Augenbrauen
anheben lassen

Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold
Sicherheit Qualiät Siegel der Dorow Clinic nach Paragraph 30Top Bewertet in der Zahnmedizin Icon Dorow Clinic Gold

Zauberhaft schöne und große Augen

Haben abgesunkene Augenbrauen deinen Gesichtsausdruck verdunkelt und dein Sichtfeld verkleinert, kannst du deine Augenbrauen anheben lassen und deinem Blick Frische und einen strahlenden Ausdruck verleihen. Mach deine Welt strahlender und heller.

Dein Gesicht wirkt jünger und sympathischer und dein natürlicher Gesichtsausdruck bleibt erhalten. Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin bei einem unserer Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Dorow Clinic.

 Überblick Augenbrauen anheben

OP-Dauer: 30 Minuten bis 2 Stunden
Narkose: Dämmerschlaf
Kosten: ab 250 € für BTX Behandlung
ab 4.500 € klassisches Lifting
Finanzierung: Ratenzahlung möglich
Aufenthalt: ambulant
Endergebnis: nach 6 Monaten
Haltbarkeit BTX: 6 Monate
Haltbarkeit OP: dauerhaft

Für strahlend schöne und wache Augen

  • Große und ausdrucksstarke Augen
  • Ein wacher und verjüngter Blick
  • Asymmetrien werden ausgeglichen
  • Strahlend schöne Augen ohne Makeup
  • Eine positive Ausstrahlung, die Sympathie weckt
Strahlende Frau nach ihrer Behandlung

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Der Ablauf deine Augenbrauen anheben zu lassen

Ärztin bereitet Patientin für die Behandlung vor
1

Der Tag deiner Behandlung

Die Vorbereitung deiner Behandlung richtet sich nach der von dir gewählten Behandlungsmethode. Hast du dich für ein Augenbrauenlifting mit BTX entschieden, kommst du ganz entspannt zu deinem Termin und kannst uns nach etwa 30-60 Minuten wieder verlassen.

Das Fadenlifting zur Augenbrauenanhebung dauert ungefähr 60-120 Minuten und wird in Lokalanästhesie oder Dämmerschlaf Narkose durchgeführt. Du wirst während deiner Behandlung liebevoll von unserem Team betreut. Bitte lasse dich nach deiner Behandlung von einer Person deines Vertrauens abholen und sicher nach Hause bringen.

Auf deinen Wunsch kannst du das Augenbrauenlifting auch unter Vollnarkose durchführen lassen, wenn das für dich angenehmer ist. Aus medizinischer Sicht besteht in der Regel keine Notwendigkeit für eine Vollnarkose.

Patientin bei der Nachkontrolle
2

Der Tag nach deiner Behandlung

Hast du dich für ein operatives Anheben deiner Augenbrauen entschieden, trägst du nach deinem Eingriff einen leichten Stirnverband. Du kannst deine Augenpartie kühlen und so Schwellungen und Rötungen angenehm lindern.

Leichte Schmerzen kannst du mit Schmerzmitteln behandeln, die du in der Apotheke kaufen kannst. Treten Nebenwirkungen auf, ruf uns umgehend an und du erhältst schnellstmöglich einen Termin zur Kontrolle. Wir lassen dich mit eventuellen Sorgen und Ängsten nicht allein. Du hast in der Dorow Clinic jederzeit einen Ansprechpartner.

Ergebnis BTX Behandlung
3

Die Wochen nach deiner Behandlung

Hast du dich für eine BTX Behandlung entschieden, bist du am nächsten Tag wieder arbeits- und gesellschaftsfähig.

Nach einem Fadenlifting oder einer operativen Augenbrauenanhebung nimmst du dir für den optimalen Heilungsverlauf am besten eine Woche Urlaub. In dieser Zeit kannst du dich schonen, deine Augenpartie kühlen und pflegen.

Nach sieben Tagen kannst du auch wieder leichten Sport machen und nach 14 Tagen regulären Sport ausüben.

Nach ungefähr drei Wochen sind alle Schwellungen und Rötungen abgeheilt. Dein endgültiges Ergebnis siehst du nach ca. sechs Monaten.

Verhalten nach deinem Augenbrauenlifting

Abheilungszeit: ca. 3 Wochen
Nachsorge: Kühlung und Stirnverband
Nahtentfernung: nicht erforderlich
Gesellschaftsfähig: nach max. 7 Tagen
Arbeitsfähig: nach 1 Woche
Sport: nach 1 Woche

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten nach ihrem Augenbrauenlifting

  • Augenbrauen anheben behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Meine Augenbrauen waren so tief abgesunken, dass ich immer sehr schwere Lider hatte und sehr müde aussah. Oft wurde ich auch darauf angesprochen. Eine Bekannte hat mir Dr. Hiller empfohlen, weil sie von ihm menschlich und auch was das Ergebnis ihrer OP anging, total begeistert war. Ich wurde von Dr. Hiller sehr freundlich und ausführlich beraten und er hat mich sehr schnell vom Augenbrauenlifting überzeugen können. Ich bin sehr froh, dass ich die OP gemacht habe, denn das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich sehe endlich wieder so aus, wie ich früher ausgesehen habe.

    user male icon

    H.R. 58 Jahre aus Bern 🇨🇭

  • Augenbrauen anheben behandelt von Dr. Dania Gäng

    Ich bin begeistert vom Ergebnis der Augenbrauenkorrektur und von der Freundlichkeit des Teams. Das war ein guter Tipp meiner Kosmetikerin!

    user icon female

    M.M. 68 Jahre aus Bottmingen 🇨🇭

  • Augenbrauen anheben behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Endlich muss ich nicht mehr immer die Augenbrauen hoch ziehen. Ich konnte die Fragen, ob ich müde oder traurig sei einfach nicht mehr hören und bin sehr froh, dass sich das durch das Augenbrauenlifting für immer geändert hat!

    user icon female

    D.U. 37 Jahre aus Wehr 🇩🇪

Grafische Darstellung Vorher-Nachher
Grafische Darstellung Vorher-Nachher

Das wunderbare Ergebnis deines Augenbrauenliftings

Unsere Patientinnen und Patienten können es kaum erwarten den ersten Spiegel in der Hand zu halten. Auch wir sind immer sehr gespannt und freuen uns über das freudige „oh, das ist schön geworden“. Nach einer BTX Straffung deiner Augenbrauen ist das Ergebnis kurze Zeit später sichtbar.

Nach einem Fadenlifting oder operativen Eingriff musst du dich ein bisschen in Geduld üben, denn die Augenpartie ist leicht geschwollen und es können Rötungen auftreten. Nachdem der Stirnverband abgenommen wurde, kannst du aber schon einen deutlichen Vorher-Nachher-Effekt feststellen.

Leider dürfen wir dir an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen keine Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Die nebenstehende Grafik veranschaulicht dir, wie wunderschön deine Augen nach deinem Augenbrauenlifting aussehen werden.

Vorher-Nachher-Bilder zeigt dir dein Arzt gerne im persönlichen Beratungsgespräch, sodass du schon vor deiner Operation einen Eindruck gewinnen kannst.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren
Frau lächelt glücklich nach ihrer Behandlung

Lass die Welt sehen, wie du strahlen kannst

Augenbrauenlifting mit Anti-Aging-Effekt

Stell dir vor, du begrüßt dich morgens mit einem strahlenden Blick im Spiegel. Dein Umfeld nimmt dich freundlich und sympathisch wahr und du kannst ohne Einschränkungen Makeup tragen. Das Augenbrauenlifting befreit dich von abgesunkenen Augenbrauen, die deinen Blick verdunkeln und deinen Gesichtsausruck düster wirken lassen. Dein Lachen wirkt endlich wieder hell und strahlend und dein Blick offen und strahlend.

Vereinbare einen Beratungstermin bei einem unserer Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Du kannst dein Augenbrauenlifting deinen Wünschen anpassen und entscheidest gemeinsam mit deinem Arzt wie dein Blick wirken soll. Dein natürlicher Gesichtsausdruck bleibt erhalten und du wirst viele Komplimente für dein frisches Aussehen erhalten.

Frau lächelt glücklich nach ihrer Behandlung

Augenbrauenlift ohne Narben – ist das möglich?

Das kann die moderne ästhetische Chirurgie

Ja, dank der modernen ästhetischen Chirurgie ist ein Augenbrauenlift heute ohne sichtbare Narben möglich. Der Schnitt wird direkt unter der Haarlinie gesetzt und später von den Haaren verdeckt. Alternativ zu dieser Behandlungsmethode kann der Schnitt auch direkt über den Brauen gesetzt werden. Auch bei dieser Behandlungsmethode bleibt nur eine sehr feine, nahezu unsichtbare Narbe zurück, die nur bei sehr genauem und nahem Hinsehen erkennbar ist.

Entscheidest du dich für ein Brauenlift mit BTX, verheilen die sehr kleinen Einstiche vollständig und sind anschließend nicht sichtbar. Wir können dir alle Bedanken nehmen, dein Eingriff wird nur an deinen wunderschönen großen Augen sichtbar sein.

Unsere Fachärzte für dein Augenbrauenlifting

Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

dr daroczi chefarzt der dorow clinic loerrach
  • Spezialist für Gesichtsverjüngungen, Oberlidstraffungen und Faltenbehandlungen
  • Spezialisiert auf Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation und Brustvergrößerungen mit Eigenfett
Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. Abdulwares Meiwandi

Oberarzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Brustvergrößerung m. Implantaten o. Eigenfett, Bruststraffung (+Implantat), Brustverkleinerung, Brustkorrektur nach Vor-OP
  • Spezialisiert auf körperformende Eingriffe, Oberlidstraffung und Faltenbehandlung
Dr. Dania Gäng

Chefärztin in Waldshut

dr dania gaeng aesthetik in der dorow clinic
  • Spezialistin für Midfacelift und Facelift, Gesichtsverjüngungen, Liplift und Oberlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Intimchirurgie, Bodyforming und Brustvergrößerungen mit Eigenfett nach Liposuktionen
Dr. Petronela Monticelli

Oberärztin in Lörrach

dr petronela monticelli mayer chirurgin in der dorow clinic
  • Spezialistin für Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Brustvergrößerungen, Armstraffungen und Oberschenkelstraffungen
  • Spezialisiert auf Oberlidstraffungen, Unterlidstraffungen, Facelift und Intimchirurgie
Dr. Dr. Philipp Winterhalder

Facharzt in Lörrach

dr dr philipp winterhalder chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Po-Vergrößerungen mit Implantaten, Fettabsaugungen, Eigenfetttransplantationen und Gynäkomastie
  • Spezialisiert auf Faltenbehandlungen, Lidkorrekturen, Straffungsoperationen und Kinnkorrekturen

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für dein Augenbrauenlifting

Dorow Clinic Waldshut

Augenbrauen anheben in Waldshut-Tiengen

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, kostenlose Parkmöglichkeiten, gratis WLAN und kostenfreie Getränke sind vorhanden

Dorow Clinic Lörrach

Augenbrauen anheben in 
Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten sind vorhanden

Dorow Clinic Freiburg

Augenbrauen anheben in 
Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin
Frau leidet unter Kopfschmerzen

Augenbrauen anheben lassen aus medizinischen Gründen

Mindere Kopfschmerzen mit einem Augenbrauenlift

Wusstest du, dass heruntergezogene Augenbrauen Kopfschmerzen bis hin zu Migräne verursachen können. Das Gehirn versucht permanent die Augenbrauen hochzuziehen und das wiederum führt bei vielen Patientinnen und Patienten zu Spannungskopfschmerzen bis hin zu Migräne.

Nehmen deine Augenbrauen wieder ihre natürliche Position an und muss das Gehirn die heruntergezogenen Augenbrauen nicht korrigieren, kannst du mit einem Augenbrauenlifting die Kopfschmerzen mindern. Einige Patientinnen und Patienten haben uns auch berichtet, dass sie nach ihrem Brauenlift gar keine Kopfschmerzen mehr hatten.

Lass dich gerne persönlich in der Dorow Clinic beraten und vereinbare deinen Termin über unser Kontaktformular oder rufe uns an.

Frau leidet unter Kopfschmerzen
augenbrauenlifting mit btx dorow clinic

Augenbrauen anheben lassen mit BTX

Für eine temporäre Verschönerung deiner Augenbrauen

Möchtest du erst einmal ausprobieren, wie du dich mit angehobenen Augenbrauen fühlst, empfehlen wir dir das Augenbrauen anheben mit BTX. Bei einem Augenbrauenlifting mit BTX wird ein temporäres Ergebnis erzielt, das ungefähr vier bis sechs Monate anhält. In dieser Zeit baut der Körper das BTX vollständig ab und du kannst anschließend entscheiden, ob du die Behandlung wiederholst oder dich für ein Fadenlifting oder operatives Lifting mit dauerhaftem Ergebnis.

Lässt du deine Augenbrauen mit BTX anheben, schwächt das BTX den Ringmuskel und dieser zieht sich weniger zusammen. Durch die Entspannung des Muskels ziehen sich die Augenbrauen weniger zusammen, entspannen sich und deine Augen wirken offener und größer. Mit BTX können deine Augenbrauen um ungefähr 3 mm angehoben werden.

Frau genießt ihr Ergebnis

Augenbrauen anheben lassen mittels Fadenlifting

Das Fadenlifting ist eine weitere temporäre Möglichkeit deine Augenbrauen anheben zu lassen. Das Ergebnis hält im Vergleich zum Augenbrauenlifting mit BTX deutlich länger. Das Fadenlifting muss erst nach drei bis fünf Jahren wiederholt werden, wenn dir das Ergebnis gefällt und du nicht auf deine schönen Augen verzichten möchtest.

Die Technik ist sehr sanft und schonend. Deine Brauen werden leicht angehoben in dem ein selbstauflösender Faden mit einem sehr feinen Widerhaken eingebracht wird. Der Faden strafft und zieht die Augenbrauen in die gewünschte Position und verbleibt unter der Haut. Mit der Zeit löst sich der Faden auf und muss nicht entfernt werden.

Vereinbare gleich deinen persönlichen Beratungstermin bei einem unserer Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie und lass dir das Fadenlifting mit seinen Möglichkeiten vorstellen und erklären.

Frau genießt ihr Ergebnis
Glückliche Patientin mit strahlenden Augen
Glückliche Patientin mit strahlenden Augen

Augenbrauen minimalinvasiv-operativ anheben lassen

Für dauerhaft angehobene Augenbrauen und einen offenen Blick

Für dauerhaft angehobene Augenbrauen und einen offenen Blick
Das minimal-invasive operative Verfahren zur Augenbrauenanhebung ist sehr sanft und schonend und du kannst dich über ein dauerhaftes Ergebnis freuen. Dein Arzt setzt am oberen Rand der Augenbrauen einen kleinen Schnitt und entfernt die kleinen Hautstreifen. Im zweiten Schritt werden die verbleibenden Ränder ohne Spannung vernäht. Das Brauenlifting wird nach der Heilungsphase von deinen Augenbrauen verdeckt.

Alternativ kann der Schnitt bei sehr dünnen Augenbrauen auch in den Bereich des Haupthaares verlegt werden. Dein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erklärt dir deine optimalen Möglichkeiten gerne im persönlichen Beratungsgespräch, das du online oder telefonisch vereinbaren kannst.

Du kannst das klassisches Augenbrauenlift mit einem Schläfenlift kombinieren, dass Krähenfüße abmildert. So wirkt deine Augenpartie größer und straffer und die Verjüngung wird noch sichtbarer.

Frau nach ihrem Stirnlifting

Augenbrauenanhebung oder Stirnlifting?

Viele Möglichkeiten für ein schönes Ergebnis

Uns ist wichtig, dass wir für dich die optimale Lösung finden. Nach einer ehrlichen Einschätzung in der Beratung kann ein geplanter Eingriff an den Oberlidern durch die richtige Behandlungswahl, beispielsweise durch ein Brauenlifting, überflüssig werden. Ein Stirnlifting oder ein Lifting an den Schläfen erzielt wiederum andere Effekte, die unter Umständen für dich schönere Ergebnisse liefern.

In einem Vorgespräch erläutern wir dir gerne die Sichtbarkeit der Narben und den Heilungsverlauf und zeigen Ihnen viele Vorher-Nachher-Fotos unserer Ergebnisse. Gemeinsam entscheiden wir mit dir, welche Behandlungsmethode das optimale Ergebnis für dich bietet. Ein Ergebnis mit dem du wunschlos glücklich bist.

Frau nach ihrem Stirnlifting
Lidstraffung durch Operation des Schlupflid beim mann

Unterschied zwischen Augenbrauenlifting und Oberlidstraffung

Was ist ein Schlupflid?

Dunkel und verdeckt wirkende Augen entstehen in vielen Fällen durch Schlupflider und / oder abgesunkene Augenbrauen. Eine sorgfältige und individuelle Beratung ist für ein optimales Ergebnis strahlender Augen unerlässlich.

Ob eine Schlupflider-OP oder ein Brauenlift für dich das beste Ergebnis erzielt, wird dein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie im persönlichen Gespräch mit dir klären. Möglich ist auch eine Kombination aus beiden Eingriffen. Mit einem Ergebnis, das dein eigenes Spiegelbild erstaunen wird.

Vereinbare gleich deinen Beratungsgespräch und lass dich zu allen Möglichkeiten persönlich beraten.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

FAQ – Häufige Fragen zum Augenbrauen anheben

Was kostet ein Augenbrauenlifting?

Die Kosten, deine Augenbrauen anheben zu lassen, richten sich nach der von dir gewählten Behandlung. Das Lifting mit BTX beginnt ab 250 Euro. Die Kosten für ein Fadenlifting beginnen ab 650 Euro und richten sich ebenfalls nach der Dauer und dem Aufwand des Eingriffs. Die Kosten für ein klassisches Augenbrauenlifting beginnen ab 4.500 Euro und beinhalten alle Kosten wie Narkose, Operation, Nachkontrolle, Pflegeprodukte und Stirnverband.

In der individuellen Beratung sprechen wir die Gesamtkosten selbstverständlich ausführlich an und gehen auf deine Fragen ein. Für jeden Patienten wird ein persönliches Preisangebot erstellt, das alle Leistungen von der Beratung bis zur OP und den Nachsorgeterminen beinhaltet.

Dir entstehen keine ungeplanten Kosten und du bist in der Kostenplanung zu 100 % sicher.

Übernehmen die Krankenkassen die Kosten?

Nein, möchtest du deine Augenbrauen anheben lassen, handelt es sich um einen ästhetischen Eingriff ohne medizinische Notwendigkeit. Die Kosten trägst du selbst und für deine ersten Tage nach der Behandlung musst du Urlaub nehmen, da du keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung erhältst.

Kann ich meine Behandlung zur Augenbrauenanhebung auch in Raten bezahlen?

Du wünschst dir sofort strahlend schöne Augen und möchtest nicht erst monatelang sparen? Wir bieten dir in der Dorow Clinic flexible Ratenzahlungen ab 350 Euro Behandlungslkosten an. Bis zu einer Laufzeit von zwölf Monaten finanzierst du bei uns sogar zinsfrei.

Sprich deinen Arzt gerne im Beratungsgespräch auf deine Wünsche an. Er wird dir ein Finanzierungsmodell vorstellen, das du dir in Ruhe überlegen kannst.

Wo verläuft die Narbe nach dem Anheben der Augenbrauen?

Werden die seitlichen Augenbrauen angehoben, zum Beispiel, wenn das Foxy Eyes Lifting gewünscht wurde, kann die Narbe unter die Brauen verlegt werden und ist kaum bis gar nicht sichtbar.

Alternativ kann die Narbe unter den Haaransatz gelegt werden und ist auch in diesem Bereich deines Gesichts kaum bis gar nicht sichtbar.

Nach einer Behandlung mit BTX verheilen die sehr kleinen Einstichstellen vollständig und sind nicht mehr sichtbar.

Erreiche ich mit meinem Augenbrauenlifting einen Verjüngungseffekt?

Ja, das Anheben der Brauen mit einem operativen Eingriff verleiht deinem Gesicht einen deutlich frischeren Ausdruck.

Wir empfehlen dir für einen noch deutlicheren Verjüngungseffekt eine Oberlidstraffung, die deine Augen von schweren Oberlidern befreit. Alternativ dazu entscheiden sich viele Patientinnen und Patienten für ein Stirnlifting. Das Stirnlifting mindert die Stirnfalten und verleiht deinem Gesicht eine jugendliche Frische und Ausstrahlung.

Augenbrauen anheben ohne OP – geht das?

Eine erfolgreiche Behandlung abgesunkener Augenbrauen ist mit BTX möglich. Das Ergebnis fällt nicht so deutlich aus wie bei einem operativen Eingriff, es lassen sich aber bis zu 3 mm erreichen. Soll der Effekt erhalten bleiben, muss die Behandlung alle 4-6 Monate wiederholt werden.

Was ist ein Augenbrauen-Lifting?

Ein Augenbrauen-Lifting ist ein kosmetischer Eingriff, der darauf abzielt, die Position der Augenbrauen zu verändern. Es kann helfen, das Erscheinungsbild von hängenden Augenbrauen zu korrigieren und kann einen frischeren, jugendlicheren Look erzeugen.

Für wen ist ein Augenbrauen-Lifting geeignet?

Diese Behandlung ist ideal für Personen, die eine Absenkung der Augenbrauen aufgrund des natürlichen Alterungsprozesses feststellen. Es ist wichtig, dass die interessierten Personen gesund sind und realistische Erwartungen an das Ergebnis haben.

Wie wird das Augenbrauen-Lifting durchgeführt?

Das Verfahren kann auf verschiedene Weisen durchgeführt werden, je nach den individuellen Bedürfnissen der Patienten. In der Dorow Clinic bieten wir dir das Augenbrauenlifting mit BTX, als Fadenlifting und mit einer minimal-invasiven Operation an.

Wie lange dauert die Heilung nach einem Augenbrauen-Lifting?

Die Erholungszeit kann variieren und ist von der gewählten Behandlungsmethode abhängig, aber in der Regel sollten Patienten mit einer Erholungsphase von etwa einer Woche rechnen. Leichte Schwellungen und Blutergüsse sind normal und klingen in der Regel innerhalb einiger Tage ab.

Welche Risiken sind mit einem Augenbrauen-Lifting verbunden?

Wie bei jedem chirurgischen Eingriff gibt es Risiken, darunter Infektionen, Narbenbildung und mögliche Unzufriedenheit mit den Ergebnissen. Eine ausführliche Beratung vor dem Eingriff ist entscheidend, um Risiken zu minimieren. Außerdem solltest du die Hinweise zur optimalen Heilung deines Arztes einhalten.

Wie lange hält das Ergebnis eines Augenbrauen-Liftings an?

Die Ergebnisse eines Augenbrauen-Liftings können je nach individuellen Faktoren wie Hauttyp und Alter variieren, halten aber in der Regel mehrere Jahre an, wenn du dich für ein operativen Augenbrauen-Lifting entschieden hast. Bei einer BTX-Behandlung hält das Ergebnis ungefähr sechs Monate, da BTX vom Körper abgebaut wird. Du kannst die Behandlung beliebig wiederholen.

Was sollte man nach einem Augenbrauen-Lifting beachten?

Es ist wichtig, den Anweisungen deines Arztes für die Nachsorge genau zu folgen, um eine optimale Heilung zu gewährleisten. Dies kann Ruhe, Vermeidung bestimmter Aktivitäten und regelmäßige Nachuntersuchungen einschließen.

Kann man nach einem Augenbrauen-Lifting normalen Aktivitäten nachgehen?

Patienten sollten in den ersten Tagen nach der Operation körperliche Anstrengung vermeiden. Die meisten können innerhalb einer Woche zu normalen Aktivitäten zurückkehren.

Wie wähle ich den richtigen Arzt für mein Augenbrauen-Lifting?

Es ist wichtig, einen qualifizierten, erfahrenen Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie zu wählen. Achten Sie auf Zertifizierungen, Bewertungen früherer Patienten und das Beratungsgespräch.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage

Das könnte dich auch interessieren
Oberlidstraffung

Entscheide dich für eine Oberlidstraffung, die dir deinen offenen und frischen Blick zurückgibt.

Stirnlifting

Lassen dich deine Stirnfalten älter und müder aussehen als du bist? Entscheide dich für ein Stirnlifting und hol dir deine jugendliche Frische zurück.

Lippenunterspritzung

Mit einer Lippenunterspritzung werden die Lippen aufgefüllt und geglättet. Form und Größe können deinen Wünschen angepasst werden.

Über die Autorin

dr petronela monticelli mayer chirurgin in der dorow clinic

Dr. Petronela Monticelli-Mayer

Ärztin für Ästhetische Medizin

Für ein neues Wohlbefinden und Ergebnisse, die dich begeistern geht Frau Dr. Monticelli-Mayer erfahren und mit viel Einfühlungsvermögen auf deine Wünsche ein. Lerne jetzt die empathische Oberärztin in Lörrach persönlich kennen!

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 14:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 08:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetcrosschevron-downarrow-right