich gerne persönlich mit einem unserer Fachärzte und lass dich zu deinen Wünschen beraten.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage


Das könnte dich auch interessieren
Unterlidstraffung

Du ärgerst dich über Tränensäcke und / dunkle Augenringe? Entscheide dich für eine Unterlidstraffung mit Verjüngungseffekt.

Oberlidstraffung

Entscheide dich für eine Oberlidstraffung, die dir deinen offenen und frischen Blick zurückgibt.

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Stoppe die Hautalterung mit einer Faltenunterspritzung mit Hyaluron und genieße ein frisches und verjüngtes Aussehen.

Über den Autor

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut

Dr. Abdulwares Meiwandi

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist Dr. Meiwandi ein empathischer Umgang mit seinen Patienten sehr wichtig. Dank des offenen Austausches versteht er deine Wünsche und ermöglicht dir ein Ergebnis nach deinen Vorstellungen. Du fühlst dich während deiner gesamten Behandlung verstanden und gut beraten.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetchevron-downarrow-right